Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Der Eine

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Eine

  1. @corhones Wie war das denn letztlich bei dir? Haben sich die Herrausforderungen nachträglich freigeschaltet. Habe auch das Problem dass z.B. die Herausforderung für schwere Angriffe noch auf 0/100 steht obwohl ich jetzt Lvl. 12 bin. Laut Beschreibung soll man ja die Zombies einfach nur mit aufgeladenen Angriffen treffen. Aber ein Fortschritt der Herausforderungen bleibt aus.
  2. Weiß einer wie ich einem öffentlichen Spiel beitrete oder geht das nur automatisch? Edit: hat sich erledigt... ich bin blind
  3. Ich gebe eine 3. Keine Ahnung was alle mit diesem Moby Dick Event haben. Da wurde bestimmt mal was gepatched denn das war genau so easy wir der Rest.
  4. 5 Ich gebe ebenfalls eine 5 weil mich viele Dinge gestört haben. Die Karriere durchzuspielen war chaotisch. Man springt ständig zwischen den Sponsoren, Kategorien, Klassen und Event hin und her um irgendwelchen Kram freizuschalten. Die Anforderungen sind so gestaltet dass man entweder Events mehrfach fahren muss oder aber in einem eigen erstellten Rennen boostet. Hört sich nicht so spaßig an? Ist es auch nicht. Ich glaube dass die erfordelichen Km erst gezählt werden wenn einem der Wagen gehört. Mit den für ein Rennen zur Verfügung gestellten Fahrzeugen lassen sich keine Km für Upgrades erfahren. Was nicht weniger dumm ist.
  5. Ich habe 61 Stunden gebraucht. Es hängt stark davon ab wieviel man zusätzlich boosten muss.
  6. @NicoMGP Ja, ganz genau. Damit ist gemeint ohne zusätzliche Inhalte, nur die Grundversion des Spiels.
  7. 6 Ich finde dass der 2. Teil dem 1. nicht ganz gerecht wird. Im ersten Teil lernt Cal mit seiner Macht umzugehen, so bekam man nach und nach mehr Fähigkeiten um in der Story voranzuschreiten. Bei Jedi Survivor finde ich die zu erlernenden Fähigkeiten wenig Sinnvoll. Speziel die der Lichtschwert Kategorien. Die Kämpfe gefielen mir überhaupt nicht. Das lag hauptsächlich and der Gegner Intelligenz die sich schon fast im Minus Bereich bewegt. Ständig sprengen sich die Gegner selbst in die Luft. Was soll den das? Das größte Problem war die schlechte Umsetzung. Mittlerweile läuft es ganz gut aber zumindest kurz nach Release konnte man den Performance Modus nicht gebrauchen. Es wurden, wenn überhaupt, nur in kleinen Räumen 60 FPS erreicht. Ich muss auch immer wieder staunen dass die Cutscenes auch nur in 30 FPS laufen. Es gab mal eine Zeit da sahen die immer besser aus als das Gameplay Material und heute, wenn eine Cutscenes startet und man vorher im Performance Modus war, fällt auf dass die Cutscenes im Prinzip schlechter aussieht. Die Story ist 'ne gute, auch wenn ich den kleinen Twist am Ende erahnt habe hatte ich Spaß, genau so mit dem Spiel insgesamt. Geloht hat es sich allemal.
  8. Ich habe mit der vollständigen Erkundung der Karte laut meiner Playstation 71 Stunden gebraucht.
  9. Ich bewerte mit einer 3. Es gibt ein paar Passagen bei denen man Geschick braucht. Ich hatte aber keine Probleme damit.
  10. Der nächste Titel der einfach saumäßig umgesetzt wurde. Das Bild bewegt sich ständig vor und zurück und von den ganzen Spielabstürtzen will ich gar nicht reden. Den Spielstand musste ich auch einmal aus dem Onlinspeicher runterladen weil nach dem starten nur ein schwarzer Bildschirm kam. Macht überhaupt keinen Spaß alle 30 Min. unterbrochen zu werden.
  11. 1 Das Ding ist der sehr schlechte technische Zustand. Ich hab mich jetzt mit hängen und würgen bis Tag 11 gequält und ab hier geht nichts mehr. Man muss sich extrem langsam und konzentriert bewegen damit das Spiel rafft was man machen möchte. Endweder man greift nach Equipment und es werden random Sachen vom Boden aufgenommen oder Sachen werden nicht mehr losgelassen. Schlagen und schießen funktioniert auch mal, mal eben nicht. Fehlendes Inventar nach reisen mit dem Boot oder wenn man seinen Rucksack verliert kommt auch noch dazu. Die NPCs sind auch total lost. Erzählen dir erst was von du sollst denen helfen, wenn die fertig sind wollen sie gehen und wenn du im Weg stehst fangen sie sofort an zu schießen. Alles klar, danke auch. Allgemein ist dieser VR Port eh schon nicht auf dem höchst möglichen Stand aber bei der Anpassung auf die PS5 Steuerung hat man ordentlich reinge***issen. Ich kann auf Grund der Mängel leider nicht weiter spielen und deshalb die 1.
  12. Ich habe das Gefühl es ist reine Glückssache ob die Trophäe kommt. Ich hatte es damals auch Stunde um Stunde versucht und mir alle möglichen YT Videos angeschaut und es auf alle möglichen Arten gemacht. Jetzt vor kurzem noch mal gespielt direkt beim ersten Versuch mit der Pistole geschafft.
  13. Hi, erstmal ist das kein Account sharing wenn jeder einen eigenen Account hat. Darunter versteht man eher dass andere DEINEN Account benutzen. Generell ist es so dass Du mit deinem PS+ Abo alle anderen account auf deiner als primär eingestellten Konsole mitversorgen kannst. Dass es jetzt so funktioniert hat, dass deine Tochter mit ihrem PS+ Abo Accounts auf einer anderen Konsole versorgen kann, sollte eigentlich nicht sein. Könnte es sein dass es vielleicht vorher einen Familienaccount gab und jetzt dein Kind auf der PS5 ihren eigenen "Erwachsenenaccount" hat? Wäre möglich dass es dadurch irgendwie geklappt hat. Bei der Idee ein eigenes Abo abzuschließen befürchte daseiein eigenes PS+ Abos nicht als Lizenzfreigabe für PS+ Spiele anderer Accounts ausreicht. Das habe ich aber nie selber ausprobiert da ich noch nie kein PS+ besessen habe.
×
×
  • Neu erstellen...