Belian Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Die Leaks in den letzten Tagen haben mich alle kaltgelassen und ignoriere sie bewusst, um nicht meinen Ersteindruck des Spiels aufs Spiel zu setzen. Auch beim offiziellen Gameplay auf Netflix bzw. kurz darauf YouTube bin ich mir noch unschlüssig, ob ich das überhaupt sehen mag. Kommt wohl drauf an, was und wie viel gezeigt wird. Dass sich das mit diesem Leaker jetzt so krass aufschaukelt hätte ich aber auch nicht gedacht. Es ist übrigens nicht das fertige Spiel, sondern ein Entwicklerbuild. Je nachdem kann da auch ein Haufen fehlen. Trotzdem natürlich krass und erschreckend. Wurde nicht für digital only damit argumentiert, dass Leaks dann schwieriger seien? Tja, genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein 🙊 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Belian: Die Leaks in den letzten Tagen haben mich alle kaltgelassen und ignoriere sie bewusst, um nicht meinen Ersteindruck des Spiels aufs Spiel zu setzen. Auch beim offiziellen Gameplay auf Netflix bzw. kurz darauf YouTube bin ich mir noch unschlüssig, ob ich das überhaupt sehen mag. Kommt wohl drauf an, was und wie viel gezeigt wird. Würde ich auch nicht für das Spiel machen, für das ich brenne, auch nicht bei offiziellen Videos. Wenn ich doch etwas Bestimmtes wissen möchte, lasse ich nur den Ton laufen oder überspringe viele Stellen. An dem Netflix-Deal hat mich nur interessiert, wer etwas gezahlt hat oder einfach Werbung mit Werbung bezahlt wurde. Millionen gespart, die man eigentlich fürs Marketing ausgibt. Beide haben gute Ausgangspositionen, etwas zu verlangen. vor 3 Stunden schrieb Belian: Es ist übrigens nicht das fertige Spiel, sondern ein Entwicklerbuild. Je nachdem kann da auch ein Haufen fehlen. Ja, stimmt. Steht auch so im Artikel, falls du den nicht gelesen hast. Darin wird auch von einem Entwickler-Build ausgegangen. Den Eindruck von einem fertigen Spiel wollte ich nicht erwecken. Unabhängig davon, ein älterer Build scheint es nicht zu sein. In den geleakten Szenen läuft ein Lied im Radio, das aus dem Jahr 2025 stammt. Hört sich nach einer halbwegs aktuellen Build-Version an in Anbetracht der Entwicklungszeit. Bearbeitet vor 1 Stunde von Nicola-Me Zitieren
Belian Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten Hab's gelesen, ja. Wollte ich nur nochmal explizit erwähnen, weil "ein komplettes Spiel" zumindest für mich eher nach einem fertigen Spiel klingt Bzgl. der zeitlichen Einordnung durch das Lied ist das zwar ein gutes Argument und auch recht wahrscheinlich, DarkViperAU (der übrigens auch die Daten seiner Discord-Mitglieder den Behörden offen legen muss, weil sie vermuten, dass darunter auch dieser Leaker sein kann ) hat allerdings eingewendet, dass das Lied auch schon vorher in der Entwicklung im Spiel hätte sein können, nachdem diese oft ja extra dafür produziert werden, und erst später offiziell released wurde. Also 2025 ist schon recht wahrscheinlich, aber auch nicht hundertprozentig sicher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.