Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Um den verständlichen Unmut mal zu bündeln, kann hier jeder mal seinen Ballast abladen. 
 

Ich für meinen Teil würde das Spiel sogar umtauschen wenn Ich wüsste, wie. Hab es für 80€ am Tag 1 digital gekauft. Wenn man mangelhafte Ware kauft, besteht ja auch ein Umtauschrecht, oder?!

 

 Ich ärgere mich einfach über mich selber, ein Spiel zum Release gekauft zu haben. Mache ich seit Jahren nicht mehr, außer es ist ein wirklich gutes.

 Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen ja, dass viele Spiele mit Bugs auf den Markt geschmissen werden. (Cyberpunk, Battlefield..)

 

 Lieber warte ich ein Jahr bis es im Sale ist, es komplett nachgepatcht wurde. Dann hat man ungetrübten Spielspaß. 
 

GT7 musste ich mir wegen Meinem Kollegen holen. Seit GT5 unterbieten wir unsere Goldzeiten, was unglaublich Spaß macht.
Das Spiel sieht sehr gut aus, keine Frage. Auch auf meiner alten PS4.

 

 Leider ist das Spiel schon mehrmals abgestürzt, dann zwei Tage nicht spielbar, die Onlinepflicht, die Bugs in den Lizenzen…

 

Ich habe einfach das Gefühl, es wird viel mehr Geld in die Vermarktung gesteckt als in die Qualitätskontrolle. 

Da meine PS5 bald kommt, lade ich es auch da nochmal. Schließlich habe ich es jetzt gekauft. 
Ich hoffe PD liefert noch Content nach für den Langzeitspaß.

Bearbeitet von Hawaiitianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@underground9889 ja gut. Aber das war doch bei GT schon immer so...

Ich weiß noch, wo man 10x das gleiche Rennen gefahren ist, um 30.000 Cr zu erhalten.

Ich habe seit vorgestern nicht mehr gespielt, aber um wieviel % wurden die Gelder reduziert? Um 10%, 20%, 50%.

Ob ich nun 25k erhalte oder 20k ist jetzt nicht so relevant. 12,5k statt 25k hingegen schon eher.

 

So...was ist noch doof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Wattwurm:

@underground9889 ja gut. Aber das war doch bei GT schon immer so...

Ich weiß noch, wo man 10x das gleiche Rennen gefahren ist, um 30.000 Cr zu erhalten.

Ich habe seit vorgestern nicht mehr gespielt, aber um wieviel % wurden die Gelder reduziert? Um 10%, 20%, 50%.

Ob ich nun 25k erhalte oder 20k ist jetzt nicht so relevant. 12,5k statt 25k hingegen schon eher.

 

So...was ist noch doof?

Bei Fishermans Ranch zum Beispiel statt 97,500 Cr. jetzt 45.000 Cr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu meckern und wo aufhören...

Die preisgelder und die autos sind voll auf die Mikrotransaktionen ausgelegt. Seit dem aktuellen update noch mehr als davor.

Der umfang ist für nen gran turismo hauptteil mehr als bescheiden. Bist ja an nem langen Wochenende komplett durch.

Das Café anstelle einer ordentlichen Kampagne trifft leider auch überhaupt nicht meinen Geschmack. 

Das man sein lenkrad nicht ordentlichen konfigurieren kann nervt mich ebenfalls. 

Dann fällt einfach mal relativ kurz nach Release der Server aus und man kann knapp 30h nicht mal spielen. 

Tonnenweise bugs in der release version, ein neuer patch bringt neue bugs...

Bin leider sehr enttäuscht von GT7. Das nächste wird definitiv nicht mehr zu Release gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tire_Burner:

Das nächste GT wird definitiv gar nicht mehr gekauft.

 

Hab Deinen letzten Satz mal angepasst. Glaube so sollte er richtig lauten. ;) ^^

 

 

 

Für Mich ist es auch das letzte Gran Turismo gewesen. 3 GT Teile in Folge die die reinste Enttäuschung waren. Sowas muss man nicht mehr supporten und unterstützen.

 

Auf eBay-Kleinanzeigen gibt es genug Leute die gerne Elden Ring gegen Gran Turismo 7 tauschen wollen. Glaub so ein Angebot werd Ich mal wahr nehmen.

 

Meine Amazon Bewertung habe ich auch noch ergänz und mit dem Bild der neuen Preisgeldübersicht versehen.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würd ich das nicht sagen.

Bin fan von Rennspielen die sich etwas realistischer fahren. Da ist die Auswahl halt auch nicht so groß auf Konsolen. 

Das nächste auf der Liste ist Forza Motorsport 8. Mal schauen ob das weniger enttäuscht. 

GT8 kauft man halt 2 jahre nach Release wenns ordentlich gepatcht wurde und mehr content vorhanden is. Da kann man dann schon mal 20€ ausgeben. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tire_Burner:

Der umfang ist für nen gran turismo hauptteil mehr als bescheiden. Bist ja an nem langen Wochenende komplett durch.

Das ist für mich tatsächlich der größte Minuspunkt.

Selbst GT Sport hatte im nachgepatchten (!) "GT League"-Modus ja wenigstens eine Vielzahl der Rennen, die es jetzt in GT7 gibt, darunter auch mehrere Ausdauerrennen. Die hab ich bis heute nicht alle geschafft.

 

GT7 wirkt da irgendwie nicht fertig. Wenn man alle Menüs durch hat, wären andere GT-Teile erst so richtig losgegangen.

Aber hier schon Ende? Wofür gibt es 5 Lizenzen, wenn man selbst für die letzte Meisterschaft gerade mal die zweitniedrigste benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal mit GT6 auf der PS3 angefangen.

Also abgesehen von der nicht so tollen Grafik frag ich mich da schon wofür wir jetzt 2 Konsolengenerationen weiter sind.

Bei GT7 hätte einfach von Anfang an mehr Content kommen müssen. Später interessiert das doch alles keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich nicht schön wie das alles gelaufen ist, mir wäre es auch lieber gewesen die Gewinne von Anfang an so zu bepreisen wie sie jetzt sind. Die Gewinne kommen mir nun jeden Falls realistischer vor, für das was man dafür machen muss. Ich weis, jeder will innerhalb von 2 Wochen Platin machen. Aber macht euch doch mal etwas locker. Ich finde das Spiel immer noch sehr gut! Der Ausfall war schlecht und das mit den falschen Reifen sollte auch nicht passieren,aber gut, ist eben so. Es geht ja nun alles. Die Preisgelder sind mir ehrlich gesagt relativ egal, da ich dieses Spiel, so wie GT Sport, sehr lange spielen werde. Da wird sich schon noch einiges anhäufen. GT war noch nie gedacht als Spiel um es eben mal in einer Woche durchzuspielen. GT war schon immer Langstrecke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...