Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trouble-D87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

2.776 Profilaufrufe

Trouble-D87's Abzeichen

  1. haha mittlerweile verweisen sie nur noch auf'n link, in der sie sich für die bugs entschuldigen.. damit hat sich das thema erledigt.. keiner der entwickler macht da noch irgendwas was nicht direkt zu geld/profiten führt... yaaay
  2. Huhu, lade grade spiel runter und meld mich schonmal falls jmd die trophy holen mag:) Bitte mit Betreff adden - Trouble-D87
  3. so ein tolles spiel.. erinnert mich direkt wieder daran was saints row so erfolgreich gemacht hat. werd die nächsten tage genießen und nur ganz langsam die platin holen in Hoffnung dass jmd lust auf koop hat mit Betreff adden: Trouble-D87
  4. Hey hey würd mich freuen wenn noch der ein oder andere Lust hat zusammenzuspielen auf 1000kills und sonstiges für platin. betreff beim adden nicht vergessen
  5. suche nach Mitstreitern und/oder Helfern für die trophy: Läufer-Ass (=gewinne 20 Rennen) kann leider zur Zeit nur noch abraten von dem game bzw eigtl. alles was epic in die finger kriegt.. Habe bereits mehrere Leute zur platin gebracht nur um dann festzustellen, dass trophäen durch was auch immer für Aktionen verbuggen und ab diesem Moment ist der Erhalt durch keine Möglichkeit mehr zu erhalten. zum ersten mal erlebt wie ein support noch wertloser als der von ubisoft sein kann... die geldgeilheit steht halt über allem
  6. wer zusammen trophies machen will einfach adden. mache aktuell läufer-ass, brauche aber leute für Trupp-Shows z.b.
  7. Hey letzter Tag zum tauschen. Hatte eigtl. gehofft von dem ein oder andern, der retired ist von RocketLeague, noch alte Items zu kriegen aber will auf jeden Fall noch meine ganzen Autos und so anbieten falls wer tauschen mag. Meine Spitzenautos würd ich eher weniger rausgeben aber hab so viele mehrfach (Fennec, Takumi, Masamune, Porsche etc) wär schade wenn die wertlos im archiv landen. hat noch jmd was an items?^^
  8. Hey will noch jemand Items tauschen. Doppelte oder was ihr nicht mehr braucht. Sammel z.B. noch paar Autos und hab auch noch doppelt
  9. Hier die offizielle Antwort: Die am Tauschhandel beteiligten Spieler müssen mindestens 500 Credits (5 Euro) gekauft haben. Dies gilt nur für Spieleraccounts die nach dem 23.09.2020 angefangen haben aber nicht für Spieler, die vor dem Free-to-play-Update gespielt haben - The Free To Play update kam am 23.09.2020 Spiele seit 2015 und suche jmd. der noch tauschen kann und will bevor das ab dem 05.12.2023 nicht mehr möglich sein wird. Ich suche nach irgendeinem zertifizierten item was sich schnell auf veteran bringen lässt. Bitte mit Betreff adden: Trouble-D87
  10. bin grad wiedergut drin im game und bin auf suche nach CLubtrophäen und verinzelt was noch offen ist. bitte mit betreff adden: Trouble-D87
×
×
  • Neu erstellen...