Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.06 ist live. 22.02.2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Update vorhin auch schon geladen. Hat sich nicht viel geändert bei mir. Hatte ja auch keine Probleme bisher.

 

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Mich würde interessieren, ob nun endlich manuelle Spielstände nachgereicht wurden? :D

Du meinst, ob man selber manuell speichern kann? Nein, das geht immer noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass das gehen wird. Das wäre ja ganz neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab das Update vorhin auch schon geladen. Hat sich nicht viel geändert bei mir. Hatte ja auch keine Probleme bisher.

 

Du meinst, ob man selber manuell speichern kann? Nein, das geht immer noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass das gehen wird. Das wäre ja ganz neu.

ja genau :) Hab gelesen, dass die das nachreichen wollen. Aber weiß jetzt auch nicht mehr wo xD War vielleicht auch nur ein Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

ja genau :) Hab gelesen, dass die das nachreichen wollen. Aber weiß jetzt auch nicht mehr wo xD War vielleicht auch nur ein Gerücht.

Oha, das habe ich gar nicht mitbekommen. Würde mich aber auch riesig darüber freuen. Ich mag diese neumodischen Autosaves nicht. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What is fixed in Dying Light 2 1.06 (1.006)? – February 22, 2022

Bug Fixes

Genral fixes for PS4/PS5/Xbox/PC

  • Addressed various story blocks.
  • Added new video settings (including motion blur).
  • Added a new backup saves. The new feature allows players to rollback the game progress and their inventory to the last game’s secure storyline save point.
  • It is now possible to enable English VO if the local language is not English.
  • Addressed a bug that resulted in the player ending in a death loop.
  • Fixed most the audio-related issues on Playstation 4.
  • Fast travel now works as intended after the main story has been finished.
  • Multiple stability improvements.
  • Fixed blocks resulting in player ending in a deathloop after
    COOP session.
  • Death screen now has a button that allows to spawn player
    inside mission area preventing a block.
  • Fixed numerous crashes and improved game stability.
  • Added option to switch in-game voiceover between localized
    and original (English).
  • Added additional video settings (including motion blur and
    distance blur).
  • Proper music now plays for peers in COOP sessions.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 Was Du meinst ist die Backup Funktion und die ist in den Patch Notes erwähnt.

Damit kann man scheinbar nicht manuell speichern, sondern nur zu einem sicheren Autosave zurück. Sinnfrei meiner Meinung nach, bei anderen Spielen der Art kann man auch zig Speicherstände anlegen, warum hier nicht.

 

"Adressed vario story blocks", vielleicht bewegt der Paul jetzt mal seinen Hintern neben die Theke im Fischauge, ich glaubs ja nicht ;)

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rass:

@john_cena1993 Was Du meinst ist die Backup Funktion und die ist in den Patch Notes erwähnt.

Damit kann man scheinbar nicht manuell speichern, sondern nur zu einem sicheren Autosave zurück. Sinnfrei meiner Meinung nach, bei anderen Spielen der Art kann man auch zig Speicherstände anlegen, warum hier nicht.

 

"Adressed vario story blocks", vielleicht bewegt der Oaul jetzt mal seinen Hintern neben die Theke im Fischauge, ich glaubs ja nicht ;)

 

Jap dachte ich mir auch eben als ich die Patch Notes gelesen habe. Finde das auch eher sinnfrei. Bei dieser Art von Spielen grade auch mit mehreren Enden da sollten manuelle Saves eigentlich selbstverständlich sein. Genauso wie ein NG+^^ Aber mal abwarten die scheinen ja noch lange nicht fertig zu sein mit dem Spiel. Vielleicht kommt da noch was. Bis dahin nehme ich die Backup Saves, besser als gar nichts :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja auch nirgends in den Patchnotes das man sich um trophybugs gekümmert hätte. 

Man hat sich nun erstmal an wichtigeren Sachen versucht. 

Nämlich das es die meisten überhaupt spielen können und nicht im deathlopp versauern. 

Jedoch wie es aussieht hat man es nicht wirklich hinbekommen. 

Ich kann auch absolut keine weiteren Einstellungen zwecks Sprache oder motion blur usw gefunden. Für mich ist da absolut nichts passiert durch den Patch, hatte aber auch keine Probleme bisher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Haben die die Steuerung verhunzt mit dem Patch? Mein Aiden hält sich z.B. bei den Windrädern, an den Querstangen die hoch und runter fahren, nicht mehr fest und wenn, gelingt kein Sprung weg davon, er greift bei der nächsten Stange immer ins Leere.

Hatte man schon vorher... 

Absoluter Krampf da hochzukommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Speicher ist immer noch komplett kaputt. Gut, das mir platin egal ist wird verkauft! Schade das man Trophäen nicht löschen kann so ein Schwachsinn.. Erst hast diesen death loop glitch, und könntest nicht mehr raus aus der Festung.. Und jetzt hast den Speicher von irgendeinem anderen... Spiel des Jahres! Nun den, Techland eben. 90h für die tonne jeah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Gut dass ich immer ein Backup mache man weiß ja nie bei

solche Games.

Mach ich auch, mit den beschissenen Einschränkungen auf der PS5, kann man halt nur den Auto Upload abstellen und am Ende der Session, sofern nix schief ging, manuell in die Cloud laden. Mann, was für Zeiten. 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rass:

Mach ich auch, mit den beschissenen Einschränkungen auf der PS5, kann man halt nur den Auto Upload abstellen und am Ende der Session, sofern nix schief ging, manuell in die Cloud laden. Mann, was für Zeiten. 

Klar man betritt bei nix geht man kommt nicht rein. -.-

Immer fehlgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie ich das hier lesen darf sind die Trophäen noch immer verbugged.

 

Mir fehlt z.b noch immer die trophy wo ich das fischauge verteidigen muss. Habe die Mission schon knapp 15x gespielt und sie kommt einfach nicht. Ich hoffe die kriegen das früher oder später hin … 

 

ausserdem 50 Überlebenden helfen funktioniert bei mir auch nicht ich habe mit Sicherheit weit über 150 schon geholfen … 

 

hachja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IMartyrs-:

Also so wie ich das hier lesen darf sind die Trophäen noch immer verbugged.

 

Mir fehlt z.b noch immer die trophy wo ich das fischauge verteidigen muss. Habe die Mission schon knapp 15x gespielt und sie kommt einfach nicht. Ich hoffe die kriegen das früher oder später hin … 

 

ausserdem 50 Überlebenden helfen funktioniert bei mir auch nicht ich habe mit Sicherheit weit über 150 schon geholfen … 

 

hachja

 

Mir fehlt auch die 50 überlebenden helfen habe weit mehr weil ich das fast immer mache.

Hab grad die 2 Online-Trophäen geholt okay ich hab

die ganzen Munition von der Armbrust geschossen aber hey backup zurück und alles wie gehabt.B|

Erst ne Lobby wo ne Quest verbuggt ist dann neu gesucht

und dann die eine Mission wo ich die 2 Spieler vorgeführt habe mit

Epic Waffe und Mods 1 Schlag tot und Gleitschirm.


Die sind zur Mission gelaufen und ich hab mich um die Infizierten gekümmert geht eig fix wenn man ziemlich

weit in der Story ist und gute starke Waffen hat dann ist es in 10min sogar schneller fertig.

Ich habs erstmal gedacht wieso kommt die Trophäe nicht dann mit 2 anderen Spielern.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

 

Mir fehlt auch die 50 überlebenden helfen habe weit mehr weil ich das fast immer mache.

Hab grad die 2 Online-Trophäen geholt okay ich hab

die ganzen Munition von der Armbrust geschossen aber hey backup zurück und alles wie gehabt.B|

Erst ne Lobby wo ne Quest verbuggt ist dann neu gesucht

und dann die eine Mission wo ich die 2 Spieler vorgeführt habe mit

Epic Waffe und Mods 1 Schlag tot und Gleitschirm.


Die sind zur Mission gelaufen und ich hab mich um die Infizierten gekümmert geht eig fix wenn man ziemlich

weit in der Story ist und gute starke Waffen hat dann ist es in 10min sogar schneller fertig.

Ich habs erstmal gedacht wieso kommt die Trophäe nicht dann mit 2 anderen Spielern.:facepalm:


kenne ich sehr gut , ich habe das Spiel extrem gesuchtet und war bereits nach 2-3 Tagen komplett durch auf Ausrüstungsstufe 9. ich wollte unbedingt die Platin rushen weil trotz der vielen bugs mir das Spiel echt Spaß gemacht hat. 
 

naja seit dem liegt es jetzt auf der Fensterbank und ich werfe es erst wieder in die Konsole wenn dort vernünftige patches draußen sind. Ich hasse es Zeit in ein Spiel zu investieren was ich dann nicht abschließen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IMartyrs-:


kenne ich sehr gut , ich habe das Spiel extrem gesuchtet und war bereits nach 2-3 Tagen komplett durch auf Ausrüstungsstufe 9. ich wollte unbedingt die Platin rushen weil trotz der vielen bugs mir das Spiel echt Spaß gemacht hat. 
 

naja seit dem liegt es jetzt auf der Fensterbank und ich werfe es erst wieder in die Konsole wenn dort vernünftige patches draußen sind. Ich hasse es Zeit in ein Spiel zu investieren was ich dann nicht abschließen kann. 

Ich beende die Story dann iwann die restlichen Trophäen holen ich

vermute stark dass ich eigene Sammelobjekte verpasst habe, die in Prolog habe ich geholt das weiß ich zu 100%.

Naja ein 2. Run mache ich wenn man mehrere Speicherstände einlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...