Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Psycholordo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Psycholordo's Abzeichen

  1. @XxKnicklicht Moin, psycholordo (psn) sind seit gestern befreundet, weil ich dir eigentlich über psn schreiben wollte 😅 Folgendes Problem mein Kumpel und ich haben mega Probleme Über Lilith zu legen. Haben beide einen No Season Charakter, er ist in Level 100 ich in 97. Gibt es ne Möglichkeit das du uns bei dem Problem helfen kannst? Mfg der Kai. Ist meine 2 Nachricht, weil ich mir nicht sicher bin ob die erste gesendet worden ist 😔
  2. @XxKnicklicht @XxKnicklicht Moin ich bin psycholordo( psn) sind seit heute Freunde 😃, wollte dir über psn ne Nachricht schicken geht aber nicht. Deswegen auf diesem Weg. Mein Kumpel und ich haben beide einen no Season Charakter. Er ist in Level 100, ich in 97. Wir haben aber voll Probleme mit der über Lilith Trophäe😔. Kannst du uns da evtl weiter helfen? Mfg der Kai
  3. @peschto04 Jo hey, bei mir hat es auch ne Woche später geklappt. Danke für deine Hilfe. Wenn ich eines gelernt habe, ist es das Ubisoft und zuverlässige Trophäen nicht zusammen passt 😔
  4. @peschto04 habe Grade das selbe Problem. Hast du ne Lösung gefunden, und kannst mir helfen? Wäre voll nett wenn du Mal ne Antwort da lässt 😉
×
×
  • Neu erstellen...