Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „Ninjarilla“ - Tipps & Tricks zum Schleichen


gothstone

Recommended Posts

Co-abhängig bekommt nur der Host oder beide?

Ninjarilla stresst mich ehrlich gesagt bissle. Egal wie leise und effektiv ich schleiche, die Gegner wissen immer woher der Schuss kommt und wo ich bin. Selbst auch mit Machete. Tipps? Aber über pn bitte, sonst wird es hier zu voll oder so und man will ja Beschwerden vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb gothstone:

Co-abhängig bekommt nur der Host oder beide?

Ninjarilla stresst mich ehrlich gesagt bissle. Egal wie leise und effektiv ich schleiche, die Gegner wissen immer woher der Schuss kommt und wo ich bin. Selbst auch mit Machete. Tipps? Aber über pn bitte, sonst wird es hier zu voll oder so und man will ja Beschwerden vermeiden.

 

CO nur Host

 

Für Ninjarillo wäre doch ein eigener Thread passend, denke da wirst nicht der einzige mit Problemen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gothstone es kann hier gar nicht zu voll werden. Das Thema könnte für andere User*Innen von Interesse sein, daher habe ich den Vorschlag von @Cannstatt1893 direkt mal umgesetzt und das Thema hierhin verschoben.

 

ich hoffe das trifft auch eure Zustimmung. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Austauschen im Forum und beim Erzocken der Platin :)
 

Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich in diesem Thread belassen.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? In Sammel Thread , wie Smalltalk, gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die x Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M.P.:

Also ich habe direkt die erste Basis eingenommen, ohne entdeckt zu werden, aber die Trophäe kam nicht. Na wird nicht die letzte gewesen sein, von daher hoffe ich mal, dass ich sie bei der nächsten bekomme.

Ah okay, na gut, Ubisoft halt. Aber zocken tun wirs trotzdem alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Anfangsgebiet verbessert man das MS16 S Gewehr mit Panzerbrechender Munition & Schalldämpfer (Story bedingt). Sobald man die ganze Welt begehen kann, direkt in ein Boot gestiegen und die Trophy "Ungesehen" geholt danach nach El Este geschippert und die Sureno-Werft im Süden lautlos heimgesucht und alles Stealth ausgemerzt. Wenn was schiefgeht bevor man erobert hat einfach Auto Spielstand neu laden. Hat bei mir wunderbar geklappt, waren nicht so viele Soldaten und die werft bietet viel Platz und hat viele Verstecke. Danach kann man gleich auf waagerechter Linie zum Valle Prehistorico fahren und Weils so schön war die Trophy "Damit habt ihr nicht gerechnet" holen. So kann man alle 3 Verpass Baren in einem Aufwasch gleich am Anfang erledigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb strey7:

im Anfangsgebiet verbessert man das MS16 S Gewehr mit Panzerbrechender Munition & Schalldämpfer (Story bedingt). Sobald man die ganze Welt begehen kann, direkt in ein Boot gestiegen und die Trophy "Ungesehen" geholt danach nach El Este geschippert und die Sureno-Werft im Süden lautlos heimgesucht und alles Stealth ausgemerzt. Wenn was schiefgeht bevor man erobert hat einfach Auto Spielstand neu laden. Hat bei mir wunderbar geklappt, waren nicht so viele Soldaten und die werft bietet viel Platz und hat viele Verstecke. Danach kann man gleich auf waagerechter Linie zum Valle Prehistorico fahren und Weils so schön war die Trophy "Damit habt ihr nicht gerechnet" holen. So kann man alle 3 Verpass Baren in einem Aufwasch gleich am Anfang erledigen!!

So hab ichs jetzt auch gemacht, danke für den Tipp, bin immer froh, wenn ich solche Trophäen am Anfang gleich weg machen kann, dann kann ich irgendwie viel entspannter weiter spielen, wenn man nicht mehr drauf achten muss 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja der letzte welcher nach Bug schreit, suche immer erst einmal den in der Wahrnehmung, falschem Verständnis oder fehlerhafter Interpretation. Doch gestern hab ich die Wetterstation eingenommen, ein Meuchelmord, Alarm deaktiviert, wieder raus auf die Anhöhe, Sniper eingesetzt, den Hubschrauber mit dem Supremo gekillt und ich wurde nicht einmal im Ansatz entdeckt. Station wie gesagt eingenommen, Meldung erhalten dass ich auch keinen Alarm ausgelöst habe und... keine Trophy.

Interessanterweise konnte ich in der Spielsession auch Guapo und Chorizo nicht rufen, besser gesagt: sie kamen nicht. Ich konnte sie zwar rufen, dann kamen auch deren typischen Laute, nur sie tauchten nie auf. Ich konnte sie entsprechend auch nicht auf einen Gegner ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...