Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich klar ne 1. Auf leicht ist alles sehr easy machbar.

 

edit bearbeitet von susu Bewertung auf 2 geändert, da kein Selbstläufer für den nur eine Taste gedrückt werden muss. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 2 von 10 gegeben. Spielt man auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe ist es echt kein Hexenwerk da man oft direkt nach dem Start und in den ersten 2-3 Runden die Führung übernimmt. Wer also schon das ein oder andere Rennspiel durchgezockt hat, wird hier keine Probleme haben.

Da man für die Driftaufgaben schon ein wenig, fällt meine Bewertung daher auf 2 von 10.

 

edit: falls jemand anstrebt dir DLC´s auf 100% zu spielen hier meine Einschätzung: hier bewerte ich die DLC´s 4/10. Vorallem Aufstieg von Ravenwest und Winter Bash mit den jeweilgen Rekordzeiten und dem Drift-Event ist es echt knackig. Der Rest ist relativ einfach und mehr oder weniger automatische Tropähen.

 

PS: ich weiß das hier lediglich die Platin-Trophäe bewertet werden soll, aber da es keine DLC Threads gibt, dacht ich, ich bin mal so frei und bewerte das auch grad fix. Schadet denke ich nicht. 

Bearbeitet von Schecki_
DLC Bewertung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 2. 

 

Ich habe alle Trophäen auf Schwer abgeschlossen und hatte überhaupt keine Probleme nur die KI ist etwas zu aggressiv und als Rambo unterwegs .. Klar bis zur Platin Trophäe muss man viel grinden und manche Rennen doppelt fahren, aber zumindest kann man alles Offline spielen was viel erleichtert 😌 Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis man Platin eingefahren hat 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...