Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Ps5 hab ich 88Std gebraucht und dann nochmal knappe 2 Std für die Ps4 version,  muss aber dazu sagen das ich die wöchentlich Herausforderung richtig ausgenutzt habe für alle Spezialisten auf Stufe 10 zu bringen. Ich weiss nicht wie es jetzt ausschaut ich denke aber das sich die Zeit nach oben schrauben wird, außer es werden des öfteren so gute Herausforderung kommen wo man in 5-10min 50.000xp grinden kann 

Bearbeitet von TH3_D34DM47N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der Spielzeit etwa 70 Stunden vorzuweisen. Dabei wurde größtenteils auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und in normalen Krisen-Übergriffen gespielt und auf die Studien geachtet. Nachdem diese abgeschlossen waren, wurde dann im aktuellen Auftrags-Übergriff gefarmt, bis alle Operatoren auf Stufe 10 waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~75 Stunden. Für die meisten Studien wurden Krisen-Übergriffe auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad gespielt und die Operator wurden dann beim aktuellen Krisen-Event jeweils auf Stufe 10 gebracht. Die benötigte Zeit, um alle Operator auf Stufe 10  zu bringen, hängt von den jeweiligen zeitbegrenzten Krisen-Events oder Auftrags-Übergriffen ab, da dort mehr und schneller Erfahrungspunkte als bei Krisen-Übergriffen erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 SKG 5

Zeitaufwand 40-50h

 

Gutes Spiel im Coop, leider zu lang wegen Farmen am Ende. Zweite Version aber in 5h machbar, das ist Entschädigung dafür...

 

Schwierigkeit kommt von den beiden Trophies 30,000 (5 mal) und 40,000 Punkte.

Für die 30,000 am besten einfach 5 mal das ANTHILL/Ameisenhaufen Event spielen, und Fuze mit seinen Ladungen benutzen (easy).

Für die 40,000 muss man das wöchentliche Maelstrom Event gut lernen. Mit level 10 Chars kein Problem (Doc, Rook, Pulse, ...)

 

Dauer 50h dank Farmen :( 

 

Hier ein paar hilfreiche Videos (Schnelles Apex Farmen, 30k, 40k Punkte)

 

Bei Fragen oder Tipps gerne anschreiben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben über 100 Stunden benötigt. 

Geht natürlich schneller, wenn man direkt die Studien angeht und das Malstrom-Protokoll zum Leveln nutzt, was wir leider erst zu spät erkannt haben.

Wie immer geht großer Dank an meinen Co-Op-Buddy @CelicaZZT23 raus.

Immer wieder schön sich anzuschreien, zu schimpfen, vor allem aber auch zu lachen und die gemeinsamen Erfolge zu feiern! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...