Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KUS_SWAT_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen, Weißwasser
  • Interessen
    Gaming, Musik, Autos, Filme, Serien etc.
  • Beruf
    Technischer Modellbauer Fachrichtung Gießereimodellbau / CNC Technick

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KUS_SWAT_'s Abzeichen

  1. Hallo zusammen würde jemanden für die online trophäen suchen und bräuchte auch och jemanden mit dem man level boosten könnte um die skill trees freizuschalten. Ich selber habe schon einen level 35 char und könnte auch helfen mit boosten.
  2. Hallo zusammen, wir wären momentan zu Dritt und würden gerne noch einen 4. mann suchen für den nightmare run, man sollte schon ein bisschen erfahrung mit bringen und das spiel schon mal auf veteran duch haben. Bei interesse bitte im PSN bei KUS_SWAT_ melden
×
×
  • Neu erstellen...