Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallrückzieher


ThirtyFive

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe große Schwierigkeiten, den Fallrückzieher für die Stadion-Stufe-3 zu machen. Irgendwie kriege ich keinen Fallrückzieher hin, bzw. ich komme nicht dazu, eine geeignete Position bzw. Flanke für einen Fallrückzieher herauszuspielen.

Könnt ihr mir eventuell Tipps und Tricks geben, wie man den Fallrückzieher am besten macht? Ich kriege es irgendwie nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin 

du roter Kreis, deine Mitspieler blauer Kreis.

die Pfeile sind die jeweilige Lauf Richtung 

die möglichst fast gleich is mit deiner. 

In dem Moment wo du siehst das sie mit dem Rücken zum Tor laufen in Richtung Strafraumgrenze flankst du… L2 + Viereck

Achte drauf das deine Mitspieler Flair in Ihrer Eigenschaft haben, geht aber auch ohne Denk ich, weiß ich aber nich genau. 
 

552B5478-59B2-4708-AB0D-4CEA0F521F7F.jpeg

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2022 um 14:10 schrieb Robhst:

Moin moin 

du roter Kreis, deine Mitspieler blauer Kreis.

die Pfeile sind die jeweilige Lauf Richtung 

die möglichst fast gleich is mit deiner. 

In dem Moment wo du siehst das sie mit dem Rücken zum Tor laufen in Richtung Strafraumgrenze flankst du… L2 + Viereck

Achte drauf das deine Mitspieler Flair in Ihrer Eigenschaft haben, geht aber auch ohne Denk ich, weiß ich aber nich genau. 
 

552B5478-59B2-4708-AB0D-4CEA0F521F7F.jpeg

Danke für den Tipp. Ich habe den Fallrückzieher irgendwie hinbekommen. Kurz vor dem 16er hat ein Spieler von mir (ungewollt) einen Fallrückzieher gemacht, der Ball ging knapp in das Tor hinein und so habe ich den Fallrückzieher glücklicherweise hinbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Benzema (93) am Transfermarkt für 50K ca geholt.Mit dem ging es am besten.Weder Lewandowski,nich Haalabd,Noch Ibrahimovic oder CR7 brachten das so einfach zusammen wie Benzema.Hab aber garantiert 40 Spiele auf SB gegen Bronze Teams benötigt und das obwohl ich in der Elite Division spiele, und mehr als genug Skill haben sollte.Aber manche Spieler machen alles, nur keine Fallrückzieher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte wirklich durchdrehen...

Da schaffe ich ein Fallrückziehertor (mit Jamie Vardy) und es zählt NICHT für den Ausbau des Stadions...?!?!?!

 

Nur weil ich es in FUT Champions erzielt habe...

Jetzt darf ich wieder 50 Stunden versuchen, bis ich mal wieder eins schaffe...

danke EA

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

also ich könnte wirklich durchdrehen...

Da schaffe ich ein Fallrückziehertor (mit Jamie Vardy) und es zählt NICHT für den Ausbau des Stadions...?!?!?!

 

Nur weil ich es in FUT Champions erzielt habe...

Jetzt darf ich wieder 50 Stunden versuchen, bis ich mal wieder eins schaffe...

danke EA

 

Probier mal von der Mitte vor dem Strafraum in den Strafraum zu Flanken L1 + Viereck. So macht der Spieler vorne ehr den Fallrückzieher. So hab ich es auch hinbekommen, hat aber auch etwas gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich probieren, danke.

L2 und Schuss aktiviert zu 90% bei mir auch Fallrückzieher.

Nur dann damit zu treffen ist die Kunst.

Und dann schaffe ich es in den Playoffs zur Weekend League und es zählt nicht.

Wer denkt sich sowas denn aus...

Da sollte es doppelt zählen und mir noch ein paar Packs schenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat geholfen, dass ich den linken Stick entgegengesetzt vom Tor gedrückt habe. Sprich wenn mein Spieler als Beispiel am 11m Punkt steht und das Tor links ist habe ich beim Schuss den linken Stick nach rechts gedrückt. Vorher haben meine Spieler alles mögliche gemacht, Scorpion-Kick, Seitfallzieher, ganz Selten kam da mal ein Fallrückzieher. Seit dem ich den Stick weggedrückt hatte, kam mir die Fallrückzieherrate sehr viel höher vor. 
 

Haaland TOTS hat mich erlöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach Squad Battles auf Amateur oder Anfänger. Punkte krieg ich eh nicht mehr, bin mit Elite 1 zufrieden. Allerdings komm ich mit Harry Kane und Raúl Jiménez zu ein paar Fallrückzieher, die aber auch nicht ins Tor gingen.

 

Allerdings ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass man nach der Flanke L2 lange genug gedrückt halten sollte, damit der Spieler sich dreht, allerdings braucht das Zeit, sonst wird’s ein Seitfallzieher oder ein Volley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2022 um 08:37 schrieb tw0lee:

was ist denn tendenziell leichter?

Rivals (niedrige Stufe) oder Weltklasse KI ?

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen, zuletzt nur Pfosten und Latten mit 95 Gareth Bale getroffen...

Ich denke, wenn man einen schlechten Gegner hat, ist Rivals leichter, da der Gegner sich eher schlecht positionieren wird, als die Weltklasse KI.

Habe es selbst allerdings nach kurzer Zeit in Rivals aufgegeben und mich auf SB mit unterirdischen Mannschaften (Bronze- und Silberspieler) konzentriert. War für mich eine harte Geduldsprobe. Hatte aber auch nur Goldspieler, was es nicht leichter gemacht hat :D

Entspricht aber auch nicht meinem Spielstil (oder skill, wenn man es so nennen will), diese Flanken zu geben und mit "Kunstschüssen" abzuschließen. Habe es einfach bei quasi jedem Angriff erzwungen... Ist der falsche Weg.

Einen wirklich Tipp habe ich daher leider nicht. Sorry.

 

@Napstärhead

Für die Stadiontrophäe zählt der Fallrückzieher leider erst ab KI-Stufe Weltklasse (oder höher). Auf den leichetern Stufen kannst du natürlich den Ablauf üben, falls das Tor dann allerdings fallen sollte, wird es wie gesagt nicht für den Abschluss gewertet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern war es bei mir endlich soweit :emot-woop:

 

und es ist wirklich besser machbar, wenn man nicht von der Seite flankt sondern eher von der Strafraumkante / Ecke.

Mein 87er Joao Pedro hat ihn dann reingemacht mit gütiger Hilfe des Keepers, der ihn mehr oder weniger hat durchflutschen lassen.

Ach ja. Weltklasse KI, aber immerhin ein 82er Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben. Haaland soll gut darin sein. Ist knifflig aber machbar.

 

Kann ich so sagen, weil ich jetzt heute auch endlich das Fallrückziehertor auf Weltklasse geschafft hab. Torschütze war Edin Dzeko nach einem Eckball von rechts. War nicht so geplant (wollte eigentlich Alessane Plea hier stehen haben), aber ich bin auch kein Kostverächter. Danach noch so einige Versuche mit dem Hackenpass, was mit Griezmann geklappt hat, jetzt hab ich ein schönes, großes Stadion, nur um halt doch meine Heimspiele im Borussia-Park auszutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...