Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belians Foren-Platin 2022


Recommended Posts

weitere Anmeldungen:

 

1x Trophäe Nr. 07

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (PS3) bietet sich hierfür als dritten im Bunde noch an (ggf. kombiniert mit Trophäe Nr. 30, siehe unten)

Spoiler
Zitat

7.png.9dce938b12a139b98c037bf16796030a.png 07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

 

Beweis:

Spoiler

 

 

 

1x Trophäe Nr. 11

Nachdem das DLC in Saints Row irgendwie nicht auffindbar ist, melde ich dafür stattdessen den DLC "Episode Shadow" von Sonic Forces an:

Spoiler
Zitat

11.png.ef788ed16556bf03cf4d4820fa645289.png 11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack.

 

Beweis:

Spoiler

11_sonic.png.7020cb5dcd64e04cf19a5dfd9819d790.png

 

Spiel noch nicht im Profil, alles auf 0%

 

 

 

 

 

jetzt endlich zu den wirklich wichtigen Brocken, da bitte auch nochmal genau schauen, ob das alles in Ordnung ist, da damit im Grunde alles steht und fällt :lipsrsealed:

 

3x Trophäe Nr. 30

Mit den Spielen Wheelman (PS3), Tom Clancy's H.A.W.X. (PS3) und Worms Rumble (PS4)

Wie mit dir abgesprochen, möchte dazu als Rückfallebene Tom Clanyc's H.A.W.X. 2 (PS3) angeben, falls es bei einem der oberen Spiele nicht klappt. Diese wäre dann kombiniert mit der Trophäe Nr. 07.

Das in einem früheren Post angemeldete GTA V (PS3) verwerfe ich hiermit.

Spoiler
Zitat

30.png.dfa967b090d5b88a11928ac2e544eedc.png  30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%.

 

 

Beweis für Wheelman:

 

Beweis für Tom Clany's H.A.W.X.:

 

Beweis für Worms Rumble:

 

Beweis für Tom Clancy's H.A.W.X. 2:

 

 

 

 

 

2x Trophäe Nr. 31

Hierfür nehme ich Red Dead Redemption (PS3) und Grand Theft Auto: San Andreas (PS3).

Als Rückfallebene nehme ich noch Assassin's Creed II (PS3) und Assassin's Creed: Brotherhood (PS3) rein. Hätte noch viel mehr, aber dürfte denk ich ausreichen^^

Bei allen Spielen ist nicht nur die erste Trophäe älter als fünf Jahre, sondern auch die letzte :xd: Teils sogar über zehn Jahre :uhoh2: :opa:

Spoiler
Zitat

31.png.cf7c12f39f1c4f062fc9070287643ce6.png 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

 

Beweis für Red Dead Redemption:

 

Beweis für GTA San Andreas (PS3):

 

 

Beweis für Assassin's Creed II:

 

Beweis für Assassin's Creed Brotherhood:

 

 

 

 

 

Das dürfte es dann mit Anmeldungen gewesen sein :emot-sweatdrop:

Außer es findet sich vielleicht für Anfang nächster Woche ein schnelles vier- bis fünfstündiges Spiel mit Platin und Rate zwischen 5-20%.

Oder es möchten noch andere schnelle Spiele zocken und ich schlag sie vor :biggrin:

 

 

 

eigentlich wollte ich auch noch ein paar Fertigmeldungen posten, aber die Zeit :willy_nilly:kommt dann am Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe Nr. 05 möchte ich @da_emty gerne "Unpacking" vorschlagen. Da er sich so gern durch zig Spiellisten wühlt und alles fein sortiert, soll's auch an der spielerischen Erfahrung dafür nicht mangeln :P

Spoiler

5.png.a4ed49de8b8f7c5c8aac807e59710954.png 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf

Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert.

 

Spoiler

Übers Handy bekomm ich das Bild beim Kopieren leider nicht kleiner :poop:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Oh bitte Spiel Unpacking!! Ich poste wol hete abend noch ein Update mit Unpacking drin xD So cool

So jetzt musst du mal als Eventveranstalterin mit herhalten. Ich würde das spielen, damit Belian die 05 bekommt und es selbst nicht für 20 anmelden. Ich würde es aber, weil du es in deiner Liste hast für die 04 anmelden. Das sind alles Koop-Trophäen aber ich nutze das Spiel nur für eine und Belian auch nur für eine. Passt das, ja oder?

:thinkingmeme: :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb da_emty:

So jetzt musst du mal als Eventveranstalterin mit herhalten. Ich würde das spielen, damit Belian die 05 bekommt und es selbst nicht für 20 anmelden. Ich würde es aber, weil du es in deiner Liste hast für die 04 anmelden. Das sind alles Koop-Trophäen aber ich nutze das Spiel nur für eine und Belian auch nur für eine. Passt das, ja oder?

:thinkingmeme: :trollface:

Klar, warum nicht, ich sehe hier nur eine Anmeldung pro person :D

Have Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn das so ist schlag ich doch gern ein weiteres Mal für die Trophäe Nr. 05 das Spiel "Unpacking" an @tadini vor :smile:

Die Ablenkung zu deinem Großprojekt FF 7 auf Hard kannst du sicher zum Entspannen gut gebrauchen und auch das fein säuberliche Sortieren deiner ganzen Event-Trophäen ins Regal will natürlich geübt sein :biggrin:

Spoiler
Zitat

5.png.a4ed49de8b8f7c5c8aac807e59710954.png 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf

Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Belian:

Na wenn das so ist schlag ich doch gern ein weiteres Mal für die Trophäe Nr. 05 das Spiel "Unpacking" an @tadini vor :smile:

Die Ablenkung zu deinem Großprojekt FF 7 auf Hard kannst du sicher zum Entspannen gut gebrauchen und auch das fein säuberliche Sortieren deiner ganzen Event-Trophäen ins Regal will natürlich geübt sein :biggrin:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 


Dann nehm ich das hiermit an und geh es gleich mal kaufen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerne, dann schlage ich hiermit zum dritten Mal für die Trophäe 05 das Spiel "Unpacking" der lieben @Tigress vor, da es auch super zu vielen anderen Spielen in der Sammlung passt wie Epic Chef, Little Dragons Cafe und vielen anderen der farbenfrohen Simulatoren :smile:

Spoiler
Zitat

5.png.a4ed49de8b8f7c5c8aac807e59710954.png 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf

Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste das jetzt einfach hier:

 

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Na wenn das so ist schlag ich doch gern ein weiteres Mal für die Trophäe Nr. 05 das Spiel "Unpacking" an @tadini vor :smile:

Die Ablenkung zu deinem Großprojekt FF 7 auf Hard kannst du sicher zum Entspannen gut gebrauchen und auch das fein säuberliche Sortieren deiner ganzen Event-Trophäen ins Regal will natürlich geübt sein :biggrin:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 


Wurde erfolgreich platiniert. :) 

Spoiler

9DD90E84-B630-4919-87C0-F346F2C73C9D.thumb.jpeg.b736fe5e19ed2010fd82535e4ec9ec54.jpeg

Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit

 

Deswegen einmal die 05 bitte für @Belian :) 

 

 

So mein lieber Belian, wenn emty sein Häkchen gegeben hat, bist du dreistellig. 😎 Mach was draus und ab zu vierstellig!!! 🥳😎 Punktemässig versteht sich natürlich.

Und sei nicht zu fies zum armen emty, am Ende bekommt er noch graue Haare wegen dir und deinem Berg an Fertigmeldungen. 😁 Also lass schon mal ein paar Fertigmeldungen raus. 😉

  • witzig 2
  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das ging ja sehr flott :o

 

 

Zur Abwechslung von mir auch mal eine Fertigmeldung statt nur Anmeldungen :biggrin:

 

2x die Trophäe Nr. 05 mit HiQ Ace Unlimited und Licky The Lucky Lizard Lives Again

Zitat

12.png.e116ae28cad3189673ed58b5f83142ba.png 12 100% sind auch fast ne Platin!

Komplettiere ein 100% Spiel.

Beweis für HiQ Ace Unlimited:

 

Beweis für Licky The Lucky Lizard Lives Again:

 

 

1x die Trophäe Nr. 11 mit Rocket League und dem Dropshot-DLC

Zitat

11.png.ef788ed16556bf03cf4d4820fa645289.png 11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack.

Beweis:

 

 

2x die Trophäe Nr. 27 mit Goat Simulator und DLCs sowie Assassin's Creed III und den drei Washington-DLCs

Zitat

27.png.4e1afddc33c7a294576917b09de4907a.png 27 Ein Herz für DLCs

Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet.

Beweis für Goat Simulator (fertig seit drei Monaten, aber dachte damals das Hauptspiel muss auch erst platiniert und bewertet werden^^):

 

Beweis für Assassin's Creed III:

 

 

 

Vielen Dank auch für die spaßige Runde Among Us vorhin, bin jetzt allerdings zu kaputt noch mehr zu melden :sleep:

Kommt dann morgen. bzw. "später" :smile:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...