Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Oh ganz sicher nicht


De4thSt4lker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den 3. Anführer gekillt keine Trophäe.

Letzten Montag den ersten, dann den Dienstag den zweiten und heute

den dritten was nun?

Hab die Basis noch nicht eingenommen.

 

Ich hab 10x den Anführer gekillt und sich töten lassen und dann

3x weggelaufen nach 5min wiedergekommen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bL4cKy:

Habe schon gedacht was hier den los :D !

Habs nach allen Anleitungen probiert und es geht einfach nichts.
Naja muss man das halt aussitzen den Käse. Finde es dennoch nervig.

Danke Ubisoft

Ne nix habs nochmal versucht ich brauch Dienstag erst gar nicht versuchen.

 

Ich hatte ne Basis wo der Anführer ist da ist es so easy.

Leiter hoch den gepanzerten Feind markieren warten bist er mit den

zählen am Spind fertig ist und dann geht er weg der geht durch den Raum rein und

anschließend die Treppe herunter da ist auch der Anführer ich habs mal 3x Machetenkill ohne dass mich

jemand sieht.

Alles versucht jede Art keine Chance obwohl in psnprofiles.com

die Trophäen eigene Spieler erspielt haben.


Vllt spielt auch der Counter verrückt zumindest sind wir eine der wenigen die das Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb RKUnited:

Habe die Trophäe heute auch nicht bekommen. Habe wieder versucht ihn mehrmals zu töten. Ohne Erfolg. Habe aber auch erst die 2. Woche abgeschlossen.

Ich genauso hab mal andere Waffen benutzt nichts.¬¬

Hab sogar 3x unentdeckt bis die es patchen bin ich in Rente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BoZzz_7:

Nur den Anführer töten und neuladen funktioniert nicht mehr, weil das gepatcht wurde.

Habe ich ebenso gemacht nix son Mist muss man extra wenns hart auf hart kommt 3 Wochen warten vllt sogar länger.

Ich habe mehrere verschiedene Basen eingenommen und den Anführer gekillt und

die Basis eingenommen dann kam die Trophäe.

 

Die Sondereinsätze haben mich am meisten aufgehalten den PG-240X holen und zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hal Moore:

Muss man bei jedem der drei Aufstände jeweils auch einen Sondereinsatz abschließen!? Die gehen mir so auf die Nerven, hab noch keinen davon geschafft. Bin am überlegen, die Platin deswegen zu lassen. Auch wegen der Kühl bleiben Trophäe..richtiger Mist

Soweit ich mich erinnere leider ja.

Ich habs auch geschafft ich hab ein Guide genommen exakt nachgespielt wie im Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Soweit ich mich erinnere leider ja.

Ich habs auch geschafft ich hab ein Guide genommen exakt nachgespielt wie im Video.

Wenn das von Ubisoft gepatcht wurde, könnte ich doch das Spiel auch löschen und ohne Internet wieder installieren, dann müsste ich ja denselben Anführer dreimal erledigen können!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hal Moore:

Wenn das von Ubisoft gepatcht wurde, könnte ich doch das Spiel auch löschen und ohne Internet wieder installieren, dann müsste ich ja denselben Anführer dreimal erledigen können!?

Könntest es ja versuchen.

Wichtig ist die Basis zu erobern quasi jeden zu eliminieren, ich hatte es mal so gemacht und es hat so geklappt.

Das mit dem Datum ändern funktioniert nicht.

Also wenn du heute das Datum auf Dienstag musst du weiterhin warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich jetzt damit abgefunden, das alles dreimal zu machen. Habe jetzt bereits zwei Anführer erledigt. Beim zweiten Aufstand mussten schon je zwei Kontrollposten, Basen und Geschütze erobert werden. Sind das beim dritten dann je drei plus Sondereinsatz? Bei einigen Trophäen hat man echt den Eindruck, dass man bei Ubisoft beabsichtigt, den Spielern einfach nur auf die Nerven gehen zu wollen.

Bearbeitet von Hal Moore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hal Moore:

Ich habe mich jetzt damit abgefunden, das alles dreimal zu machen. Habe jetzt bereits zwei Anführer erledigt. Beim zweiten Aufstand mussten schon je zwei Kontrollposten, Basen und Geschütze erobert werden. Sind das beim dritten dann je drei plus Sondereinsatz? Bei einigen Trophäen hat man echt den Eindruck, dass man bei Ubisoft beabsichtigt, den Spielern einfach nur auf die Nerven gehen zu wollen.

Ja man muss alles machen um die Anführer ausfindig zu machen ich kanns

nachvollziehen dass mit dem Sondereinsatz es ist sehr nervig.

 

Ich hatte Glück dass mit der Trophäe 3x den Anführer besiegt und das Gebiet erobert dann kam die Trophäe,

versuchs weiterhin vllt kommt es bei dir nach dem 4. Mal.


Also:
Anführer besiegen, die restlichen Feinde besiegen und das Gebiet erobern.

So hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...