Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GuanaBatz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

GuanaBatz's Abzeichen

  1. Mag jemand mit mir Höllenritt auf 3 Sterne machen? Einfach Nachricht an wreckindead
  2. Wäre dabei.Mir fehlt eine Mission. einfach PN an wreckindead BRÄUCHTE AUCH MAL HILFE wreckindead
  3. Moinsen.Mag mir jemand mit der Trophäe "Hinter Dir" via Share Play helfen? Ich raste gleich komplett aus,habe nur noch einen von 3 Controller über,dank dieser Trophy😑(kein Scherz) Einfach anschreiben über PSN "wreckindead"
  4. Kann mir jemand mit der Trophäe "Hinter Dir" via Share Play helfen? Ich raste gleich komplett aus,habe nur noch einen von 3 Controller über,dank dieser Trophy😑(kein Scherz)
  5. Moin,suche auch jemanden der mir bei der 240 Kühlmissionen hilft (3×) um die Anführer ausfindig zu machen. Diese Missionen liegen mir einfach Null. Einfach "Wreckindead" anschreiben. Melde mich sobald ich Zeit habe. Helfe natürlich auch soweit ich kann. Wäre wirklich sehr nett.
×
×
  • Neu erstellen...