Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Magnus95x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Magnus95x

  1. Ich suche nach wie vor welche für Pokal Hausregeln Partie auf ps5.
  2. Magnus95x

    Fallrückzieher

    Ich kriege es nicht hin auf Weltklasse KI. Boosten, wenn Fifa 23 raus ist und dann auf ps5 Fifa 22 division rivals gegen einen Kumpel wäre jetzt meine Taktik.
  3. Wie mein Name hier. Können auch gerne zu 3.
  4. Hallo, ich suche für ps5 und die Proclub Trophäen noch jemanden.
  5. Hallo, hat hier jemand Tipps für die Goldkelche? Schaffe es solo immer nur bis ca. Anstieg 20 mit meiner Schrotflinte. DIßie Megatons werfen auch immer nur schlechte Waffen mit Stufe 2 oder 3 ab. Habe bis jetzt nicht einen Goldkelch geschafft und brauche ja alle 7. Vielleicht könnt ihr mal eure Vorgehensweise beschreiben. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...