Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb endoskelett316:

Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀?

 

Nö. Warum auch? Man bekommt doch nichts dafür! Spaß hat das gestern jedenfalls nicht gemacht denn hab gestern die Streckenmeister Trophy geholt wo man ja 15 Streckenerfahrungen insgesamt machen muss.

 

Von diesen 15 Streckenerfahrungen sind nur 3 komplett auf Gold gefahren worden von Mir: Monza, Blue Moon Bay Speedway (das 1. mit 3.200 Metern) sowie Northern Isle Speedway. Der Rest ist auf Bronze. Reicht ja für die Trophy aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb endoskelett316:

Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist.

 

Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀?

Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT.

 

Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet.

Hoffe es kommt noch Content!

 

Hier, ich! ✌️

Mir macht es auch Freude, gegen meinen Geist noch ein paar Zehntel Sekunden raus zu holen 🙂

 

Die Lizenzen machen mir (neben dem Frust) auch Spaß, wenn ich merke, dass ich mich peu a peu verbessere. 🙂

 

 

Wir brauchen übrigens dringend noch mehr Threads, in denen der User dante dann kundtun kann, dass ihm dies und das und jenes zu doof/zu schwer/zu mühselig/eine Wissenschaft ist und er sich es daher nicht "antun" will 😄😄 

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb endoskelett316:

Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist.

 

Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀?

Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT.

 

Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet.

Hoffe es kommt noch Content!

 

Gäbe es hierfür wenigstens vernünftige Belohnungen, wäre der Reiz da aber ich muss auch sagen, für den Aufwand den man da betreiben muss, gibts praktisch keinen Ertrag und da spar ich mir dann auch die Zeit.

Evtl. mach ich das in ein paar Jahren aber jetzt für den Moment haben die für mich Null Reiz.

 

Aber ehrenwert, dass du das trotzdem schaffen magst. :)

 

Ich mach noch meine Missionen auf Gold (wenn ich die Kack Viper Drift Challenge mal pack) und dann schau mer mal was noch kommt...

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb denyo1896:

Wir brauchen übrigens dringend noch mehr Threads, in denen der User dante dann kundtun kann, dass ihm dies und das und jenes zu doof/zu schwer/zu mühselig/eine Wissenschaft ist und er sich es daher nicht "antun" will 😄😄 

Wahre Worte.

Aber so kommen wohl auch die vielen Beiträge zusammen :-)

 

 

Ich glaube es wurde ja schon mal angesprochen, der Geist knackt die Gold-Zeiten locker und daher sollte man sich nicht entmutigen lassen, wenn er etwas weiter vor einem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fanatico:

Wahre Worte.

Aber so kommen wohl auch die vielen Beiträge zusammen :-)

 

 

Ich glaube es wurde ja schon mal angesprochen, der Geist knackt die Gold-Zeiten locker und daher sollte man sich nicht entmutigen lassen, wenn er etwas weiter vor einem ist.

Der Geist ist definitiv 1 Sekunde wenn nicht sogar mehr unter Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb endoskelett316:

Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist.

 

Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀?

Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT.

 

Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet.

Hoffe es kommt noch Content!

 

Hab ich die letzten Tage auch viele gemacht😁 Ich mag solche Herausforderungen und einige sind doch nicht ganz ohne.

 

Am schwersten bis jetzt definitiv die Nordschleife. Die hab ich lustigerweise in der ganzen Runde knapp geschafft aber den Sektor 1 krieg ich noch nicht auf Gold:lol:

 

Die meisten realen Strecken hab ich auch fertig.

 

Würde mich freuen wenn mich paar Leute adden würden die auch Streckenerfahrungen machen: SmoodyBlues.

 

Vergleiche gerne Zeiten und versuche sie zu schlagen. Hab nur jemanden in der FL der die Streckenerfahrungen auch versucht zu vergolden😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Lizenzen auch knallhart. Ich habe die in jedem Teil immer geschafft, nur hier ist das irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit. Liegt aber mittlerweile eher an mir, meinem Alter und der Reaktionszeit. 

Mal gucken ob ich das schaffe, ansonsten habe ich nen guten Kumpel der only rennspiele zockt und damit meine ich kein need 4 speed.

Der wird mir wenn er zu Besuch ist garantiert n paar Zeiten vergolden, aber ich selbst Nein. 

Silber schaffe ich ja noch, und Lizenzen A und B habe ich sogar Gold geschafft komplett, aber ab 

International B, wirds schon knackig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

 

Hier, ich! ✌️

Mir macht es auch Freude, gegen meinen Geist noch ein paar Zehntel Sekunden raus zu holen 🙂

 

Die Lizenzen machen mir (neben dem Frust) auch Spaß, wenn ich merke, dass ich mich peu a peu verbessere. 🙂

 

 

Wir brauchen übrigens dringend noch mehr Threads, in denen der User dante dann kundtun kann, dass ihm dies und das und jenes zu doof/zu schwer/zu mühselig/eine Wissenschaft ist und er sich es daher nicht "antun" will 😄😄 

Aber sonst geht es dir und euch anderen noch gut. Legt mal bitte einen anderen Ton an den oder ignoriert mich. So ein Verhalten muss hier echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mstyles:

Also ich finde diese Lizenzen auch knallhart. Ich habe die in jedem Teil immer geschafft, nur hier ist das irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit. Liegt aber mittlerweile eher an mir, meinem Alter und der Reaktionszeit. 

Mal gucken ob ich das schaffe, ansonsten habe ich nen guten Kumpel der only rennspiele zockt und damit meine ich kein need 4 speed.

Der wird mir wenn er zu Besuch ist garantiert n paar Zeiten vergolden, aber ich selbst Nein. 

Silber schaffe ich ja noch, und Lizenzen A und B habe ich sogar Gold geschafft komplett, aber ab 

International B, wirds schon knackig. 

 

Mir persönlich haben die YT Videos von "Trophy Tom" sehr geholfen. Bzw in erster Linie die dortigen Einstellungen. Ansonsten habe ich immer meinen Geist voraus fahren lassen um so die eine oder andere Zehntel Sekunden noch raus holen. Dran bleiben, Try & Error und dann packst du das 💪 

 

 

 

@dante: Nun geh mal nicht wegen eines kleinen scherzhaften Seitenhiebs meiner Seite nicht so an die Decke. Wenn du den Ton anprangerst, dann solltest du vllt selber einen weniger aggressiven an den Tag legen.

 

Und mit der Zeit, die du hier mit lamentieren vergeudest, könntest du auch die Lizenzen vergolden (um mal wieder BTT zu kommen...) 🏆 

 

Viel Erfolg, auch du packst das 💪 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Hab ich die letzten Tage auch viele gemacht😁 Ich mag solche Herausforderungen und einige sind doch nicht ganz ohne.

 

Am schwersten bis jetzt definitiv die Nordschleife. Die hab ich lustigerweise in der ganzen Runde knapp geschafft aber den Sektor 1 krieg ich noch nicht auf Gold:lol:

 

Die meisten realen Strecken hab ich auch fertig.

 

Würde mich freuen wenn mich paar Leute adden würden die auch Streckenerfahrungen machen: SmoodyBlues.

 

Vergleiche gerne Zeiten und versuche sie zu schlagen. Hab nur jemanden in der FL der die Streckenerfahrungen auch versucht zu vergolden😊

Coole Sache, dass es noch ein paar weitere gibt, Denyo und Skyhawk z.B. :), die da Spaß daran haben. Und GT war halt immer auch Zeiten schlagen und Lizenzen knacken, neben den Rennen, Marken usw.

 

Ich freue mich schon auf die Nordschleife, werde ich mir für zuletzt aufheben, aber wird sicher knifflig da wieder eine geile Runde hinzuzaubern. Fahre auch nur mit Gamepad und man wird nicht jünger, aber noch habe ich etwas Sprit im Tank😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2022 um 12:14 schrieb Skyhawk14:

 

Ich bin da gestern eine 1:05.7 gefahren. Kann also bestätigen, dass es sich immer noch gleich fahren lässt wie vor dem Patch.

 

Die Kurven 4, 6 und 9 lassen sich Vollgas fahren. Da kannst du die meiste Zeit rausholen. Allerdings muss man sehr präzise fahren damit sie vollgas gehen. Zumindest 4 und 6. 9 ist etwas freundlicher.

Lass mich wissen wenn du noch mehr Hilfe benötigst. Dann schreib ich dir Kurve für Kurve wo Bremsen und auf was achten. Jetzt gerade bin ich aber etwas in Eile :D 

 

Laguna_Seca.svg.png

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für deine Tipps!
Nach meiner kleinen Zwangspause konnte ich gestern endlich wieder GT spielen und habe mich gleich an diese Prüfung ran gemacht.

Es hat echt gedauert und ich bin bald Wahnsinnig geworden, aber nach ca. 2 Stunden (Versuche keine Ahnung, aber ich hatte rund 260km auf der Uhr), hat es dann endlich geklappt.
Mir war ganz bewusst, wo ich die Zeit verliere, aber ich hatte dann immer wieder Probleme diese gut zu machen.

Kurve 3 konnte ich immer Zeit rausholen und war auch gern vor dem Geist.
Kurve 4 hat mich unfassbar oft rausgetragen, sodass ich dann immer mal vom Gas lupfen musste, da ich vollgas zu oft die Kurve verpasst hab.
Corkscrew ist seit Jahren eine Hassliebe! Feier diese Kurve sehr, aber sie zerstört mir gerne meine Runden ^^
Hilfreich waren vor allem die Infos zu Kurve 6 und 9, da bin ich tatsächlich zu zögerlich gefahren und hab Zeit verschenkt!

Am Ende war ich dann ca. 0,2 Sek. schneller als die Goldzeit!

 

Danke nochmal für die Hilfe!

Jetzt nur noch S10, da hab ich nur kurz mal reingeschaut.
Aber da hab ich auch ne Menge Respekt davor. Der Wagen scheint schwer zu steuern zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Niggo90:

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für deine Tipps!
Nach meiner kleinen Zwangspause konnte ich gestern endlich wieder GT spielen und habe mich gleich an diese Prüfung ran gemacht.

Es hat echt gedauert und ich bin bald Wahnsinnig geworden, aber nach ca. 2 Stunden (Versuche keine Ahnung, aber ich hatte rund 260km auf der Uhr), hat es dann endlich geklappt.
Mir war ganz bewusst, wo ich die Zeit verliere, aber ich hatte dann immer wieder Probleme diese gut zu machen.

Kurve 3 konnte ich immer Zeit rausholen und war auch gern vor dem Geist.
Kurve 4 hat mich unfassbar oft rausgetragen, sodass ich dann immer mal vom Gas lupfen musste, da ich vollgas zu oft die Kurve verpasst hab.
Corkscrew ist seit Jahren eine Hassliebe! Feier diese Kurve sehr, aber sie zerstört mir gerne meine Runden ^^
Hilfreich waren vor allem die Infos zu Kurve 6 und 9, da bin ich tatsächlich zu zögerlich gefahren und hab Zeit verschenkt!

Am Ende war ich dann ca. 0,2 Sek. schneller als die Goldzeit!

 

Danke nochmal für die Hilfe!

Jetzt nur noch S10, da hab ich nur kurz mal reingeschaut.
Aber da hab ich auch ne Menge Respekt davor. Der Wagen scheint schwer zu steuern zu sein.

S10 dachte ich mir das wird ne harte Nummer, aber wenn du alle Hilfen einschaltest und nur auf der geraden bremst und nicht dabei einlenkst und mit bisschen Gefühl am Gaspedal ist die verwunderlich leicht. Mit nur ABS und Traktionskontrolle hatte ich kaum eine Chance gleich bei der Schikane, als ich aber die Hilfen an hatte und mit Gefühl ran ging hatte ich gleich bei meiner ersten vollendeten Runde Gold :P gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 18:07 schrieb denyo1896:

 

Mir persönlich haben die YT Videos von "Trophy Tom" sehr geholfen. Bzw in erster Linie die dortigen Einstellungen. Ansonsten habe ich immer meinen Geist voraus fahren lassen um so die eine oder andere Zehntel Sekunden noch raus holen. Dran bleiben, Try & Error und dann packst du das 💪 

 

 

 

@dante: Nun geh mal nicht wegen eines kleinen scherzhaften Seitenhiebs meiner Seite nicht so an die Decke. Wenn du den Ton anprangerst, dann solltest du vllt selber einen weniger aggressiven an den Tag legen.

 

Und mit der Zeit, die du hier mit lamentieren vergeudest, könntest du auch die Lizenzen vergolden (um mal wieder BTT zu kommen...) 🏆 

 

Viel Erfolg, auch du packst das 💪 

Danke für den Optimismus, aber das wird nix.

Heute festgestellt das ich nicht mal Silber überall schaffen werde.

Habe mit ach und krach die superlizens auf bronze gebracht. 

S10 hat soooo genervt und die andere mit dem Formel Auto auch. 

Da darf mein Besuch sich mal demnächst dran versuchen, der zockt nur asetto corsa, Gt Sport, Projekt cars. 

Und only online oder seine Zeiten verbessern.  Der hat da Spaß dran, auch wenn es bei mir nur mit pad ist und nicht wie bei ihm mit teuerster fanatec Ausrüstung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Danke für den Optimismus, aber das wird nix.

Heute festgestellt das ich nicht mal Silber überall schaffen werde.

Habe mit ach und krach die superlizens auf bronze gebracht. 

S10 hat soooo genervt und die andere mit dem Formel Auto auch. 

Da darf mein Besuch sich mal demnächst dran versuchen, der zockt nur asetto corsa, Gt Sport, Projekt cars. 

Und only online oder seine Zeiten verbessern.  Der hat da Spaß dran, auch wenn es bei mir nur mit pad ist und nicht wie bei ihm mit teuerster fanatec Ausrüstung. 

Mir geht es sehr ähnlich.

ich wäre schon bereit jemanden zu bezahlen für mich die Superlizenz auf Gold zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 14:36 schrieb endoskelett316:

Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist.

 

Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀?

Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT.

 

Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet.

Hoffe es kommt noch Content!

Könnte bitte ein Moderator diesen Post zur STRECKENERFAHRUNG in ein eigenes Thema auslagern plus die folgenden die darauf Bezug nehmen?

Das wäre sehr nett. Wollte vielleicht doch nochmal fortsetzen bei dem Thema und evtl. gibts da auch für andere Interesse....

Stört dann doch hier bei den Lizenzen...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb endoskelett316:

Könnte bitte ein Moderator diesen Post zur STRECKENERFAHRUNG in ein eigenes Thema auslagern plus die folgenden die darauf Bezug nehmen?

Das wäre sehr nett. Wollte vielleicht doch nochmal fortsetzen bei dem Thema und evtl. gibts da auch für andere Interesse....

Stört dann doch hier bei den Lizenzen...😉

Erstell doch einfach ein eigenes Thema dazu und kopier deinen Post dort als Startpost rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...