Nicola-Me Geschrieben Gestern um 15:53 Geschrieben Gestern um 15:53 (bearbeitet) Ich sags mal so: NO DISC, NO HYPE. Die fehlende Disc wiegt schwerer, als ich dachte. Das, was ich gesehen habe, was nicht viel war, hat mich nicht fangen können. Die Züge waren eh alle gerammelt voll, da hätte ich nicht mal einen Stehplatz gefunden. Am 28.8.2026 um 01:38 schrieb Belian: Man hat ja schon in den Trailern gesehen, wie krass selbst kleinste Details sind, wie die Bewegung von Haaren, Ketten usw. Hast du zufällig schon die Haarphysik von Dragon Age: The Veilguard gesehen?! Bearbeitet Gestern um 17:02 von Nicola-Me Zitieren
BlackProject Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 28.8.2026 um 22:48 schrieb Letsplayandy1990: Der Moment die letzten 10 Sekunden am 18.11.2026 um 23:59:50 der Start des Spiels, danach ist Nachts niemand mehr draußen geschweige arbeiten zu gehen. Alles wird nieder gehen,. Genau wie früher wo man im Jahr 1999 dachte das Neue Jahr 2000 bricht alles zusammen Spaß beiseite. Ich kann es kaum noch aushalten. Ich finde es auch echt Mega gut, das der Online Modus Später kommt. So kann man sich in Ruhe auf den Singelplayer Modus Konzentriere ohne Online was zu verpassen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 33 Minuten Geschrieben vor 33 Minuten vor 32 Minuten schrieb BlackProject: Alles wird nieder gehen,. Genau wie früher wo man im Jahr 1999 dachte das Neue Jahr 2000 bricht alles zusammen Spaß beiseite. Ich kann es kaum noch aushalten. Ich finde es auch echt Mega gut, das der Online Modus Später kommt. So kann man sich in Ruhe auf den Singelplayer Modus Konzentriere ohne Online was zu verpassen Dachte ich auch Millennium alles würde zusammenbrechen und als ich das Jahr 2.000 erlebt habe alles wie gewohnt. So zum Thema bin auch schon gehypt drauf, Online ist unwichtig erstmal Story machen aber ich kenne mich kurz Story machen und dann erstmal die Gegend unsicher machen. Was ich als erstes mache ist erstmal außerhalb der Map fahren oder fliegen und dann an die Verkehrsregeln halten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.