Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Vanguard 


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Es geht um die trophäe todeshändler. das problem öffentlich ist das die anderen immer exfiltration wählen bevor meine waffe auf stufe 3 ist.

also suche ich 3 leute die die trophäe auch mit mir machen möchten.

Bei interesse einfach adden.

Bearbeitet von RMC86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RMC86:

Hallo. Es geht um die trophäe todeshändler. das problem öffentlich ist das die anderen immer exfiltration wählen bevor meine waffe auf stufe 3 ist.

also suche ich 3 leute die die trophäe auch mit mir machen möchten.

Bei interesse einfach adden.

Ich würde mich gerne deinem Trupp anschliessen. Habe auch grosse Interesse alle Trophaen zu holen. Bin heute Abend zuhause und kauf mir das Game. Hab morgen den ganzen Tag zeit dafür. Kannst mich ja schon mal adden: g13982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ps5 und ps4 Trophäen geholt?

habe eine teils automatisch bekommen.

Abet Teil holen können, aber der Rest geht nicht 🙅‍♂️ zb. (Fähigkeiten habe ich über lan offline spiel geholt) oder 2500 Stufe3 10.000 kills da ich ja schon die bei der ps5 geholt Habe vermute ich ..

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

wir suchen noch ein paar Leute für entspannte COD-Runden im Multiplayer oder Zombies. Wir sind ein recht lustiger Haufen, für die Spaß am Spiel an erster Stelle steht. 

 

Wer Interesse hat, kann mich gerne adden.

Meine PSN-ID lautet: deathparade1 

Alternativ könnt ihr auch gerne xnemvincix adden.

 

Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen.

 

Beste Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2021 um 14:50 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Jemand ps5 und ps4 Trophäen geholt?

habe eine teils automatisch bekommen.

Abet Teil holen können, aber der Rest geht nicht 🙅‍♂️ zb. (Fähigkeiten habe ich über lan offline spiel geholt) oder 2500 Stufe3 10.000 kills da ich ja schon die bei der ps5 geholt Habe vermute ich ..

Du musst die alle offline holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 16:06 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Danke 🙏 für die Antwort

aber 10.000 kills am Stück offline holen

Ohjee schade das offline nicht gespeichert wird 

WAS LESE ICH DA?

Bist du GANZ sicher, dass dies nicht gespeichert wird?

 

Ich hab vorgestern offline 5000 Zombies gekillt an einer guten Farmstelle. Da war ich 3-4 Stunden dran.

Und dann dachte ich "okay, die Finger werden taub, mach mal n Break und mach den Rest morgen".

Wollte heute Abend die restlichen 5000 ballern...

 

Wenn ich jetzt nochmal ganz von vorne ballern muss, dann raste ich aus oder schei** aif die Platin......

Weiß jemand dazu mehr? Also ich hab Solo gespielt vorgestern...

 

Gruß

 

Mossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Mossi_91:

WAS LESE ICH DA?

Bist du GANZ sicher, dass dies nicht gespeichert wird?

 

Ich hab vorgestern offline 5000 Zombies gekillt an einer guten Farmstelle. Da war ich 3-4 Stunden dran.

Und dann dachte ich "okay, die Finger werden taub, mach mal n Break und mach den Rest morgen".

Wollte heute Abend die restlichen 5000 ballern...

 

Wenn ich jetzt nochmal ganz von vorne ballern muss, dann raste ich aus oder schei** aif die Platin......

Weiß jemand dazu mehr? Also ich hab Solo gespielt vorgestern...

 

Gruß

 

Mossi

Ich hab 10K auch nicht am Stück geholt und auch nicht die 2.5K mit Pack-A-Bunch-Level 3 Waffen, sondern in 2 Durchgängen. Hat bei mir zumindest funktioniert und sollte auch.

 

Ggf. ist es aber gut, dass man genau weiß, wie viele man noch benötigt. Manche Farm-Level sind einfach nur furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte Kumpel von mir gesagt, das man das an einem Stück holen muss! das zahlt aber nur wenn man die andere Version schon die Platin hat!


aber wenn das erneut noch einer holt und klappt der die Platin auf 5er schon hat. Bitte nochmal Feedback geben.

dann versuche ich das auch 😎

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2021 um 22:21 schrieb deathparade1:

Hallo zusammen,

 

wir suchen noch ein paar Leute für entspannte COD-Runden im Multiplayer oder Zombies. Wir sind ein recht lustiger Haufen, für die Spaß am Spiel an erster Stelle steht. 

 

Wer Interesse hat, kann mich gerne adden.

Meine PSN-ID lautet: deathparade1 

Alternativ könnt ihr auch gerne xnemvincix adden.

 

Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen.

 

Beste Grüße!

 

Hallöchen,

hab dir mal ne Anfrage geschickt.  Habt ihr vielleicht auch nen deutschsprachigen Clan? Sonst könnte man vielleicht einen basteln...

Gruß, Josh.

 

PSN: Gluehwuermchen97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2021 um 16:47 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Das hatte Kumpel von mir gesagt, das man das an einem Stück holen muss! das zahlt aber nur wenn man die andere Version schon die Platin hat!


aber wenn das erneut noch einer holt und klappt der die Platin auf 5er schon hat. Bitte nochmal Feedback geben.

dann versuche ich das auch 😎

Man muss sie nicht am Stück holen - Durchforste gerne Trophy-Videos auf Youtube oder schauf auf reddit zb.

 

Ich hab die Platin auf der 5er, wie es bei der 4er aussieht, weiß ich nicht - Auch bezüglich Doppelplatin. Dennoch kann ich mir bei allen Szenarien NICHT vorstellen, dass man es  SO gemacht werden. Man kann alle Zombie-Trophäen aber in einem Durchgang erspielen (außer eventuell die Eigenschafts-gebundenen Trophäen wie Frostkills, Aether etc.)

 

Ich habe jedenfalls die langen Trophäen in 2 Durchgängen erspielt, da ich im ersten auch gestorben bin. War blöd für die Pack-A-Punch-Waffen Level 3, da ich erneut bis dahin spielen musste, aber egal.

 

Komplett in einem Durchgang ohne pausieren zu können, ist ziemlich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht nicht um das reguläre 

ich habe Platin auf den PS5 aber die Statistik wird ja mit genommen daher wenn 10.000 kills schon habe auf Set ps5 kann ich meine 10.000 kills auf der 4er nicht machen. Da ich schon drüber bin!

Das it’s das problem 😅 schon hätte ich schon lange doppelt Platin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2021 um 11:30 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

es geht nicht um das reguläre 

ich habe Platin auf den PS5 aber die Statistik wird ja mit genommen daher wenn 10.000 kills schon habe auf Set ps5 kann ich meine 10.000 kills auf der 4er nicht machen. Da ich schon drüber bin!

Das it’s das problem 😅 schon hätte ich schon lange doppelt Platin 

Also ein Kumpel von mir, hat es getestet und die Trophäen kann man im offline Modus holen und man muss die nicht  an einem Stück  holen 😎

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...