Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Klicker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich hab jetzt heute alle auf Gold gekriegt. Die letzte Gold für eine Runde nach 3 Wochen angegangen. Alles mit Pad, war ein hartes stück Arbeit. Probleme hatte ich generell wegen Pad mit den Highdownforce Autos und komplett Tokio, Le mans war auch hart. Nordschleife easy weil ich die halt seit über 10 Jahre kenne und fahre, auch viel im Simracing. Was mir sehr geholfen hat war mein Geist und dann um die zehntel verschoben die mir noch auf Gold gefehlt haben. Aber muss hinzufügen das es nachdem update jetzt bei den Lizenzen die Zeiten einfach nicht mehr passen. Hab für paar leute die S-Lizenz per Share Play auf Gold gefahren und hab jedes mal meine eigene bei einigen um 1-2 Sekunden pulverisiert. Handlig ist echt besser geworden... demnach werden die Streckenerfahrung auch leichter werden. Hätte man das vorher gewusst, hätte ich mich gar nicht so abquälen müssen Kappa
  2. Wer Hilfe bei den Lizenzen benötigt per shareplay. Helfe gerne, einfach adden psn: XTCklicker
  3. eine stunde geht das rennen?
  4. geht mir genau so, wenn es spa wäre oder le mans würde es anders aussehen mit dem fahren bei mir
  5. haha LOL, nicht deren ernst. naja gut für uns
  6. momentan mal. wie kommst du auf über 600km/h? ich komme gerade mal auf über knapp 500km/h!!! hab ich irgendwas verpasst? kann man den jetzt schneller machen und trotzdem unter 600lp bleiben?
  7. mahlzeit, ich bin gestern das Kyoto mit dem X-BOW gefahren. Ich fand es für mich persönlich mit dem Radical, einfach zu radikal der X-BOW kostet 100.00 und hab nur den Motorkraftbegrenzer dazu gekauft und en auf 78 gestellt. somit hatte der dann 534,97 LP. hab dann im rennen anfangs die kraftmischung auf 3 gestellt später auf 2. man kommt locker ohne stop durch. hatte am ende mit 1:18 min vorsprung gewonnen. der ist zwar nicht schneller als der Radical, ist schlechter auf der bremse, aber man kann den schön smooth fahren. man braucht nicht ans limit gehen. weil man ja eh nicht stopt und somit safe gewinnt. hier noch mein VOD zum Rennen https://www.twitch.tv/videos/1452357884
  8. wie hast du den denn auf 550 LP gekriegt. Kriege den nur auf 770 LP runter
  9. Abtrieb - Vorne 500 / Hinten 1573 Leistungsanpassung - 80 LP 799,34 bei 423kw vorher hatte ich exakt 800LP bei nur 380kw
  10. also mit dem Sauber Mercedes hab ich Sardegna in 25:45 min geschafft. denke mal es kommt noch drauf an wie man die LP im setup verteilt
  11. ich hab die leistung auf 72% gestellt und die aerodynamik vorne auf 500 und hinten auf 1450 um unter 800lp zu kommen. im renne fahre ich anfangs sprit auf 3 und passe dann an. langsamer sektor mit engen kurven geh ich auf 3 oder 2 und auf schnellen passagen dann auf 1 und reicht immer locker der sprit. der Sauber Mercedes ist echt OP was diese Rennen angeht, mega geil
  12. fahre gerade suzuka auch ohne stop. kannst ja bei mir mal rein schauen auf twitch wenn du magst. Klicker_TV
  13. also ich bin das eben selber gefahren mit dem Sauber und konnte durch fahren ohne in die Box zu müssen.
  14. ganz deiner meinung. hab hier was gefunden. ist die seite seriös, also kann man der vertrauen? https://updatecrazy.com/gran-turismo-7-update-1-10-patch-notes-gt7-1-10/
×
×
  • Neu erstellen...