Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

Ich bin dann mal dabei, nachdem ich festgestellt habe, dass ich schon über 100 Beiträge gespamt habe, kann ich Tami die Legendary League nicht alleine überlassen B|

 

Erste Platin 2021 Atelier Meruru (400. Platin insgesamt.) Momentan 547 Platin sollte ja passen  für Legendary.

  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb da_emty:

Juhu es geht weiter :) bin sehr gern auch nächstes Jahr dabei. Mal schauen was @susu aus der Legendary-League macht und wie der Zweikampf in der jetzigen Pro-League ausgeht. Wird auf jeden fall wieder ein feines Event :thumbsup:

Gute Frage, kommt drauf an wie viel Ratalaika und Break Spiele ich noch spiele :xd: Aber eigentlich will ich nach der 550. Platin mal auf der Vita aufräumen...also abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Ganz wie @susu, die eine wahre Evolution hingelegt hat: letzten Monat noch auf Platz 5, diesen Monat schon auf Platz 2! Vom Einzeller zum Menschen, quasi.

:ph34r: Ich hätte wissen müssen, dass mein: Among Us wird jetzt Meilenstein; ich mach einfach mal nen Platinregen davor Folgen hat...

Mein kuscheliger letzter Platz ist weg :S

Aber dass es gleich Platz 2 wird :o

Wo sind die anderen Trophyhunter hin :confused: Ich dachte Tami spielt mehr als ich :xd:

 

 

Danke für den genialen Text @renegade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph:

Die Nummer 1 in der Legendary-League ist zumindest weiterhin @Niko Bellic mit aktuell 132 Platin-Trophäen, @x_jeanne_x versucht dran zu bleiben und hat auch @susu von Platz 2 verdrängt, doch Beide müssten schon ihre Trophäen zusammenlegen, um Niko gefährlich zu werden. @john_cena1993 schwächelt weiter. Ihr sei aber Verziehen, gefühlt war sie täglich mit dem Wohnmobil auf Tour. @da_emty macht es sich knapp hinter Cena bequem, die parallele Event-Organisation fordert somit auch ihn als Opfer.

Glückwunsch Julia, ich glaube nicht, dass ich das noch mal einhole, auch wenn ich Tera jetzt sehr zufrieden abgeschlossen habe. Bei Tami und mir ist sicher auch Pogo Schuld, dass wie weniger Konsole zocken :schiggy_cool_right:

 

Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph:

Erdbebenartige Bewegungen gab's vor allem bei den Noobs. Platz 1 der Tabelle führt nun @Belian an....

:woooooow: Glückwunsch Belian, da hast du ja wirklich gut vorgelegt und uns alle aus den Socken gehauen :D

 

 

Für Juli kann ich nichts versprechen, aber ab August versuche ich wieder aufzuholen ;)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterzieht mich einer Gehirnwäsche sodass ich kein PoGo mehr spiele und es läuft wieder :rofl:

nein, also 30 Platin wären schnell zu holen, aber momentan kein Elan auf schnelle Platin, kann aber noch kommen mit dem richtigen Meilenstein und dann benötigten Platzfüllern :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

317 Platinpötte :o Das ist Hingabe zum Platinhunten, die ich dieses Jahr einfach nach dem Umzug nicht mehr hinlegen wollte. Glückwunsch @Niko Bellic :emot-neckbeard:

Selbst 167 :platin: sind sehr beachtlich, daher auch Glückwunsch an @x_jeanne_x :emot-neckbeard:

 

Ich habe es noch auf Platin drei geschafft :o

Was los @john_cena1993 :woooooow: war trophäentechnisch nicht unser Jahr...

Bei @da_emty verstehe ich das ja durch die tollen Streams, die er auch die Beine steht...

 

Meine Glückwünsche an @NickNorris für den knappen wohlverdienten Sieg.

Und an ihn und @Tigress Glückwunsch für den beachtlichen Aufstieg :)

 

Ah wie schade, Dass @Belian nicht den totalen Überflieger vom letzten auf den ersten Platz geschafft hat, aber 53 Platin, sind auch schon beachtlich :D

Gratulation an @skatertine :emot-neckbeard:

vor 55 Minuten schrieb Steph:

Viel Spaß da oben und macht uns Noobs ja keine Schande :emot-argh:

:rofl: hat Belian nicht schon gegenteiliges angedeutet...wir werden ihn gespannt beobachten :D

 

Meine Glückwünsche auch an alle anderen Teilnehmer :)

Bin gespannt, wie ich die Proleague dann mit PS3 Cleanup aufmische...nicht :ph34r:

  • witzig 1
  • danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Mit 11 Platin Vorsprung war's ja dann auch eh recht deutlich. So viel hatte ich die 12 Jahre davor nicht mal gesamt :xd:

:woooooow: oh Belian...

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ach kommt drauf an wie mans sieht :D Ich persönlich hab keinen Spaß mehr an Shovelware und deshalb dieses Jahr auch gar keins mehr gespielt und bin daher sehr zufrieden mit der Ausbeute :)

Ich habe wohl auch nur Platz 3, weil ich noch ein bissel Shovelware zum Jahresanfang gespielt habe. Aber die Break Spiele gefallen mir ja auch...schrecklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...