Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Verdansk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Verdansk

  1. Ich suche Leute für die Online Trophäen. Ich brauche noch alle. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Bitte einfach adden: jzeller0930
  2. Hallo zusammen, ich suche jemanden für alle Online Trophäen. Bitte mich einfach adden: jzeller0930.
  3. Hey ich suche noch Spieler für alle Online Trophäen. Wer Lust hat bitte einfach adden: jzeller0930
  4. Suche jemanden für die Koop Trophäe. Bitte einfach adden: jzeller0930
  5. Suche jemanden für die Ligarennen Trophäe. bitte einfach adden: jzeller0930
  6. Verdansk

    Ersteindruck

    Wie ist so euer Eindruck zu den Trophäen? Machbar oder wird’s schwierig?
  7. Hallo zusammen, ich suche jemand für die Online Trophäen. Bitte einfach adden: PSN.: jzeller0930 (PS4)
  8. Suche jemanden für die 10 Squad Battles koop Siege und die Pro Club Trophäen. ID: jzeller0930 Könnt mich gerne adden.
  9. Hallo zusammen, ich suche auch jemanden für die Online Trophäe „Zusammenarbeit lernen“. Bei Interesse gerne melden oder mich adden. PSN.: jzeller0930
  10. Ich schicke morgen auch mal ne Anfrage
  11. Suche auch noch eine Crew. Gerne mich adden: jzeller0930
  12. Ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse bitte einfach adden. PSN.: jzeller0930
  13. Ich suche jemanden für die Coop-Trophäe (PS4). Einfach mich adden oder mir eine Nachricht schicken: PSN: jzeller0930
  14. @Baltazar Hast du schon jemanden gefunden?
×
×
  • Neu erstellen...