Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Flo_20_IN

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ingolstadt
  • Interessen
    Fußball
  • Beruf
    Anlagenmechaniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Flo_20_IN's Abzeichen

  1. Bräuchte auch noch Hilfe bei den Playlist mit den 8 Mitspielern PSN ID: Akko3
  2. Hab jetzt: - Jaguar XJR-9 - Mazda 787B - Ford Mark IV - Sauber Mercedes C9 aber immer noch keine Trophäe
  3. Der Hashtag fehlt und viele im PSN Forum schreiben das der Porsche die falsche Startnummer und Design hat. Gut das ich den nicht gekauft hab.
  4. Hab ihn auch jetzt, dann müsste der nächste die Trophy freischalten hab jetzt den: - Ford Mark IV 4.600.000 Cr. - Sauber C9. 3.000.000 Cr. Der Jaguar hat nicht gezählt hab ich aus ein paar englisch sprachigen Seiten gelesen
  5. Ich fahr des mit dem Audi S1
  6. Die Autos wo ich beim legendären sehe kosteten gleich wie vor dem Patch
  7. Bei Fishermans Ranch zum Beispiel statt 97,500 Cr. jetzt 45.000 Cr.
  8. Hängt eigentlich nur davon ab welche 3 Autos des sind und was die Kosten. Hab zum Glück vor dem ganzen Patch Schrott 16.2 Mio Cr. gesammelt und den Ford für 4.6 Mio mal gekauft.
  9. Geld Farmen geht immer noch so einigermaßen mit Fishermans Ranch sind ca in der Stunde 855.000 CR. Mir fehlt nur noch die Trophy mit den drei legendären Autos
  10. Ich hoffe das die Kohle noch da ist ich hatte 16.2 Mio Cr.
  11. Ich glaube das es keine Gewinner Autos sind. Es heißt ja in der Trophäen Beschreibung: Drei legendäre Rennwagen erworben, die einst 24-Stunden-Rennen gewinnen konnten
  12. Hab mir jetzt mal den Ford Mark IV Race Car für 4.600.000 Cr. gekauft. Mir zeigts jetzt den Jaguar XJ13 an für 12.000.000 Cr. bei dem steht wie beim Ford bei Fahrzeugtyp #Rennwagen #Le Mans #Mittelmotor
×
×
  • Neu erstellen...