Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Oh ganz sicher nicht


De4thSt4lker

Recommended Posts

Trophie ´Oh ganz sicher nicht´ 

Habe die FNB-Basen und die Kontrollpunkt e eingenommen und 2 Sondereinsätze gemacht.

Bisher hat sich noch kein Boss gezeigt.

Wie oft muss man denn die Sondereinsätze machen?

Hat da jemand einen Tipp?

 

edit SB-28-SB: ich hab deine Frage bezüglich einer Trophäe in einen eigenen Thread gegeben. Im Leitfaden-Thread sind keine Fragen zum Spiel erlaubt. Bitte dort nur Sachen schreiben, die dem Erstellen des Leitfadens dienen. Alles andere wird von uns kommentarlos gelöscht. Da du noch nicht so oft aktiv warst, habe ich dieses mal noch verschoben.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Aufstandsmenü wird dir angezeigt was du im „aufständischen“ Gebiet erledigen musst. Bei mir waren es 2 Flugabwehrgeschütze, 2 Kontrollpunkte, 1 FND Basis und der „Crocodilo“ Sondereinsatz. Hast du alles erledigt erscheint ein neues Symbol auf weißer Flagge im „aufständischen“ Gebiet - eine „Spezialbasis“. Dort musst du nun den Anführer ausfindig machen und umlegen. Kleiner Tipp: töte ihn als ersten und töte dich dann selbst. Du spawnst neu und der Anführer ebenfalls. Das wiederholst du so oft bis die Trophäe erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers zusammen...weiß jemand was ich falsch mache :/

ich hab jetzt eine Woche gewartet das die Aufstände wieder kommen....Hab jetzt alle Flugabwehrsysteme, Kontrollpunkte und den Sondereinsatz erledigt...Jetzt ist wieder nur noch die FND Basis spielbar / Spezialeinheitsbasis der FND

Den gelben Kommandaten hab ich jetzt 4.mal getötet und danach mich.

Trophie gibts jedoch keine.

Ist das die richtige Basis oder kommt nach dieser sodass alles wieder erledigt ist nochmal eine....

buuuuuhhh, schwere kost ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb shootella:

Sers zusammen...weiß jemand was ich falsch mache :/

ich hab jetzt eine Woche gewartet das die Aufstände wieder kommen....Hab jetzt alle Flugabwehrsysteme, Kontrollpunkte und den Sondereinsatz erledigt...Jetzt ist wieder nur noch die FND Basis spielbar / Spezialeinheitsbasis der FND

Den gelben Kommandaten hab ich jetzt 4.mal getötet und danach mich.

Trophie gibts jedoch keine.

Ist das die richtige Basis oder kommt nach dieser sodass alles wieder erledigt ist nochmal eine....

buuuuuhhh, schwere kost ;)

Greetz

In jeder Region gibt es ja eine Basis, von den vier Aufstands-Objekten (Flugabwehrsysteme, Kontrollpunkte, Sondereinsatz, FND-Basis), die man zurückerobern / erledigen muss. Hat man das gemacht, dann wird noch eine FND-Basis freigeschaltet, wo sich der Commandate aufhält. Den musst du töten. Also die erste FND-Basis die dir in einer Region angezeigt wird, musst du einfach erledigen. Die zweite kommt erst, wenn du alles andere zuvor erledigt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Danke Dir....ich war mir total unsicher ob ich die erste Base machen muß oder ob das schon der Kommandant ist...Hab sie dann einfach platt gemacht da mir auffiel das in den Aufträgen oben rechts noch kein Fahndungsbild ;) zu sehen ist.

Nachdem alle 4.Punkte abgehackt waren kam dieses, und der Trottel war natürlich in Esperanza.

Die Region lieb ich ja da man sich oft Blasen an de Füß läft bis mer im Zentrum is :)

Naja Ende gut alles gut.

Und ja, ich hab vor Verzweiflung auch 3.Tage an der Uhrzeit gedreht,

hab das aber nicht hinbekommen und in den 2.Tagen bis zum (hoffentlichen) Reset ne andere Platin gemacht.

Heut waren dann endlich die neuen Aufstände da!

Greetz und Guts nächtle gewünscht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche einen Aufstand zu machen, aber bei mir fehlt 1 Kontrollpunkt. Heisst ich hab 2 Flugabwehrgeschütze, 1 FND Basis 6 1 Kontrollpunkt erledigt, und sollte noch einen Kontrollpunkt einnehmen. Also einen weißen. Es ist aber keiner mehr vorhanden auf der Map. Bei meinem Kumpel das selbe. Haben aber nicht im Coop gespielt. Toll!!!Kann nicht mal das Ziel suchen, da mir ein Kontrollpunkt fehlt. Ubisoft ist wirklich für alles zu dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem der erste Anführer prima funktioniert hat, ich aber nichts von dem Trick wusste, den zu töten und sich selber dann umzubringen für die Trophäe habe ich alle Hoffnungen in die neue Woche gelegt.

Neuer Aufstand war auch verfügbar, ich habe alle Aufgaben erledigt und die Basis, wo der Anführer sein sollte ist bei mir blau (eingenommen) markiert und die Quest lässt sich auch nicht "verfolgen"

 

Am Datum rumspielen hat nichts gebracht, ich denke das wurde in irgendeinem Patch gefixt.

Ich habe das Problem an Ubisoft gemeldet und die sagten, dass die Entwickeler an einem Patch arbeiten.

 

Mich nervt es total, weil dieses Problem lösbar wäre, wenn die einfach ein Feature, was es bereits in Far Cry 5 gab übernommen hätten und zwar alle Basen zurückzusetzen.

 


edit: nach dem letzten Update und eine Woche später, hat dann alles geklappt.

 

Bearbeitet von peschto04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe wurde gepatcht und ist leider nur noch auf dem normalen Weg möglich. Könnte ich zu jemanden in die Lobby kommen und den Aufständischen umlegen? Habe nach meiner Zählung 2/3 erledigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich keine Lust habe auf die nächste Woche zu warten. Meine ID ist: Devastator_74.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...