Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hal Moore

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Hal Moore's Abzeichen

  1. Erledigt. Besten Dank an MrMai97 für die super Unterstützung.
  2. Sind die Anfragen noch aktuell? Ich bin mit dem Spiel vor Kurzem gestartet. Möchte jemand die Coop Expeditionen mit mir machen?
  3. Jemand noch Zeit und Lust auf die Coop? Und für arcade Kills und 10 Siege suche ich auch noch Unterstützung…einfach adden, wer mitmachen möchte! Danke Hal-Moore86
  4. Habe heute die Trophäe erhalten. Erster Anlauf auf Mesozoico. Kann diese Map nur empfehlen. Sehr viele Schatten unter Bäumen und Sauriern. Konnte super hin und her sprinten. Durch Amigo etwas aufräumen und den Weg von Wasser zu Wasser gelaufen. Im ersten Anlauf geschafft. Das Video mit der Maceo Map habe ich gesehen, aber dann zwei erfolglose Versuche unternommen. Man ist dort knapp unter 4 Balken zwischendurch, was sehr eng ist. Auf Mesozoico kam ich kaum auf 3 Balken!
  5. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, das alles dreimal zu machen. Habe jetzt bereits zwei Anführer erledigt. Beim zweiten Aufstand mussten schon je zwei Kontrollposten, Basen und Geschütze erobert werden. Sind das beim dritten dann je drei plus Sondereinsatz? Bei einigen Trophäen hat man echt den Eindruck, dass man bei Ubisoft beabsichtigt, den Spielern einfach nur auf die Nerven gehen zu wollen.
  6. Wenn das von Ubisoft gepatcht wurde, könnte ich doch das Spiel auch löschen und ohne Internet wieder installieren, dann müsste ich ja denselben Anführer dreimal erledigen können!?
  7. Muss man bei jedem der drei Aufstände jeweils auch einen Sondereinsatz abschließen!? Die gehen mir so auf die Nerven, hab noch keinen davon geschafft. Bin am überlegen, die Platin deswegen zu lassen. Auch wegen der Kühl bleiben Trophäe..richtiger Mist
  8. Wer benötigt noch die Co-op? Finde automatisch leider keinen Partner und wäre für Hilfe dankbar
×
×
  • Neu erstellen...