Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dietrich Schlösser aufbrechen


Recommended Posts

Ich habe meinen Dietrich jetzt auf Stufe 3 upgradet und laut Beschreibung soll ich damit jetzt leichte Schlösser aufbrechen können. Weiss jemand wie ich das genau anstelle bzw was ich dafür tun muss? Wenn ich zu nem leichten Schloss gehe muss ich trotzdem noch mit dem Dietrich ganz normal das Schloss öffnen ich dachte das könnte man dann automatisch öffnen ohne daran rumfummeln zu müssen.

 

Und ja ich habe schon alle lvl 1&2 Dietriche verkauft und nur lvl 3 Dietriche im Inventar trotzdem merke ich jetzt nichts neues.

 

Irgendwie sehe ich da keinen Sinn die Dietriche zu leveln wenn man so schon recht geschickt in dem Minispiel ist. Ich dachte mit dem Aufbrechen spart man sich ne Menge Zeit gerade wenn man von Zombies überrant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiche ist auch bei der Heilung.  Man kauft ja leider immer bei Händler die Stufe 1 Heilung aber wenn man selbst die Heilung gelevelt hat bekommt man leider nur die Stufe 1 wenn man welche kauft. Find ich auch blöd.. Gleiche ist auch bei uv etc.

 

Nun ja level das wurfmesser, das haut schon ordentlich rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lemuhr:

Man kann die Schlösser weiterhin normal mit :v: öffnen oder mit :x: aufbrechen. Das Aufbrechen verbraucht aber den Dietrich.

 

Öhm ja gut dann scheint das buggy zu sein denn ich seh da nichtmal ne Auswahlmöglichkeit. Auch wenn ich mich vor nen leichtes schloss stelle und X wie nen bekloppter gedrückt halte passiert bei mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb IppoAce:

wie kann man Dietriche überhaupt upgraden? Bin schon im Zentrum, lauf aber immer noch mit Stufe 1 Dietrichen rum. Allgemein hab ich alles noch auf Stufe 1 von den ganzen Sachen die ich herstellen kann.

Zum Beispiel im Basar beim Handwerksmeister. Du gehst z. B. auf die Dietriche und dann mit Dreieck, glaub ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2022 um 13:51 schrieb DantoriusD:

Öhm ja gut dann scheint das buggy zu sein denn ich seh da nichtmal ne Auswahlmöglichkeit. Auch wenn ich mich vor nen leichtes schloss stelle und X wie nen bekloppter gedrückt halte passiert bei mir nichts.

Ist das immer noch so? Ich dachte bis vorhin auch, dass irgendwas nicht passt. Hab auch meine Dietriche bis Stufe 3 aufgelevelt und musste immer noch ganz normal knacken. Naja, bis ich gerade eben merkte, dass ich wohl Tomaten auf den Augen habe. Denn wenn du vor einem Schloss stehst (BEVOR du dich ans Knacken setzt) bekommst du die Auswahl. Entweder mit der :v:-Taste normal knacken oder mit der :x:-Taste schnell knacken. Was ja @Lemuhr bereits oben postete. Und ich Blindfisch hab die :x:-Taste die ganze Zeit mitten im Minispiel gesucht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ist das immer noch so? Ich dachte bis vorhin auch, dass irgendwas nicht passt. Hab auch meine Dietriche bis Stufe 3 aufgelevelt und musste immer noch ganz normal knacken. Naja, bis ich gerade eben merkte, dass ich wohl Tomaten auf den Augen habe. Denn wenn du vor einem Schloss stehst (BEVOR du dich ans Knacken setzt) bekommst du die Auswahl. Entweder mit der :v:-Taste normal knacken oder mit der :x:-Taste schnell knacken. Was ja @Lemuhr bereits oben postete. Und ich Blindfisch hab die :x:-Taste die ganze Zeit mitten im Minispiel gesucht. :banghead:

Nicht nur du.. Ich hab das jetzt auch gecheckt das man das vor den minigame machen muss :/... aber okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Ist das immer noch so? Ich dachte bis vorhin auch, dass irgendwas nicht passt. Hab auch meine Dietriche bis Stufe 3 aufgelevelt und musste immer noch ganz normal knacken. Naja, bis ich gerade eben merkte, dass ich wohl Tomaten auf den Augen habe. Denn wenn du vor einem Schloss stehst (BEVOR du dich ans Knacken setzt) bekommst du die Auswahl. Entweder mit der :v:-Taste normal knacken oder mit der :x:-Taste schnell knacken. Was ja @Lemuhr bereits oben postete. Und ich Blindfisch hab die :x:-Taste die ganze Zeit mitten im Minispiel gesucht. :banghead:

 

Ja ist immernoch so. Ich stell mich vor nen leichtes Schloss und habe nur die möglichkeit das Schloss zu knacken. Auch sehe ich keine Option mit X. Bzw selbst wenn ich mich vorstelle und X wie bekloppt gedrückt halte passiert nichts.

 

Naja egal knack ich halt weiter Schlösser. Ich bin in dem Minispiel recht geschickt daher habe ich selbst mit Schweren Schlössern keine Probleme. Wäre nur deutlich entspannter und schneller gewesen wenn ich die aufbreche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich knacke sie weiterhin auch selber. Aber nicht nur, weil ich genauso geschickt bin (durfte ja die letzten knapp 7 Jahre oft genug üben), sondern auch, weil ich zu geizig bin. Ich spare mir die Dietriche lieber für die ganz schweren Schlösser auf. :redface:

Ich verstehe auch nicht, was das für ein Vorteil sein soll. Ich drücke die :x:-Taste, das Schloss ist sofort geknackt und dennoch verliere ich zwei Dietriche. Das ist für mich kein Vorteil. Dann knacke ich die Schlösser lieber selber und behalte meine Dietriche. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok aber das ist schon Hardcore Geiz :D

 

Ich habe mittlerweile knapp 700 Teile und könnte daraus genug Dietriche für sämtliche Überlebende machen ^^ und Teile kann man ja auch recht günstig bei jedem Händler kaufen.

 

Den einzigen Vorteil den ich sehe wäre nen Zeitersparnis. Wenn man mal wieder ne Horde Zombies am Arsch hat kann man schnell das Schloss aufbrechen statt aufknacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DantoriusD:

Ok aber das ist schon Hardcore Geiz :D

 

Ich habe mittlerweile knapp 700 Teile und könnte daraus genug Dietriche für sämtliche Überlebende machen ^^ und Teile kann man ja auch recht günstig bei jedem Händler kaufen.

 

Den einzigen Vorteil den ich sehe wäre nen Zeitersparnis. Wenn man mal wieder ne Horde Zombies am Arsch hat kann man schnell das Schloss aufbrechen statt aufknacken.

Jap, das spart Zeit. Und find das wirklich hilfreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb DantoriusD:

Ok aber das ist schon Hardcore Geiz :D

 

Ich habe mittlerweile knapp 700 Teile und könnte daraus genug Dietriche für sämtliche Überlebende machen ^^ und Teile kann man ja auch recht günstig bei jedem Händler kaufen.

 

Den einzigen Vorteil den ich sehe wäre nen Zeitersparnis. Wenn man mal wieder ne Horde Zombies am Arsch hat kann man schnell das Schloss aufbrechen statt aufknacken.

Die Storymission der letzte Ausweg.

Ich verrate soviel.

Man muss ein Schloss knacken da stehen aber nachts zu viel Zombies.

 

Heißt ablenken.

 

Aber wie bricht man das Schloss auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2022 um 05:58 schrieb Lemuhr:

Man kann die Schlösser weiterhin normal mit :v: öffnen oder mit :x: aufbrechen. Das Aufbrechen verbraucht aber den Dietrich.

Ich zitiere mich mal selbst. Ich hab den Dietrich jetzt komplett aufgelevelt und kann jetzt auch schwere Schlösser aufbrechen ohne einen Dietrich zu verbrauchen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Lemuhr:

Ich zitiere mich mal selbst. Ich hab den Dietrich jetzt komplett aufgelevelt und kann jetzt auch schwere Schlösser aufbrechen ohne einen Dietrich zu verbrauchen! 

Wieviele Dietriche gehen dann dabei drauf? Wenn bei schweren Schlössern zwei oder drei zerstört werden, würde ich es dann auch machen. Aber auch nur, wenn es wirklich mal schnell gehen muss. Wenn ich alle Zeit der Welt habe, versuche ich das Schloss weiterhin selber zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wieviele Dietriche gehen dann dabei drauf? Wenn bei schweren Schlössern zwei oder drei zerstört werden, würde ich es dann auch machen. Aber auch nur, wenn es wirklich mal schnell gehen muss. Wenn ich alle Zeit der Welt habe, versuche ich das Schloss weiterhin selber zu knacken.

 

Ich hab die Dietriche auch maximal upgegradet und beim Aufbrechen werden bei mir ebenfalls gar keine mehr verbraucht (wie Lehmur schon geschrieben hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mieze90:

Ich hab die Dietriche auch maximal upgegradet und beim Aufbrechen werden bei mir ebenfalls gar keine mehr verbraucht (wie Lehmur schon geschrieben hat)

Uuuuupsi, sorry. Da war ich noch nicht wach. :smilielol5:

Das ist dann natürlich herrlich. So müsste ich nicht mehr an den Schlössern rumfummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...