Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Also für Mich nur noch diese Woche.

 

Glaub in GT7 ist der Update Tag immer Freitags. Heißt kommt da diesen Freitag nix ist es definitiv nicht Anfang April denn nächste Woche ist der 15. und damit ganz klar schon Mitte April.

ganz deiner meinung. hab hier was gefunden. ist die seite seriös, also kann man der vertrauen? https://updatecrazy.com/gran-turismo-7-update-1-10-patch-notes-gt7-1-10/

Bearbeitet von Klicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Klicker:

ganz deiner meinung. hab hier was gefunden. ist die seite seriös, also kann man der vertrauen? https://updatecrazy.com/gran-turismo-7-update-1-10-patch-notes-gt7-1-10/

 

Der Seite kannst du insofern vertrauen, dass die einfach die Änderungen, welche PD bereits bestätigt hat, aufgelistet haben.

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_8947683.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bastinho_13:

Das wurde für die Zukunft (glaube bis Mai) angekündigt, nicht für den aktuellen Patch

Genau, das stand auf der Liste der "Langzeitziele" zusammen mit den 24 Stunden Rennen zum Beispiel.
Dafür ist noch kein Termin genannt worden, aber Ende April oder Mai klang erstmal nach ner Möglichkeit.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den neuen 8 Missionen sollte man schon darauf achten immer ein Fehlerfreies Fahren für den 50% Bonus zu erhalten. Denn diese Belohnungen gibt es ja nur einmal und bei der Creditsmenge, die man dort bekommt, lohnt sich das schon.

 

Das 1. 1 Stunden Rennen auf Tsukuba bsp.

 

Platz 1: 500.000

Platz 2: 400.000

Platz 3: 300.000

 

Zusammen also 1,2M + 600k Bonus = 1,8M insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Das 1. 1 Stunden Rennen auf Tsukuba bsp.

 

Platz 1: 500.000

Platz 2: 400.000

Platz 3: 300.000

 

Zusammen also 1,2M + 600k Bonus = 1,8M insgesamt

Wieso alles zusammengerechnet?

Kriegt man bei dem Rennen auch das Preisgeld vom 2. und 3. Platz? wenn man erster wird. Wäre mir neu bei den Rennen.
Wären es dann nach einer Stunde und sauberes fahren nicht einfach 750.000 Credits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Bei den neuen 8 Missionen sollte man schon darauf achten immer ein Fehlerfreies Fahren für den 50% Bonus zu erhalten. Denn diese Belohnungen gibt es ja nur einmal und bei der Creditsmenge, die man dort bekommt, lohnt sich das schon.

 

Das 1. 1 Stunden Rennen auf Tsukuba bsp.

 

Platz 1: 500.000

Platz 2: 400.000

Platz 3: 300.000

 

Zusammen also 1,2M + 600k Bonus = 1,8M insgesamt

Gibt es spezielle Vorgaben oder freie Wahl aus dem eigenen Fuhrpark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb -.-Realitygamer-:

Ja werden sie! Deshalb ist es umso wichtiger ein fehlerfreies Rennen zu absolvieren.

Ah ist es also eine Mission? War noch nicht im Spiel darum.
Das heisst es wäre auch ein einmaliges Preisgeld.


Danke für die Info. 

Weil bei den normalen Weltstrecken Rennen ist das ja nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Nee. Sind alles Missionsaufgaben wo der Reward einmalig ist.

 

Ausdauermission 1: 1 Stunde Tsukuba Circuit (500k, 400k, 300k)

Ausdauermission 2: 1 Stunde Trial Mountain Circuit (500k, 400k, 300k)

Ausdauermission 3: 1 Stunde Autopolis (500k, 400k, 300k)

Ausdauermission 4: 1 Stunde Kyoto Driving Park (500k, 400k, 300k)

Ausdauermission 5: 1 Stunde Deep Forest Raceway (500k, 400k, 300k)

Ausdauermission 6: 1 Stunde Alsace (500k, 400k, 300k)

Ausdauermission 7: 1 Stunde Red Bull Ring (500k, 400k, 300k)

Ausdauermission 8: 1 Stunde Autodrome Lago Maggiore (500k, 400k, 300k)

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pan Am gibt immer noch das gleiche an Cr. Ich mach erst mal alle 600er 700er und 800er Rennen fertig bevor ich weiter Farme.

vor 14 Minuten schrieb Bastinho_13:

Hat jemand Tipps für die 3 neuen Rennen? (Tokyo, Sardegna etc)?

 

Mein Tank ist super schnell leer und ich hab keine Chance, an die ersten beiden ranzukommen..

Hast du auf Mager oder Vollsaft stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Bei den neuen 8 Missionen sollte man schon darauf achten immer ein Fehlerfreies Fahren für den 50% Bonus zu erhalten. Denn diese Belohnungen gibt es ja nur einmal und bei der Creditsmenge, die man dort bekommt, lohnt sich das schon.

 

Das 1. 1 Stunden Rennen auf Tsukuba bsp.

 

Platz 1: 500.000

Platz 2: 400.000

Platz 3: 300.000

 

Zusammen also 1,2M + 600k Bonus = 1,8M insgesamt

Ich meine aber das man bei den Missions-Rennen gar keinen Bonus für's fehlerfreie Fahren bekommt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt scheinbar Leute ( s.B. ) die den Dreh schon vordem Update raus hatten !

 

Cr..thumb.jpg.25f8c0c52ebb731edee13d6a17834f51.jpg

 

Ich mache mir kein Stress da ich das Game in ein paar Jahren immer noch spielen werde. Bin Gespann was PD noch alles so neues reinbringt.

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...