Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbekannte Maschine Überbrückung Basis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Ich hab die Trophäe für alle Brutstätten und insg. 5 Stück auf der Karte grün markiert. Trotzdem sehe ich in der Basis im Labor noch eine Überbrückung als "unbekannt" gelistet ¬¬

 

MU, IOTA, CHI, KAPPA sind im Qestlos,auf der Karte ist zusätzlich noch GEMINI

Das ist eine Flugmaschine die du während der Haupt-Story freischaltest. Aber erst kurz vor Schluss. Ich glaub 2 Missionen vor Ende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Exodus:

Nope, ich bin mit der Story durch und haben den Sonnenflügel längst als Reittier

Ja aber du bekommst du erst kurz vor Ende der Haupt-Story und nicht früher. 

Und sobald du reiten kannst, kannst du die in der Basis freischalten 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coyote:

Ja aber du bekommst du erst kurz vor Ende der Haupt-Story und nicht früher. 

Und sobald du reiten kannst, kannst du die in der Basis freischalten 

Hä genau das sag ich doch, ich hab die schon längst weil ich seit Ewigkeiten mit der Story durch bin.

 

Ich kann bereits alle Maschinen reiten/fliegen und habe jede Überbrückt und dennoch ist in der Basis als letztes in der Liste noch immer eine "unbskannte".

 

Edit: Ok du scheinst recht zu haben, es ist der Sonnenflügel (den ich bereits seit 10h fliege und schon mehrmals neue überbrückt habe). Warum erscheint die nicht in der Liste? Die Beschreibung ist auch falsch da ich bereits alle Brutstätten gelöst habe.

 

 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Ok du scheinst recht zu haben, es ist der Sonnenflügel (den ich bereits seit 10h fliege und schon mehrmals neue überbrückt habe). Warum erscheint die nicht in der Liste? Die Beschreibung ist auch falsch da ich bereits alle Brutstätten gelöst habe.

 

 

Hast du die in der Basis auch schon "gebaut"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem, dass ebenfalls eine Überbrückung mit einem ? angezeigt wird... in meinem Fall anscheinend der Krallenschreiter (lässt sich nicht überbrücken)

Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und die Story ebenfalls. 

Muss wohl ein Bug nach der IOTA  Brutstätte sein. 

Somit ist Platin für mich nicht mehr machbar da ich die Trophäe für das Reiten aller Reittiere nicht machen kann.

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schulzl90:

Ich habe das Problem, dass ebenfalls eine Überbrückung mit einem ? angezeigt wird... in meinem Fall anscheinend der Krallenschreiter (lässt sich nicht überbrücken)

Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und die Story ebenfalls. 

Muss wohl ein Bug nach der IOTA  Brutstätte sein. 

Somit ist Platin für mich nicht mehr machbar da ich die Trophäe für das Reiten aller Reittiere nicht machen kann.

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Neues Spiel Plus wird bestimmt noch kommen, dann versuchst es nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb schulzl90:

Ich habe das Problem, dass ebenfalls eine Überbrückung mit einem ? angezeigt wird... in meinem Fall anscheinend der Krallenschreiter (lässt sich nicht überbrücken)

Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und die Story ebenfalls. 

Muss wohl ein Bug nach der IOTA  Brutstätte sein. 

Somit ist Platin für mich nicht mehr machbar da ich die Trophäe für das Reiten aller Reittiere nicht machen kann.

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Problem gelöst. 

Konnte in einer Nebenquest durch Zufall dann doch einen Krallenschreiter überbrücken... warum auch immer es da ging und in der offenen Welt nicht...

 

Dann ist Platin jetzt nicht mehr weit 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das problem mit der fehlenden Überbrückung der brutstätten maschinen auch... 1 fehlt, obwohl story durch, und alle maschinen als bekannt markiert, allerdings bin ich in einigen brutstätten auch mal gestorben, sodaß ich der annahme bin, das es ein bug in der  brutstätte ist, man hat die maschine gescannt, stirbt, dann wird der scan zurück gesetzt, hilfreich wäre ein hinweis... welche maschine es sein könnte, ich habe manuell alle maschinen durchgearbeitet, bei denen eine überbrückung manuell nachgearbeitet werden muss... nix gefunden... hat jemand eine idee.. ausser neu durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2022 um 19:28 schrieb schulzl90:

Ich habe das Problem, dass ebenfalls eine Überbrückung mit einem ? angezeigt wird... in meinem Fall anscheinend der Krallenschreiter (lässt sich nicht überbrücken)

Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und die Story ebenfalls. 

Muss wohl ein Bug nach der IOTA  Brutstätte sein. 

Somit ist Platin für mich nicht mehr machbar da ich die Trophäe für das Reiten aller Reittiere nicht machen kann.

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Das ist aber auch gar keine Trophäe😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2022 um 18:09 schrieb schulzl90:

Trophäe "Alle normalen Reitmaschinen geritten" 

 

Das sind aber "nur" 3 Stück - und die fehlende in der Liste gehört nicht dazu.

 

Hab das "Problem" jetzt auch. Story gerade durch, aber es fehlt in der Liste noch eine Maschine obwohl ich alle Brutstätten abgeschlossen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...