Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AvatarKyoshi1997

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AvatarKyoshi1997

  1. Stehe vor dem selben Problem und hab das Spiel durchgespielt. Allerdings wenn ich die typhon sicherung lade kommt trotzdem nicht die mission ,,unser liebster erfinder". Habe alle Herausforderungen abgeschlossen
  2. Wie sieht es mit ps4-spielen aus die ein kostenloses ps5 Upgrade bekommen und eigenständige Trophäenlisten bekommen? Bei Trophäen a la sammle alle Dingsbumse, bekomme ich die Trophäe auch wenn ich einfach einen entsprechenden ps4 savegame aus der cloud lade wo bereits alles gesammelt ist
  3. Mir ist aufgefallen, dass bei mir in NG++ zwei Maschinenareale fehlen. Das Schreckflügelareal und das Flutschlitzerareal im Utaru Gebiet. Es können auch mehr Areale sein aber die sind mir bis jetzt aufgefallen da ich da im ersten Spieldurchgang die Teile für Waffenupgrades gesammelt habe. Habe bis jetzt Aether und Poseidon gefunden. Ist das normal?
  4. Ich bin gerade dabei mich auf den NG+ Run auf Ultra-schwer vorzubereiten und fülle daher alle meine Vorräte auf. Beim herstellen von fallen ist mir aufgefallen, dass ich zwar eine normale und eine fortgeschrittene Löschewasserfalle herstellen kann jedoch keine Elite Variante. Gibt es die überhaupt noch und wenn ja wo?
  5. Danke. Habe jetzt endlich wieder eine perfekte 100% Statistik. Ist das befriedigend
  6. Hast du nochmal einen neuen spielstand angefangen und alle hologramme aufgesammelt oder bist du mit einem bereits abgeschlossen spielstand einfach nochmal zu den hologrammen gegangen?
  7. Meine Sorge ist dass das Studio bankrott geht bevor das Update kommt. Ich meine es ist ihr erstes herausgebrachtes Spiel und da kann man es sich nicht leisten ein unfertiges Spiel rauszubringen. Das Spiel war ja zu Release kaum spielbar. Dass sie jetzt schon vor kurzem einen Sale gemacht haben obwohl das Spiel noch kaum ein halbes Jahr alt ist finde ich schon etwas verdächtig. Ich habe bis jetzt jedes Spiel was ich auf der Ps4 begonnen habe zu 100% + etwaige DLCs abgeschlossen bis halt auf Away. Ich will meine perfekte Statistik nicht ruinieren
  8. Habe es gerade neu installiert. Jetzt lädt es wieder version 1.07 runter. Hab mich schon gewundert warum man kaum was über 1.08 findet
  9. Das kann natürlich sein. Ich deinstalliere das Spiel mal und installiere es neu. Dann sehe ich schon was los ist.
  10. Ich habe mal wieder reingeschaut. Ich habe zwar schon eine zeit lang nicht mehr gespielt, aber ich merke bis jetzt keine nennenswerten Verbesserungen. Ich habe einen spielstand geladen wo ich alle hologramme bereits gefunden habe und habe dann ein hologramm erneut aktiviert aber dadurch lässt sich die Trophäe nicht auslösen. Im exploration modus bleibe ich mit tieren (habe nur Schmetterling, Glühwürmchen und Libelle ausprobiert) öfter irgendwo hängen und kann mich dann weder vor noch rückwärts bewegen. Meiner Meinung hat das Update es nur schlechter gemacht. Wenn mir jemand sagen kann welche hologramme vor dem Update kein ,,endeckt" Benachrichtigung angezeigt haben und welche hologramme das gleiche abgespielt haben kann ich mir diese nochmal anschauen. Ich habe noch einen spielstand wo ich darauf geachtet habe kein einziges hologramm einzusammeln
  11. Das update ist doch schon längst draußen. Zumindest auf ps4. Bei der Beschreibung steht dabei: fixed some issues with trophies. Ob es aber auch diese Trophäe betrifft ist halt nicht klar
  12. Weis schon jemand ob durch das kürzlich erschienene Update 1.08 der bug behoben wurde?
  13. Eine glatte 1. Ich habe das spiel bestimmt schon 10 mal durchgespielt, schon zu ps2 zeiten. Klar die rennen nerven auch nach dem 10 Spieldurchgang immer noch aber schwer sind sie nicht wirklich, man braucht halt mehrere Versuche. Ich habe immer mit dem 99 leben cheat gespielt, allerdings hätte ich es auch ohne geschaft. Bester teil der reihe. Ich habe auch den Eindruck dass das remake leichter ist wie das Original. Habe immer alles gemacht, selbst die könnerpunkte. Die bilder die man bekommt wenn man alle könnerpunkte geholt hat, haben mir im Original aber besser gefallen
  14. Ich habe zum zweiten mal in einem Durchgang alle versteckten Kisten eingesammelt. Allerdings kam die Trophäe nicht. In der Statistik wurden aber auch nur 29/30 gezählt. Konsole PS4. Hat sonst noch jemand das Problem?
  15. Habe heute mit Alan Wake angefangen. Meine Frage ist ob man für die DLC Trophäen "In einem Satz" und " Ohne Punkt und Komma" das Spiel zwischendurch beenden und später weiterspielen und evtl. wenn man stirbt ein savegame aus der Cloud laden darf, oder zählt das als Kontrollpunkt neu laden? Wenn nein wie schwer sind die beiden Trophäen?
  16. Ich hab die Trophäe beim Libellenrennen gemacht. Du musst direkt auf die mitte eines baumstammes zufliegen (am besten einen dünnen baum) und kurz bevor der Sugarglider sich am stamm festhängt R1 bzw L1 drücken
  17. Habe dasselbe Problem. Wäre meine letzte Trophy
×
×
  • Neu erstellen...