Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hängt es seit gestern Abend bei DHL.

Fährt heute wohl erst in meine Region, bevor es zu mir kommt, also morgen wird es dann auf jeden Fall ankommen.

Mein Urlaub steht, dann wird 10 Tage durchgesuchtet 😂

 

42 Trophäen.

Angucken auf eigene Gefahr wer sich nicht spoilern lassen will was man da machen muss.

Spoiler

davon sind 30 alleine nur Bosse erledigen. Glaube so viele Trophäen für Bosse gab es noch nie bei einem From Software Titel 😅

3 Enden... mal schauen ob man es 3 mal durchspielen muss oder man es per Cloud Save erspielen kann.

https://www.google.com/amp/s/komponentenpc.com/alle-elden-ring-trophaeen-und-erfolge-wie-man-sie-verdient/amp/

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

@Romeo ich erwarte, dass du einen akkuraten Geralt von Riva nachbaust als Charakter :emot-woop:

Sorry, muss dich enttäuschen. Ich hatte absolut keine Zeit und noch weniger Lust darauf. Ich wollte einfach nur noch starten. Daher ging die Charaktererstellung auch in wahnsinnig schnellen ein paar Minuten. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Sorry, muss dich enttäuschen. Ich hatte absolut keine Zeit und noch weniger Lust darauf. Ich wollte einfach nur noch starten. Daher ging die Charaktererstellung auch in wahnsinnig schnellen ein paar Minuten. :emot-slick:

 

Normal könnte man doch da schon 50 Stunden verballern 

 

:drunk:

 

Was für einen hast du nun erstellt? Männlein, Weiblein, divers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb tw0lee:

 

Normal könnte man doch da schon 50 Stunden verballern 

 

:drunk:

 

Was für einen hast du nun erstellt? Männlein, Weiblein, divers?

Könnte man, mache ich aber nie. Weil ich nie weiß, welche Regler man umstellen muss, damit es so ausschaut, wie ich es will. Also lasse ich es ganz sein. :redface:

 

Siehe Charakter-Thread. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt die ersten 3 Stunden hinter mir. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Hab mich für den Gefangenen als Startklasse entschieden, da ich bisschen zaubern möchte, er aber bessere Werte bei Stärke und Geschick hat, als der Astrologe. 

 

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Ascheunterstützer rufen kann? Hab die Glocke bekommen und auch schon 3 verschiedene Aschen zur Auswahl. Über die Items (:v:) mag es nicht funktionieren und am Lagerfeuer find ich nix zum einstellen. Es ist irgendwie alles vertraut, aber dann doch ein wenig anders….

 

Meine Frage hat sich erledigt. Man kann die nur beschwören, wenn der Grabstein aufleuchtet. 

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...