Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Verdansk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Verdansk's Abzeichen

  1. Ich suche Leute für die Online Trophäen. Ich brauche noch alle. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Bitte einfach adden: jzeller0930
  2. Hallo zusammen, ich suche jemanden für alle Online Trophäen. Bitte mich einfach adden: jzeller0930.
  3. Hey ich suche noch Spieler für alle Online Trophäen. Wer Lust hat bitte einfach adden: jzeller0930
  4. Suche jemanden für die Koop Trophäe. Bitte einfach adden: jzeller0930
  5. Suche jemanden für die Ligarennen Trophäe. bitte einfach adden: jzeller0930
  6. Verdansk

    Ersteindruck

    Wie ist so euer Eindruck zu den Trophäen? Machbar oder wird’s schwierig?
  7. Hallo zusammen, ich suche jemand für die Online Trophäen. Bitte einfach adden: PSN.: jzeller0930 (PS4)
  8. Suche jemanden für die 10 Squad Battles koop Siege und die Pro Club Trophäen. ID: jzeller0930 Könnt mich gerne adden.
  9. Hallo zusammen, ich suche auch jemanden für die Online Trophäe „Zusammenarbeit lernen“. Bei Interesse gerne melden oder mich adden. PSN.: jzeller0930
  10. Ich schicke morgen auch mal ne Anfrage
  11. Suche auch noch eine Crew. Gerne mich adden: jzeller0930
×
×
  • Neu erstellen...