Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mega witzig mit dem Tomahawk. Habe das gerade zum ersten Mal versucht und habe mich für Le Mans entschieden, welches 30min dauert. 

Ich hatte überhaupt keinen Bock auf Bremsen und bin dauernd über den Sand/Gras gefahren, weil ich zu faul war für die Schlangen-Kurven abzubremsen.

 

Jede Runde wurde ich dann zur Strafe bis zu 1:40min abgebremst, loool.

 

Lustig wars ab dem Moment, als ich am Ende den 50% für fehlerfreies Fahren erhalten habe.

 

Ähm ja... Ich habe gnadenlos die KI, die mir im Weg stand, mit 500 Sachen weggedonnert und jegliche Streckenbegrenzung ignoriert... da habe ich mir wohl den 50% Bonus für ein sauberes Rennen redlich verdient 9_9

 

Ich glaube noch ignoranter und unsportlicher kann man gar nicht gewinnen xD wie oft ich selbst völlig unkontrolliert (verbugt) durch die Luft geflogen bin, von dem fange ich erst gar nicht an.

 

Das ist ja in etwa vergleichbar mit als würde ich im Fussball, um ein Tor zu erzielen, zuerst einmal jedem einzelnen Gegner beide Beine brechen, damit mir keiner mehr von denen im Weg stehen kann. Dann anfangen würde nur noch mit dem Ball in der Hand herumzurennen (besser wäre herumzufliegen) und so ein Tor nach dem anderen erzielen. Und zu guter letzt werde ich als Sieger der Partie gefeiert und bekomme noch die Auszeichnung für sportliches Verhalten :D ich liebe dieses Spiel :thumbsup: 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Klicker said:

momentan mal. wie kommst du auf über 600km/h? ich komme gerade mal auf über knapp 500km/h!!! hab ich irgendwas verpasst? kann man den jetzt schneller machen und trotzdem unter 600lp bleiben?

 

Mit "Nitro" und voller Leistung

 

Reifen: Rennen Hart

Höhe der Karosserie: 76/72

 

1.Gang 9.528/41

2.Gang 9.140/43

3,Gang 8.332/47

4.Gang 1.364/291

5.Gang 0.922/430

6.Gang 0.722/550

7.Gang 0.613/670

 

Höchster Gang 5.130

 

5.-7. Gang kann man noch anpassen, der 5. darf aber nicht über 0.928 (unter 428km/h) sonst geht automatisch der 4. mit hoch (unter291km/h) und die LP gehen nach oben.

Jede minimale Änderung am Fahrwerk hat extreme Auswirkung auf die LP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2022 um 14:24 schrieb Extrem1101:

Mit "Nitro" und voller Leistung

 

Reifen: Rennen Hart

Höhe der Karosserie: 76/72

 

1.Gang 9.528/41

2.Gang 9.140/43

3,Gang 8.332/47

4.Gang 1.364/291

5.Gang 0.922/430

6.Gang 0.722/550

7.Gang 0.613/670

 

Höchster Gang 5.130

 

5.-7. Gang kann man noch anpassen, der 5. darf aber nicht über 0.928 (unter 428km/h) sonst geht automatisch der 4. mit hoch (unter291km/h) und die LP gehen nach oben.

Jede minimale Änderung am Fahrwerk hat extreme Auswirkung auf die LP.

ah ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Getriebe-Glitch gepatcht ist oder wenn jemand keinen Bock auf das Flipper-Spiel mit dem Tomahawk hat:  

Sardegna Road Track 800LP (15 Runden) mit einem Super GT (Gr. 2) Auto bringt ca. 725.000 Cr. in etwa 25 Minuten.

Bin mit dem Nissan GT-R Nismo (GT500 mit dem 4-Zylinder Turbo) gefahren, auf Rennen Hart mit 100kg Ballast mittig und den Rest mit Motorsteuerung runter.

Man muss ein wenig mit der Sprit-Mischung spielen, aber man kommt mit einmal Tanken durch, in der 7. Runde. Reifen halten die ganzen 15 Runden.

Die Gegner in den GT3-Autos sind schneller, aber gehen alle mindestens 2 Mal an die Box. 

Somit ist man auch knapp an der 3 Mio/Stunde dran. 

1,5 Mio pro Stunde. Hab gestern wohl irgendwo meine Mathe-Skills verloren.

Bearbeitet von Schumi GT
Mathematik ist schwer.
  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Freizeit hätte ich auch gerne, dass eine Stunde 100 Minuten hat. 

vor 6 Stunden schrieb Schumi GT:

bringt ca. 725.000 Cr. in etwa 25 Minuten.

 

Somit ist man auch knapp an der 3 Mio/Stunde dran.

 

1,5 Mio in 50 Minuten.  Macht 3 Mio in 100 Minuten (also 1 h und 40 Minuten).   Das ist weit weg von 3 Mio/Stunde.  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

In meiner Freizeit hätte ich auch gerne, dass eine Stunde 100 Minuten hat. 

 

1,5 Mio in 50 Minuten.  Macht 3 Mio in 100 Minuten (also 1 h und 40 Minuten).   Das ist weit weg von 3 Mio/Stunde.  ;) 

 

Also mit viel Phantasie kommt das dann schon hin :D

 

Aber sind wir mal dankbar für den Tipp, immerhin gibts da ja trotzdem noch 1,5 Mio. in der Stunde, also durchaus ausreichend, sofern man nicht sofort jeden Wagen haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Bringt auf jeden Fall etwas Abwechslung rein, wenn man nicht nur stur in Tokyo grinden will. 

 

So ist es, wobei es schon traurig ist überhaupt grinden zu müssen...

 

Mit wärs lieber PD erschlägt und mit Meisterschaften, Events und Co. denn das sollte GT sein, zig verschiedene Rennen fahren, fahren, fahren und nicht grinden.

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Koenich277:

 

So ist es, wobei es schon traurig ist überhaupt grinden zu müssen...

 

Mit wärs lieber PD erschlägt und mit Meisterschaften, Events und Co. denn das sollte GT sein, zig verschiedene Rennen fahren, fahren, fahren und nicht grinden.

 

Es soll ja aber auch so sein, dass man nicht schnellstmöglich die Platin in 2 Wochen macht und dann das Spiel nicht mehr angelangt wird. Für mich persönlich ist und was Gran Turismo immer ein Spiel, dass ich über Jahre immer wieder mal mehr mal weniger spielen werde und es war ja schon bei GT Sport so, dass laufend fast monatliche Updates mit neuen Autos, Events und teils auch neuen Strecken kamen. Vor allem kostenlos!

 

Von daher sehe ich es ganz entspannt und gebe dir vollkommen recht!  Lass uns noch abwarten, das Spiel wird von Monat zu Monat besser werden :) 

Bearbeitet von tommy__vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Beitrag mal angepasst. Gott, wie unangenehm. War aber auch schon spät.

Die Auto/Strecken-Kombi find ich spaßig zu fahren und es gibt gut Kohle, auch wenn es "nur" 1,5 Mio pro Stunde sind.

 

Edit: Es sind exakt 727.000 Cr. in 26 Minuten inkl. dem Fehlerfrei-Bonus.

Bearbeitet von Schumi GT
  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tommy__vercetti:

Es soll ja aber auch so sein, dass man nicht schnellstmöglich die Platin in 2 Wochen macht und dann das Spiel nicht mehr angelangt wird.

 

Wäre ja alles kein Problem, wenn sie einfach genug Content liefern würden.

 

Online kriege ich pro Woche 3 vorgefertigte Events, die ich dann in 7 Tagen bis zum Erbrechen fahren kann, oder ich suche mir offene Lobbys wo auch mal mehr als 5 Mann drin sind, damit es überhaupt Spaß macht.    Offline haben sie jetzt die 1 h Events nachgeschoben, wo man dann schon genau drauf achten muss wie man fährt, weil man sonst 0 Chancen hat zu gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ak666mod:

 

Wäre ja alles kein Problem, wenn sie einfach genug Content liefern würden.

 

Online kriege ich pro Woche 3 vorgefertigte Events, die ich dann in 7 Tagen bis zum Erbrechen fahren kann, oder ich suche mir offene Lobbys wo auch mal mehr als 5 Mann drin sind, damit es überhaupt Spaß macht.    Offline haben sie jetzt die 1 h Events nachgeschoben, wo man dann schon genau drauf achten muss wie man fährt, weil man sonst 0 Chancen hat zu gewinnen. 

So seh ich das auch. Wenn man die Spieler halten will dann muss man halt auch genug Content und Wiederspielwert liefern und das von Beginn an und nicht irgendwann in 6 Monaten. Die Releasespieler geben für gewöhnlich am meisten Geld für das Spiel aus und gucken oft in die Röhre weil nix fertig is und gefühlt die Hälfte fehlt. Kann halt einfach nicht sein, dass so essentielle Funktionen wie das Autos verkaufen erst zig Monate nach Release kommen oder auch die Rennen die nun nachgeliefert/verbessert wurden.

Wenn man die Story durch hat, was nach wenigen Tagen erledigt ist, steht man da und weiß nicht was man machen kann außer stupide Credits fahren mit immer und immer den selben Strecken. Kein Wunder, dass man dann das Spiel wieder zur Seite legen will :D

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ak666mod:

 

Wäre ja alles kein Problem, wenn sie einfach genug Content liefern würden.

 

Online kriege ich pro Woche 3 vorgefertigte Events, die ich dann in 7 Tagen bis zum Erbrechen fahren kann, oder ich suche mir offene Lobbys wo auch mal mehr als 5 Mann drin sind, damit es überhaupt Spaß macht.    Offline haben sie jetzt die 1 h Events nachgeschoben, wo man dann schon genau drauf achten muss wie man fährt, weil man sonst 0 Chancen hat zu gewinnen. 

 

Sehe ich auch so.

Warum kann man sich da nicht an so nem guten Titel wie GT5 orientieren ?!
Da hatte man genug zu fahren und saß schon ne ganze Ecke dran, bis man alles hatte.

Auch war es schön abwechselnd, alleine schon die ganzen Herausforderungen mit den verschiedenen Fahrzeugen (außer die Vettel Challenge, die war bäh)

 

Hier in GT7 hab ich den Eindruck, als wäre ich nicht im Jahr 2022, sondern im Jahr 2002, wo man noch gewaltig auf Speicher achten musste, da alles so extrem begrenzt war.

 

Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht über den mangelnden Umfang des Spiels, da ich hier schon langfristigen Spielspaß erwartet habe - so wie es bei GT5 der Fall war.

Und nein, ich gestehe PD hier keine Wartezeit zu, sondern erwarte, dass sie schleunigst massiven Content nachliefern, ansonsten wirds dann so enden wie Project Cars, welches ich nach dem Platinieren deinstalliert, in die Hülle getan und vor sich hinstauben lasse.

Das hätte GT7 eigentlich nicht verdient aber wird dann wohl so passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

So seh ich das auch. Wenn man die Spieler halten will dann muss man halt auch genug Content und Wiederspielwert liefern und das von Beginn an und nicht irgendwann in 6 Monaten. 

 

Wenn man die Story durch hat, was nach wenigen Tagen erledigt ist, steht man da und weiß nicht was man machen kann außer stupide Credits fahren mit immer und immer den selben Strecken. Kein Wunder, dass man dann das Spiel wieder zur Seite legen will :D

 

vor 59 Minuten schrieb Koenich277:


Da hatte man genug zu fahren und saß schon ne ganze Ecke dran, bis man alles hatte.

Auch war es schön abwechselnd, alleine schon die ganzen Herausforderungen mit den verschiedenen Fahrzeugen (außer die Vettel Challenge, die war bäh)

 

Hier in GT7 hab ich den Eindruck, als wäre ich nicht im Jahr 2022, sondern im Jahr 2002, wo man noch gewaltig auf Speicher achten musste, da alles so extrem begrenzt war.

 

Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht über den mangelnden Umfang des Spiels, da ich hier schon langfristigen Spielspaß erwartet habe - so wie es bei GT5 der Fall war.

Und nein, ich gestehe PD hier keine Wartezeit zu, sondern erwarte, dass sie schleunigst massiven Content nachliefern, ansonsten wirds dann so enden wie Project Cars, welches ich nach dem Platinieren deinstalliert, in die Hülle getan und vor sich hinstauben lasse.

Das hätte GT7 eigentlich nicht verdient aber wird dann wohl so passieren.

 

Zum einen gebe ich euch Recht und bin da auch ganz bei euch. Zum anderen finde ich jedoch, ist es nicht so schlimm wie man es oft darstellt. Ich bin mittlerweile bei 62 Stunden Spielzeit und 33 Stunden reiner Fahrtzeit angekommen und ich hab jetzt noch eine 1-stündige Mission offen. Dann hab ich alles vergoldet. Und bisher bin ich erst 7 Online-Rennen gefahren.

 

Rein an der Spielzeit gemessen gibt es dutzende hoch gelobte Story-Spiele (und Rennspiele sowieso), die weitaus weniger Spielzeit und Content bieten.

 

Das Spiel ist ja nun erst seit 6 Wochen draussen und wir haben bereits neuen Content nachgeliefert bekommen. Bin mir sicher, dass auch in naher Zukunft mehr kommt und nicht erst "in mehreren Monaten" wie hier so oft geschrieben wird :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

 

Zum einen gebe ich euch Recht und bin da auch ganz bei euch. Zum anderen finde ich jedoch, ist es nicht so schlimm wie man es oft darstellt. Ich bin mittlerweile bei 62 Stunden Spielzeit und 33 Stunden reiner Fahrtzeit angekommen und ich hab jetzt noch eine 1-stündige Mission offen. Dann hab ich alles vergoldet. Und bisher bin ich erst 7 Online-Rennen gefahren.

 

Rein an der Spielzeit gemessen gibt es dutzende hoch gelobte Story-Spiele (und Rennspiele sowieso), die weitaus weniger Spielzeit und Content bieten.

 

Das Spiel ist ja nun erst seit 6 Wochen draussen und wir haben bereits neuen Content nachgeliefert bekommen. Bin mir sicher, dass auch in naher Zukunft mehr kommt und nicht erst "in mehreren Monaten" wie hier so oft geschrieben wird :D 

 

Naja, du darfst aber nicht vergessen, nicht jeder hat das Können und Ansporn alle Streckenerfahrungen auf Gold zu schaffen.

Rein dafür kann man natürlich viel Zeit investieren, da ja einige Sachen schon ne Ecke brauchen, bis sie gemeistert wurden...

Allerdings wird sich der gemeine casual gamer hier nicht lange mit aufhalten, da das im Regelfall deren Können/Lust übersteigt und somit nur angeschnitten wird.

 

Der gemeine Durchschnittsspieler will in erster Linie viele Autos gewinnen/kaufen, viele Rennen/Meisterschaften bestreiten und online über die Pisten jagen...

 

Dafür ist das Angebot einfach zu wenig und das muss sich PD definitiv ankreiden lassen.

 

Natürlich gibt es genug Spiele, die kurze Storys haben, aber die hatten die dann meist schon immer aber hier muss ich ja nur an GT5 denken, dass sind Welten und kann man auch nicht schönreden... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...