Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

underground9889s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Rennspiele jegilcher art

Simulatoren

RPG´s

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

grid legends (sofern es nicht verschoben wird)

Dark souls: Remastered

Sachen aus meiner Bib(die irgendwie bei sales immer größer wird)

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Far Cry 6
It Takes Two

A Way Out

Paydday 2

Among us (nur intresse mit einer festen Gruppe)

was ich alles vergessen hab

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Thief Simulator EU

Elex

Farming Simulator 16

Watch Dogs (PS4)

und Sachen wo ich auf einmal Lust drauf hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Soulslike als Genre meinst, würde ich dir zustimmen. Du hast zwar "The Surge" auf Platin aber ansonsten keinen Soulslike Titel weit gespielt. Bloodborne, Nioh und Lords of the Fallen alle <= 5%. Von mir haste ein ok :)

 

(btw. Assetto Corsa auf Platin :thumbsup: Hut ab!)

 

Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt :thumbsup:

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty ja damit meinte ich souls like spiele, und war mir wegen genau der genannten spiele nicht sicher und hab deshalb lieber mal nachgefragt

 

Hiermit möchte ich Dark Souls Remasterd (PS4)  für folgende trophys anmelden 03 04 06 32

 

nachweis für 03 das war einfach

1621082194_darksoulsplatin.thumb.png.cc123ab76ef06516e0c1802915380798.png

 

nachweis für 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

 

616368758_darksoulsda_emty.thumb.png.608a7dcdbf8e404849dae5e394e5fde9.png

 

nachweis für 32 Ich habe echt nix besseres zu tun

 

172253284_darksouls125hdurchschnitt.thumb.png.df8482141884d5d3e5937b0c90e08358.png

 

nachweis für 06 sollte meine liste ausreichen und habe ja extra nachgefragt deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit zusätzlich Far Cry 3 Blood Dragon Classic Edition (PS4) für die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

 

1100017228_standalone100.thumb.png.fa7e3ce948472f27f4bc5aa7b7faab28.png

 

 

Ich möchte hiermit zusätzlich RiMS Racing (PS4) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

 

796630029_unter5rimsracing.thumb.png.bf3cc6e58fab4ec1a2ba24523e5577c5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für @UEG_Phönix

ART OF RALLY

Mit der Begründung: da er Rennspiele als bevorzugtes genre angeben hat das Spiel ein paar trophies hat die er auch andersweitig benutzen kann. es sich aktuell ebenfalls noch im Sale befindet und mit einer Geschätzten Spielzeit von 20-30 Stunden noch im rahmen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit möchte ich dann auc mal

 

28...danach ging es nur noch steil bergauf

Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits.

 

als erledigt einreichen

 

einmal 999.999.999 eurodollar aus Landwirtschaft Simulator 22 PS4 (die anzeige hört da einfach auf XD)

 

2134748844_FarmingSimulator22_20220101213817.thumb.jpg.68322d2d0b5f1b813ac57687d49d7fc9.jpg

 

und aus RiMS Racing PS4 noch45.007 Credits

 

362228827_RiMSRacing_20220101214002.thumb.jpg.ab0161730c9a6dfe5e8649b1106c5622.jpg

 

 

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb underground9889:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für @UEG_Phönix

ART OF RALLY

Mit der Begründung: da er Rennspiele als bevorzugtes genre angeben hat das Spiel ein paar trophies hat die er auch andersweitig benutzen kann. es sich aktuell ebenfalls noch im Sale befindet und mit einer Geschätzten Spielzeit von 20-30 Stunden noch im rahmen hält.

Hey Underground, 

ich danke dir für deinen Vorschlag. :)

Ich schlage diesen nur sehr ungern aus, hätte ich Art of Rally hier oder bereits gekauft, würde ich es auf jeden Fall spielen! Da ich mir unter Nachdruck fest vorgenommen habe, den Berg an Backlog ein wenig abzubauen und von Neukäufen abzusehen, mache ich dir aber sehr gerne einen Gegenvorschlag. ;)

Im Spoiler befindet sich ein kleiner bunter Auszug aus meinen ungespielten Retail-Titeln, mach mir einen Vorschlag und ich zieh es in den nächsten Wochen durch. :) Meine Frau wird es dir danken :D:

Spoiler

1172399328_IMG_20220102_1248112.thumb.jpg.eca12e4b6dbcd89bf74897f8d84f6b94.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Hey Underground, 

ich danke dir für deinen Vorschlag. :)

Ich schlage diesen nur sehr ungern aus, hätte ich Art of Rally hier oder bereits gekauft, würde ich es auf jeden Fall spielen! Da ich mir unter Nachdruck fest vorgenommen habe, den Berg an Backlog ein wenig abzubauen und von Neukäufen abzusehen, mache ich dir aber sehr gerne einen Gegenvorschlag. ;)

Im Spoiler befindet sich ein kleiner bunter Auszug aus meinen ungespielten Retail-Titeln, mach mir einen Vorschlag und ich zieh es in den nächsten Wochen durch. :) Meine Frau wird es dir danken :D:

  Inhalt unsichtbar machen

1172399328_IMG_20220102_1248112.thumb.jpg.eca12e4b6dbcd89bf74897f8d84f6b94.jpg

 

ok, dann nochmal ;)

 

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für @UEG_Phönix

South Park: The Fractured But Whole

Mit der Begründung: wer South Park mag, sollte zumindest mal eins der Spiele gespielt haben ;). Zudem bin ich kein Unmensch und laut guide ist das Spiel mit 20 Stunden angeben. (andere der angebenen Spielen kommen schonmal auf 100+). Und wenn ich mich richtig erinnere gibt es in dem Spiel Elemente die man für die Forenplatin benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2021 um 14:53 schrieb underground9889:

Ich möchte hiermit zusätzlich Far Cry 3 Blood Dragon Classic Edition (PS4) für die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden.

 

Melde ich hiermit als abgeschlossen.  alle Abstimmungen würden hier erledigt. da es ja nur ne neuauflage der ps3 version ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hiermit Among Us (PS4)für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

 

1103620705_Daswareinfach.thumb.png.a1890363c5a0fc5716be6c3584095933.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
Ich habe zwar einige Coop Shooter in meiner liste, aber dort ist absprache erforerlich und hier muss man sich ja aus etwas rausreden.

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
1624461079_Happenzwischendurch.thumb.png.f82605111e9865cb3bb7ff8764359221.png

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut du möchtest Spielvorschläge...

 

Für

Komm schon trau dich

Möchte ich dir 2 Vorschläge machen die sehr unterschiedlich sind:

 

In Sound Mind (ein Indie Spiel mit Horror Elementen und etwas Gerätsel, 12 bis 15 Stunden Spielzeit)

Da das Spiel recht leicht und schbell von der Hand geht würde es dich nicht lange aufhalten falls ws doch nicht dein Fall ist, mich hat es als Spiel von 2021 echt positiv überrascht. Es würde bei dir als unpopulär durchgehen da ich nichts allzuvergleichbares bei dir gefunden habe spontan :)

 

Final Fantasy 8

Final Fantasys haste ja schonmal gespielt und scheinst nicht komplett abgeneigt zu sein. Dann probier doch mal einen der 3 grossen Klassiker! Als leichteste Platin aller FFs die es gibt kann man  sogar schon in 12h Platin haben, aber als Neuling wird man vermutlich doch so 30h brauchen.

 

Würde mich freuen wenn du auf eins von beiden Bock haben solltest^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit zusätzlich Final Fantasy 8 für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich!anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Ali annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Final Fantasy 8

 

vor 22 Minuten schrieb Aii:

Gut du möchtest Spielvorschläge...

 

Für

Komm schon trau dich

Möchte ich dir 2 Vorschläge machen die sehr unterschiedlich sind:

 

In Sound Mind (ein Indie Spiel mit Horror Elementen und etwas Gerätsel, 12 bis 15 Stunden Spielzeit)

Da das Spiel recht leicht und schbell von der Hand geht würde es dich nicht lange aufhalten falls ws doch nicht dein Fall ist, mich hat es als Spiel von 2021 echt positiv überrascht. Es würde bei dir als unpopulär durchgehen da ich nichts allzuvergleichbares bei dir gefunden habe spontan :)

 

Final Fantasy 8

Final Fantasys haste ja schonmal gespielt und scheinst nicht komplett abgeneigt zu sein. Dann probier doch mal einen der 3 grossen Klassiker! Als leichteste Platin aller FFs die es gibt kann man  sogar schon in 12h Platin haben, aber als Neuling wird man vermutlich doch so 30h brauchen.

 

Würde mich freuen wenn du auf eins von beiden Bock haben solltest^^

 

 

 

Ich möchte hiermit zusätzlich BIG Pharma EU für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich!anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @tadini annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Big Pharma EU

vor 19 Minuten schrieb tadini:


Ich tu mir bei sowas ja schwer wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was so vielleicht alles daheim rum liegt (deswegen mach ich das jetzt mal vorsichtshalber so 🙈).
Aber nachdem ich dein Profil mal „gestalkt“ habe, finde ich ja, da fehlt eine ganz wichtige Reihe, die überhaupt nicht einmal vorhanden ist. Da fehlt ein Dragon Quest Teil!!!
Nachdem es in deinem Profil aber so aussieht als ob dir die östlichen RPGs nicht so zusagen, würde ich ja zu einen Dragon Quest Builders Teil tendieren. 
Die sind niedlich (meiner Meinung nach zumindest), sind nicht zu schwer und ein schöner Mix aus RPG, Aufbau und Sandbox. 
 

Was hab ich noch so gesehen…. 
Big Pharma hab ich auch nicht bei dir gesehen oder Little Big Workshop.

 

Joa wäre da was dabei was einen Vorschlag werd wäre?^^

 

bei beiden vorschlägen kann ich nur sagen, die Spiele verstekcen sich seit einem Jahr oder läner in meiner BIB. Jetzt hab ich mal nen grund die wirklich zu spielen

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde Trophäe 25 als einmal abgeschlossen.

Partner: @da_emty, @Vanyar1, @aNgRysHeEp

Zeugen @Spikes_alive, @carosch_, @d4b0n3z @john_cena1993

 


Abgeschlossene Trophäen im 4er Team im Spiel "Among Us"

  1. ÜBERLEBENDER
  2. UNMÖGLICHE AUFGABE
  3. PRAKTIKANT
  4. LICHT AUS
  5. AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN
  6. SCHICHT IM SCHACHT
  7. SABOTEUR
  8. NIE GEAHNT
  9. VÖLLIG LOSGELÖST
  10. SHERLOCK

294507198_!0trophysim4erteam1.thumb.png.89d976196af5774de90ba1ce967051c0.png

 

 

 

Desweiteren melde ich 09 Erledigt! als abgeschlossen

 

Among us PS4

1. SCHICHT IM SCHACHT

2. ÜBERLEBENDER

 

 

1251798667_amongus.thumb.png.9fc128d8868cee26482ecae6c8b030a2.png

 

Far Cry 3 Blood Dragon Classic Edition

3.Willkommen zur Party, Kumpel

4. Ein kleiner Schritt

5. Erste Sahne, Garni-Sohn

6.Töte sie Alle

 

836317839_farcry3bdc.thumb.png.3f77a9d07cab82737865cd044d6de99d.png

 

Rims Racing PS$

7.Bescheidene Anfänge

8. Jetzt reden wir!

9. Globetrotter

10. Das ist nicht das Ende

 

2045655943_rimsracing.thumb.png.e295c0056c7760902b7dc54fe331bda6.png

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte hiermit 03 Das war einfach und 08 Ein Happen für Zwischendurch  mit dem Spiel It Takes two (ps4) als abgeschlossen melden.

bewertungen hier

 

zudem möchte ich 24 Zu zweit sind wir stärker! ein mal als abgeschlossen melden. Mein Partner hierbei war @aNgRysHeEp im Spiel it take Two (ps)

  1. Force Triangulated
  2. Minigame Megalomania
  3. Plastic Prision Breakers
  4. Mood swing
  5. Break the Bank
  6. A Daring Devil
  7. It took Two
  8. Realize Your Art
  9. On Rails Experience
  10. Plattforming Prodigy
Spoiler

187796606_10coop.thumb.png.5ccf7b628c40cdde21b76ec8197da0f4.png

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit A way Out für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler
Spoiler

918385866_platin.thumb.png.5aabfa5e976ec6cb8c4860c577092ba2.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone kombinieren.

Begründung: man ist das Komplette Spiel auf einen artner angewiesen, wenn dieser einen im stich lässt darf man sich einen neuen suchen und in de regel von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...