Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin miteinander,

findet sich vielleicht jemand, den ich kurzzeitig adden könnte, um ihn im Spiel wiederzubeleben? Könnte demjenigen eine Unkempt Harold anbieten. Würde mich jedenfalls freuen.

 

PSN-ID: HandsomeGaming 

 

EDIT: hat sich erledigt. Hab gemerkt, dass man's auch mit zwei Controllern an einer Konsole machen kann, wenn beide Profile angemeldet sind. 

Bearbeitet von HandsomeGaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Darth Flo, hättest mich anmailen können, ich bin auf Lv34 muss noch etwas Erfahrung einfahren und mach das der Bequemlichkeit halber am Magierturm. Bin aber zeitlich eingeschränkt, da meine Leute bei Rainbow Six recht aktiv sind. Wenn es ausreicht, dann habe ich in der Woche bis 19Uhr30 Zeit und zum Teil am Wochenende. Ausrüstungen sieht eher nicht gut aus, müsste ich mal kramen, aber lowlevel ist nicht viel.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2022 um 12:20 schrieb Trouble-D87:

Hey jmd. Lust heut Nachmittag das Spiel mit mir anzufangen? Bin alter BorderlandsZocker, alle Teile 100% incl. TinyTinas dlc, sollte also alleskein Problem sein;)  Co-op macht aber auf jeden Fall mehr spaß als solo :) 

Hey, suchst du noch oder hast bereits angefangen? Bin dabei anzufangen.

Bearbeitet von lenart123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...