Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rs6_08

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rs6_08's Abzeichen

  1. Es zählen alle Items hab sie auch jedes mal gekauft wenn neue verfügbar waren und heute hab ich sie erhalten.
  2. Hallo, habe seit heute Abend das Problem das dass Spiel nun ganze Zeit crasht sobald man im Rennen ist.... gibt es hier schon Lösungen? Bzw. wer hat noch solche Probleme?
  3. Jo bin letzte Woche auch gefahren, Nürburgring hatte 17km ca und nun Brasilien ca 23km und Brasilien bin ich jetzt locker 20 Rennen seit gestern gefahren.. sehr interessant ich hoffe sie kommt bei den nächsten Rennen.. Edit: nach dem 62 rennen und ein Meisterschaftsrennen ist sie gekommen
  4. nach dem wievielten Rennen habt ihr die bekommen? Bin jetzt beim 52igen und hoffe sie kommt bald
  5. S10 dachte ich mir das wird ne harte Nummer, aber wenn du alle Hilfen einschaltest und nur auf der geraden bremst und nicht dabei einlenkst und mit bisschen Gefühl am Gaspedal ist die verwunderlich leicht. Mit nur ABS und Traktionskontrolle hatte ich kaum eine Chance gleich bei der Schikane, als ich aber die Hilfen an hatte und mit Gefühl ran ging hatte ich gleich bei meiner ersten vollendeten Runde Gold gl
  6. also bei mir geht GT Sport
  7. heute ist es ja mal reinste Katastrophe, gestern konnte ich problemlos die Rennen fahren und heute habe ich schon das sechste Rennen was kurz vor Start nicht startet bzw. sich das Spiel aufhängt.... das ist ja extrem bitter, nun lass ich gut sein habt ihr heute auch Probleme?
×
×
  • Neu erstellen...