Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xSly84x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hatte auch den Patch installiert und wollte mit dem Tomahawk mal kurz gucken und dieser hat nun1289,52 LP
  2. Wie schafft Ihr bitte teils 620kmh und mehr? Ich kratz da mit etwas Glück an der 600er. Seit dem Update fühlt sich der Wagen auf jeden Fall nervöser an. Bin nun allerdings schneller. Beste Zeit war nun eine 15:03. Die ersten 5 Runden fahr ich nun immer mit den IM, ist gefühlt besser als die RH, besonders in den ersten beiden Runden spart dies massig Zeit, zumal ich nun eh 1x tanken muss. 5 Überrundungen sind es am Ende eig. immer. Die KI bring mich bei den Überrundungen seit dem Update irgendwie gefühlt noch mehr zur Weißglut. -.-
  3. Hab auch den Krallenschreiterbug. Feuer-Krallenschreiter im Westen funktioniert leider auch nicht. Im Jagdgebiet der Regenpfad hat es bei den Prüfen dort bei mir geklappt.
  4. Hab mir bisher nur den Mercedes geholt. :-| Hoffe, dass nun nicht noch Wochen warten muss, bis ich die fehlenden 2 hab. 15,6 Mio hab nun zusammen gespart und warte solange auch mit dem Kauf des Audis für das Foto. Hab echt kein Bock mehr nur diese bekloppte Windmühlenstrecke zu fahren.
  5. Gibt es halt keine Platin. Ist mir den Aufwand nicht wert. Just 4 fun zocken und gut ist. Extra Geld wegen Mikrotransaktionen gibt es auf jeden Fall nicht.
×
×
  • Neu erstellen...