Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hat die Sammlerstufe überhaupt einen Sinn und Mehrwert? Bin Stufe 32 und habe bis jetzt nur zwei Helm Farben und eine Anzug Farbe bekommen. 

 

Irgendwo ab Ende 20 kommt nichts mehr.

 

Hab auch schon irgendwo mal erwähnt, dass ich die Level ein Witz finde. Wenn man nebenbei wenigstens noch ein Fahrerlevel hätte wie bei GT Sport oder sogar wie bei Forza Horizon welches auch nach tausenden Spielstunden noch nicht auf max ist.

 

Das "Sammlerlevel" ist doch bloss ein "Wer hat am meisten Geld für Autos ausgegeben" Level. Und dass es bei 50 endet verstehe ich auch nicht. Ich will alle Autos im Spiel sammeln aber das Level hört nach 30% auf? Macht für mich keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Irgendwo ab Ende 20 kommt nichts mehr.

 

Hab auch schon irgendwo mal erwähnt, dass ich die Level ein Witz finde. Wenn man nebenbei wenigstens noch ein Fahrerlevel hätte wie bei GT Sport oder sogar wie bei Forza Horizon welches auch nach tausenden Spielstunden noch nicht auf max ist.

 

Das "Sammlerlevel" ist doch bloss ein "Wer hat am meisten Geld für Autos ausgegeben" Level. Und dass es bei 50 endet verstehe ich auch nicht. Ich will alle Autos im Spiel sammeln aber das Level hört nach 30% auf? Macht für mich keinen Sinn.

 

Das verstehe ich auch nicht.

 

Mir wäre ein Levelsystem, welches nach und nach Autos freischaltet, besser.

Bei CoD funktioniert das ja auch mit den Waffen...

 

Hier würde ich das System halt dahingehend anpassen, dass man am Anfang nur PS schwache Autos hat und sich über Meisterschaften/Rennen/online fahren nach und nach im Level hoch arbeitet und so bessere Fahrzeuge freischaltet.

 

Wird zwar auch da Leute geben die das Kacke finden weil sie jeden Wagen sofort haben wollen aber so wäre in meinen Augen ne ordentliche Portion Motivation da weil man ja die Rennwagen/Events dann auch freigeschaltet haben will...

 

Und da könnte man die Tickets doch dann schön integrieren, in dem man alle 5 Level ein neues bekommt.

 

Verstehe nicht, warum die das nicht so in der Art umgesetzt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

50 und dann ist Schluss ???

 

Was macht man dann mit den anderen 61% der Wagen ?

 

Das ist doch nicht deren ernst oder ?!

 

Bei der Sammlerstufe ist mit Lev50 Schluss. Schon 10Mio vor meinen aktuell 39% Fahrzeugsammlung. Schätze so um 32-33% wars.

Weitersammeln kann man natürlich aber die Sammlerstufe bleibt bei 50.

Bearbeitet von DerHeiopei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaub ich auch fest daran, dass sie mit der Sammelstufe irgendwas vor hatten, es aber entweder keine Ideen mehr gab oder die Zeit nicht gereicht hat.
So wie es das Sammlerlevel gibt, kann man doch keinem erzählen, dass es genau so geplant war.
Das wirkt komplett unfertig und die 4 Anzüge oder Helme die es gibt, können sie sich schenken.
Da wurde was angefangen und vergessen, könnte man meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Niggo90:

Da glaub ich auch fest daran, dass sie mit der Sammelstufe irgendwas vor hatten, es aber entweder keine Ideen mehr gab oder die Zeit nicht gereicht hat.
So wie es das Sammlerlevel gibt, kann man doch keinem erzählen, dass es genau so geplant war.
Das wirkt komplett unfertig und die 4 Anzüge oder Helme die es gibt, können sie sich schenken.
Da wurde was angefangen und vergessen, könnte man meinen.

 

Also fertig wirkt es tatsächlich überhaupt nicht.

Keine Ahnung was die vorhatten....

Ich finde es ja gut wenn sie neue Sachen einbauen möchten aber dann sollte es ja halbwegs fertig sein, denn so ist es eher Frust, statt Lust und das ist schade.

Wie gesagt, ich finde so ein Rank System schon cool aber anders umgesetzt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Niggo90:

Da glaub ich auch fest daran, dass sie mit der Sammelstufe irgendwas vor hatten, es aber entweder keine Ideen mehr gab oder die Zeit nicht gereicht hat.
So wie es das Sammlerlevel gibt, kann man doch keinem erzählen, dass es genau so geplant war.
Das wirkt komplett unfertig und die 4 Anzüge oder Helme die es gibt, können sie sich schenken.
Da wurde was angefangen und vergessen, könnte man meinen.

 

Das kann man leider über viele Aspekte des Spiels sagen :( 

Für mich unverständlich, insbesondere weil grosse Teile des Spiels wie der Sportmodus praktisch 1:1 von GT Sport kopiert wurden.

 

Naja...das ist der Spielestandard heutzutage. Ein halbfertiges Produkt auf den Markt hauen und dann über die Monate hinweg zu dem patchen was es bei Release hätte sein sollen. Die Indie-Devs auf dem PC haben wenigstens noch den Anstand das Spiel als "Early Access" oder "Alpha-Release" zu verkaufen.

 

Die angekündigten Änderungen und Erweiterungen lassen immerhin hoffen, dass das Spiel irgendwann mal das volle Potential erreichen wird. Vielleicht ändern sie am Level-System ja auch noch was. GT Sport war am Schluss im Vergleich zum Release auch kaum wiederzuerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Das kann man leider über viele Aspekte des Spiels sagen :( 

Für mich unverständlich, insbesondere weil grosse Teile des Spiels wie der Sportmodus praktisch 1:1 von GT Sport kopiert wurden.

 

Naja...das ist der Spielestandard heutzutage. Ein halbfertiges Produkt auf den Markt hauen und dann über die Monate hinweg zu dem patchen was es bei Release hätte sein sollen. Die Indie-Devs auf dem PC haben wenigstens noch den Anstand das Spiel als "Early Access" oder "Alpha-Release" zu verkaufen.

 

Die angekündigten Änderungen und Erweiterungen lassen immerhin hoffen, dass das Spiel irgendwann mal das volle Potential erreichen wird. Vielleicht ändern sie am Level-System ja auch noch was. GT Sport war am Schluss im Vergleich zum Release auch kaum wiederzuerkennen.

Man kann nur hoffen, dass es hier genauso wird.

Frag mich aber schon ernsthaft, was die in all den Jahren jetzt angestellt haben.

Strecken, Musik, Sport-Modus alles Copy & Paste.

Singeplayer nicht ausgereift und deutlich zu kurz.

Neuerungen wie das Ticket oder die Sammlerstufe wirken unfertig.
Nach 3 Wochen war PD selbst unzufrieden mit dem Balancing der Siegprämien, nur um dann wieder zurück zu rudern.

Die Zeit wird wohl kaum in 5 Musik Rallys geflossen sein.

 

Das ist das, was ich PD wirklich ankreide.
Nicht mal das halbfertige Spiel, das passiert oft genug, da kritisiere ich sie nicht mehr als andere.
Aber diese Ideenlosigkeit und scheinbar nur halbfertige Systeme...

Bei einem FIFA erwarte ich nicht jedes Jahr DIE Neuerungen, da muss man auch mal paar Jahre warten, weil das auch mal Zeit braucht.
PD hatte die Zeit aber locker und hat es nicht hinbekommen zum Release fertige Ideen umzusetzen.
Wirkt einfach wie ein Schüler, der die Hausaufgaben in der großen Pause vor der Stunde macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, das habe ich auch schon festgestellt. Ich hatte am Anfang des Spiels einige 3-Sterne und 4-Sterne Tickets sammeln können. 

Bei den 4-Sterne Tickets bekam ich immer den 5000 Credits Münzhaufen, während es beim 3-Sterne Ticket gelegentlich als niedrigste Belohnung (natürlich auch) einen Münzhaufen gab, aber zwei Mal lag da sogar ein Goldbarren, statt ein Münzhaufen. Da dieser 50'000 Credits Wert ist, bekam ich auch 2x 50'000 Credits von einem 3-Sterne Ticket. Von einem 4-Sterne Ticket hatte ich bisher jedoch noch nie einen Goldbarren erhalten.

 

Fazit: Ich kann jetzt nicht behaupten, dass das ein Fakt ist, aber meiner Erfahrung nach ist ein 3-Sterne Ticket wertvoller als ein 4-Sterne Ticket :emot-awesome:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Fazit: Ich kann jetzt nicht behaupten, dass das ein Fakt ist, aber meiner Erfahrung nach ist ein 3-Sterne Ticket wertvoller als ein 4-Sterne Ticket :emot-awesome:

das dachte ich bis heute auch, aber heute kam ausem 4 sterne ticket die mille raus. wo ich mir nur so dachte is das game jetzt kaputt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das so lese, dass GT Sport die exakt selben Strecken und Autos drinnen hat und selbst die Musik die selbe ist, bin ich froh darüber GT Sport ausgelassen zu haben. So wirkt das Gesehene in GT7 auf mich doch ziemlich neu ^_^

 

Aber verstehe ich das richtig; keine neue Strecken, keine neuen Autos, keine neue Musik? Oder handelt es sich bloss um eine neue Strecke und zwei neuen Autos und drei neue Songs, so dass die Neuerungen so marginal ausfallen, dass man grob gesehen wirklich von Copy-Paste sprechen kann?

 

Andernfalls finde ich das doch ziemlich erschreckend und man fragt sich zurecht was denn die letzten Jahren unternommen wurde, ausser eine PS5-Fassung zu droppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Wenn ich das so lese, dass GT Sport die exakt selben Strecken und Autos drinnen hat und selbst die Musik die selbe ist, bin ich froh darüber GT Sport ausgelassen zu haben. So wirkt das Gesehene in GT7 auf mich doch ziemlich neu ^_^

 

Aber verstehe ich das richtig; keine neue Strecken, keine neuen Autos, keine neue Musik? Oder handelt es sich bloss um eine neue Strecke und zwei neuen Autos und drei neue Songs, so dass die Neuerungen so marginal ausfallen, dass man grob gesehen wirklich von Copy-Paste sprechen kann?

 

Andernfalls finde ich das doch ziemlich erschreckend und man fragt sich zurecht was denn die letzten Jahren unternommen wurde, ausser eine PS5-Fassung zu droppen?

Also ich hab natürlich nicht alles genau überprüft, aber die Musik kenne ich doch fast komplett aus alten Teilen, ob da noch was neues dabei ist, kann sein, aber hätte ich jetzt nicht exakt im Kopf. Wirkt auf mich alles alt.

Autos gibt es vielleicht wirklich paar wenige neue, aber im großen und ganzen kennt man 95% sicherlich schon aus alten Teilen.

Und bei den Strecken würde ich auch sagen, dass ich mir bei einer aus Europa unsicher bin.
Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Alle anderen bin ich mir aber sehr sehr sicher, dass diese schon davor bei GT waren.

Will also nicht von 100% sprechen, aber sicherlich 95% der Strecken, Musiktitel und Autos sind bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde sind einfach einige Wagen, das Café, die Musik-Rallies, der Gebrauchtwagenhändler und Hagerty neu.

 

Wenn man die Entwicklungszeit in Betracht zieht schon etwas mager. Insbesondere weil es im Spiel bei allen Interaktionen auch nur Text gibt und das ganze nicht mal sprachlich synchronisiert wurde.

 

Edit:

 

Ich kann jetzt nicht bestätigen ob die Strecken detaillierter sind oder allgemein bearbeitet wurden. Dafür kenne ich GT Sport zu wenig.

Hab jetzt schon mehr Spielzeit bei GT7 weil GTS zu Beginn wirklich sehr mager war.

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, alleine das ihr schon sagt, es wäre ne schlechte Kopie von GT Sport, lässt mir die Haare zu Berge stehen!

 

Ich hab alles nach GT5 ausgelassen weils mich nicht überzeugt hat aber hier dachte ich schon, dass es ein starkes Game wird.

 

Das ich mir jetzt für 100 Euro ne abgespeckte Version von GT Sport geholt habe, gefällt mir grad gar nicht weil ich mir nun dezent verarscht vorkomme....

 

Ich hoffe echt, die geben jetzt die nächsten Wochen und Monate richtig Gas, damit sich das Blatt noch wendet, ansonsten wird das ne traurige Erinnerung an dieses Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PD hätte einfach alle Streckenerfahrungen auf Gold als Trophäe bringen sollen.😁 das wäre nicht nur eine maximale Herausforderung, ihr wärt auch über Wochen beschäftigt und kaum jemand würde sich über fehlenden Content beschweren, weil ihr dann eben zu tun hättet. Der SKG würde ähnlich wie GT5 ansteigen, aber wurde leider nicht gemacht, die Lizenzen auf Gold war leider auch zu einfach und schnell erledigt für die Meisten hier. Tja, schade... (und ja, mir ist auch definitiv zu wenig Endcontent ansich, aber warten wir den April ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb endoskelett316:

PD hätte einfach alle Streckenerfahrungen auf Gold als Trophäe bringen sollen.😁 das wäre nicht nur eine maximale Herausforderung, ihr wärt auch über Wochen beschäftigt und kaum jemand würde sich über fehlenden Content beschweren, weil ihr dann eben zu tun hättet. Der SKG würde ähnlich wie GT5 ansteigen, aber wurde leider nicht gemacht, die Lizenzen auf Gold war leider auch zu einfach und schnell erledigt für die Meisten hier. Tja, schade... (und ja, mir ist auch definitiv zu wenig Endcontent ansich, aber warten wir den April ab)

 

Dann wäre der Aufschrei aber riesig gewesen 😅

 

Denn da bin ich ehrlich, da würden 3/4 alt aussehen bzw. dann kommt wieder die ganze Share Play Kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Koenich277:

 

Dann wäre der Aufschrei aber riesig gewesen 😅

 

Denn da bin ich ehrlich, da würden 3/4 alt aussehen bzw. dann kommt wieder die ganze Share Play Kacke...

Ich hab mit einem Kumpel probiert, dass er mir über shareplay bei den Streckenerfahrungen hilft, weil er n Lenkrad hat und ich nicht. Aber er kann dann auch nur mit seinem Controller steuern 😁

Von daher ist shareplay mMn garnicht so viel Wert. Lizenzen hab ich auch alle mitm Controller geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ollisterhase:

Ich hab mit einem Kumpel probiert, dass er mir über shareplay bei den Streckenerfahrungen hilft, weil er n Lenkrad hat und ich nicht. Aber er kann dann auch nur mit seinem Controller steuern 😁

Von daher ist shareplay mMn garnicht so viel Wert. Lizenzen hab ich auch alle mitm Controller geschafft.

Ah ok, interessante Info 😅

 

Naja, die Sachen machen wir eh nur fürs Ego, wobei ich das gar nicht so schlecht finde weil man das dann mit der nötigen Lockerheit angeht.

Zumindest die ersten 5 min 😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...