Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

peschto04

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

peschto04's Abzeichen

  1. Besitzer der Retail Fassung können in Version 1.0 ohne Day One Patch die Trophäe ganz normal erspielen. Einfach das Spiel installieren und den Download der Update Datei anhalten. Hat bei mir mit der PS5 Fassung funktioniert. Aus einem anderen Forum weiß ich, dass dem Entwickler der Bug auch bereits bekannt ist und mit dem nächsten Patch gefixed wird.
  2. Ich habe jetzt alles fertig außer einen ganzen Haufen NCPD Splitter, die Mission Nocturne OP55N1 und die Kerry Eurodyne Storyline, weil sich die Quests auch nur sehr langsam freischalten. Aufträge aller Fixer sind abgeschlossen inkl. Belohnungen abholen. Mir fehlt aber das Apollo Motorrad von Sebastian "Padre" Ibarra. Hat noch irgendjemand einen Tipp außer, dass ich einfach die NCPD Splitter alle erledige und die Kerry Eurodyne Storyline zu Ende bringe? Edit: Ich habe im Gebiet von Ibarra ein paar NCPD Splitter gemacht und dann kam die Nachricht, dass ich den Apollo kaufen kann.
  3. Mir geht es sehr ähnlich. ich wäre schon bereit jemanden zu bezahlen für mich die Superlizenz auf Gold zu machen.
  4. @PsycholordoSorry für die späte Rückmeldung. Ich habe einfach eine weitere Woche gewartet, dann ging es. Aber schon traurig, dass Ubisoft das immer noch nicht gepatcht hat.
  5. Nachdem der erste Anführer prima funktioniert hat, ich aber nichts von dem Trick wusste, den zu töten und sich selber dann umzubringen für die Trophäe habe ich alle Hoffnungen in die neue Woche gelegt. Neuer Aufstand war auch verfügbar, ich habe alle Aufgaben erledigt und die Basis, wo der Anführer sein sollte ist bei mir blau (eingenommen) markiert und die Quest lässt sich auch nicht "verfolgen" Am Datum rumspielen hat nichts gebracht, ich denke das wurde in irgendeinem Patch gefixt. Ich habe das Problem an Ubisoft gemeldet und die sagten, dass die Entwickeler an einem Patch arbeiten. Mich nervt es total, weil dieses Problem lösbar wäre, wenn die einfach ein Feature, was es bereits in Far Cry 5 gab übernommen hätten und zwar alle Basen zurückzusetzen. edit: nach dem letzten Update und eine Woche später, hat dann alles geklappt.
×
×
  • Neu erstellen...