Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marcel2001De

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Marcel2001De's Abzeichen

  1. Hallo zusammen Bräuchte noch einer die online trophäen? Falls ja, brauch die auch noch. Hat einer Lust die zumachen ? Wäre Nice 😁
  2. Kann man in der ps5 auch cheaten oder werden die trophäen dann gesperrt ? Bei der ps4 version konnte man ja noch cheaten edit SB-28-SB: bitte im Leitfaden-Thread nur Inhalte schreiben, die dem Erstellen des Leitfadens dienen. Fragen und Diskussionen werden von uns normalerweise kommentarlos entfernt. Diesen Inhalt habe ich jetzt noch verschoben, weil du hier noch recht neu bist. Wenn du Fragen hast, erstelle dafür bitte einen eigenen Thread
  3. Guten Abend euch allen Suche jmd der mit mir die eine online trophäe macht 🙂 PSN ID German7005
  4. Hi Hätte jmd Lust die online trophäen zumachen ? Einfach adden 🙂 PSN ID German7005
  5. Hi Weiß einer ob man die Trophäe "Arcade Jäger" boosten kann ? Wenn ja wäre es nice wenn mir da einer hilft. Und bei der Trophäen "arcade Wettkämpfer" bräuchte ich auch Hilfe. Einfach adden PSN ID German7005
  6. Hi Mir fehlt die coop Trophäe "Um die Häuser ziehen" falls einer Interesse hat mit mir die zu hohlen einfach adden 🙂 PSN ID German7005
  7. Hi Kann mir jemand bei 2 coop trophäen helfen ? Einmal "Waffenbruder" und "Spurwechsel" Einfach adden, ID German7005 🙂
  8. Hi ✌ Suche Leute für die Coop Trophäen (ps5) Wer Lust hat die zumachen soll mich bei psn anschreiben bzw. Adden 🙂 Psn ID German7005
×
×
  • Neu erstellen...