Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Vorbestellungsdatum und Cover-Art für GTA VI offiziell bekannt gegeben

Über einem Jahr nach dem Release des zweiten Trailers scharren Fans der Reihe mit den Hufen. Die zweite Verschiebung des Release-Datums für das Spiel hat es nicht leichter gemacht und man wartet gespannt auf jede kleine Information.

Nun hat Rockstar in einem kurzen Video die offizielle Cover-Art veröffentlicht, welche ihr später auf den Hüllen der Discs sehen könnt.

the-cover-art-for-gta-6-has-finally-been

Typischerweise befindet sich in der linken oberen Ecke, wie von vielen bereits richtig vermutet wurde, erneut ein Helikopter. Neu ist, dass es sich um einen Helikopter handelt, der auf Wasser landen kann. Höchst wahrscheinlich der im GTA-Universum bezeichnete "Sea Sparrow".

Hier zum Vergleich die Cover-Arts der Vorgänger ab GTA III:

Spoiler

z4b4ia0zkxs81.jpg

Sowohl am Ende des Videos als auch auf der offiziellen Rockstar-Homepage wird als Vorbestellerdatum der 25. Juni genannt.

Auch wenn kein Jahr dabei steht, darf man bestimmt von diesem Jahr ausgehen, also in exakt einer Woche zum Zeitpunkt des Posts ;) 

Dass das Spiel entsprechend am 19. November dieses Jahres erscheint, wird dadurch etwas sicherer und eine weitere Verschiebung unwahrscheinlicher.

gtavi_vorbestellung_cover_art.thumb.PNG.12d57d46a0ac489a2f3fc1376dfddb4a.PNG

Zudem kann man auf einen weiteren (Gameplay-)Trailer in nächster Zeit rechnen, wie es für Rockstar in der Vergangenheit typisch war.

Werdet ihr das Spiel vorbestellen?

Welche Editionen vermutet ihr?

Und wann kommt eurer Meinung nach der nächste Trailer raus? Vielleicht auch am 25. Juni?

Tauscht euch gerne aus :smile: 

Bearbeitet von team-DX-treme
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe schon ewig kein Spiel mehr zum Release gekauft. Das letzte müsste Uncharted 4 im Mai 2016 gewesen sein...

Also wird es doch Mal wieder Zeit oder? 😉

Wer ist denn aktuell der beste bzw. schnellste (Online/Offline) Shop über den ich dann GTA VI auch sicher zum Release bekomme?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb van_ike:

Wer ist denn aktuell der beste bzw. schnellste (Online/Offline) Shop über den ich dann GTA VI auch sicher zum Release bekomme?

Das frage ich mich auch. Für Österreich kann ich https://www.gameware.at/ sehr empfehlen. Hab da bisher jedes bestellte Spiel spätestens zum Release bekommen. :) Für Deutschland kann ich leider keine Empfehlungen machen.

Geschrieben

Ich bestelle nur sehr selten was vor, im Grunde waren es eben die Vorgänger der Reihe :lol:

Einmal bei Mediamarkt, das kam einen Tag vorher an. Und einmal bei Amazon, das kam glaub ich 1-2 Tage nach Release. 

Aber ist halt auch schon ewig her und die Stichprobenmenge sehr klein^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...