Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sheriffyz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sheriffyz

  1. Guten Morgen, das ist natürlich so pauschal nicht zu beantworten aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich deine Stadt durch die unbegrenzten finanziellen Mittel zu schnell entwickelt. Die Entwicklung benötigt Zeit… Bürger ziehen ein, zeugen Kinder, die besuchen der Reihe nach die Schulen und entwickeln sich nach den vorhandenen Möglichkeiten in der Stadt… Am Ende macht es eine gute Mischung aus. Hast zu zu viele gebildete Bürger, wollen diese evtl. nicht mehr in der Industrie arbeiten, zusätzlich schaffst du dir auf Dauer ein Rentnerparadies mit enormen Sterbewellen die mal gerne 30% deiner Einwohner kosten können und die gesamte Infrastruktur zusammenbricht… Sind deine Bürger hingegen zu ungebildet, kommen sie für gewisse Jobs nicht in Frage. Ungebildete Bürger zeugen allerdings mehr Kinder… Dann sollten die Gebäude natürlich mit den entsprechenden Dienstleistungen abgedeckt sein. Wie gesagt, die ausgewogene Mischung macht’s am Ende. Hast du anfangs schon alle Monumente gebaut? Auch diese können die Stadtentwicklung stark negativ beeinträchtigen. Um die Entwicklung besser nachvollziehen zu können würde ich ein Spiel mit beschränken Geldmitteln empfehlen.
  2. Moin, es werden keine Trophäen übernommen. Der Wechsel lohnt sich aber auch nicht. Die PS4 Version läuft meiner Einschätzung nach sogar etwas besser. Und auch sonst bringt der Wechsel leider keinerlei Vorteile… wenn man mit den beworbenen 25 Feldern spielen möchte, werden alle Trophäen deaktiviert…
  3. Einen wunderschönen guten Tag, ich habe eine Frage zu der PS5 Version zu der ich bislang keine Antwort gefunden habe. Laut Paradox habe ich auf der PS5 25 Felder zur Verfügung anstatt der neun auf der PS4. Nun stehe ich knapp bei 100K Einwohnern und habe nur neun Felder…. Meine Stadt habe ich von Anfang an natürlich auf 25 Felder ausgelegt was sich nun als problematisch darstellt. Ist jemand schon soweit und gibt es eine Möglichkeit die restlichen Felder freizuschalten? Man kann diese zwar freischalten, allerdings sind dann die Trophäen deaktiviert… Herzliche Grüße Sascha
  4. Einen wunderschönen guten Morgen, wir suchen noch eine vierte Person für die online Trophäen. Bei Interesse melde dich gerne! PSN sheriffyz Herzliche Grüße Sascha
  5. Einen wunderschönen guten Morgen, falls jemand Interesse an der Coop Trophäe hat, dann melde dich gerne. PSN sheriffyz Herzliche Grüße Sascha
  6. Moin, hat jemand Lust das Abenteuer gemeinsam zu bestreiten? Meldet euch gerne! Psn: Sheriffyz Herzliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...