Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trophyhunter484

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Trophyhunter484's Abzeichen

  1. Ich glaube die Trophäe ist nach dem 2.0 Update verbuggt. Ich habe die 250.000 Punkte sowohl im takeover Training, im Motor City Event als auch im Takashi drift Event erreicht, die Trophäe aber nicht erhalten. Spiel neu installieren etc. hat auch keinen Erfolg gebracht. Weiß jemand Rat?
  2. Gilt für beide. Egal wer Gast und Host ist. Egal wer die Kiste auf macht.
  3. Im Aufstandsmenü wird dir angezeigt was du im „aufständischen“ Gebiet erledigen musst. Bei mir waren es 2 Flugabwehrgeschütze, 2 Kontrollpunkte, 1 FND Basis und der „Crocodilo“ Sondereinsatz. Hast du alles erledigt erscheint ein neues Symbol auf weißer Flagge im „aufständischen“ Gebiet - eine „Spezialbasis“. Dort musst du nun den Anführer ausfindig machen und umlegen. Kleiner Tipp: töte ihn als ersten und töte dich dann selbst. Du spawnst neu und der Anführer ebenfalls. Das wiederholst du so oft bis die Trophäe erscheint.
×
×
  • Neu erstellen...