Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

@TheR777R jo...PS5 unterstützt keinen Savegame-Transfer via USB, ABER die online-Cloud-Data-safe-Option ist weiterhin möglich.

Den lokalen Speicherstand also in die Cloud laden (automatische Snychro deaktivieren) und bei Bedarf wieder runterladen.

Jedoch kann man bei der PS5-Version nur die komplette offline-Datei handeln und nicht einzelne SaveGames.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is eigentlich irgendwer schon halbwegs nahe an der Platin? 

Hab das originale Diablo nie gespielt, umso interessanter war das Remaster für mich. Aber am Ende dann doch ne Enttäuschung. Wenn ich das richtig verstanden hab, müssen alle Klassen auf Level 99. Ebenso ein Hardcore-Charakter. Da frag ich mich, ob Blizzard extra Buffs an diejenigen verteilt, die denen ihre Arbeitslosennachweise zusenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Facebreaker:

Is eigentlich irgendwer schon halbwegs nahe an der Platin? 

Hab das originale Diablo nie gespielt, umso interessanter war das Remaster für mich. Aber am Ende dann doch ne Enttäuschung. Wenn ich das richtig verstanden hab, müssen alle Klassen auf Level 99. Ebenso ein Hardcore-Charakter. Da frag ich mich, ob Blizzard extra Buffs an diejenigen verteilt, die denen ihre Arbeitslosennachweise zusenden. 

Soweit ich weiß, muss man nur jede Klasse einmal "durchspielen" sprich norm+alp und Hölle durch.

 

Sonst nur 1xChar auf lvl 99 und 1xChar auf HC lvl 99. 

 

Ein char auf 99 zubringen ist halt grinden.

HC auf 99 bringen ist heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Art:

Soweit ich weiß, muss man nur jede Klasse einmal "durchspielen" sprich norm+alp und Hölle durch.

 

Sonst nur 1xChar auf lvl 99 und 1xChar auf HC lvl 99. 

 

Ein char auf 99 zubringen ist halt grinden.

HC auf 99 bringen ist heftig.

Danke für die Info. Selbst da bin ich raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Da bist du nicht der/die Einzige.

Aber D2R sollte man nicht wegen den Trophäen spielen...

Ist halt wie Neverwinter-Platin...

Schnell ist was anderes und die Platin ist halt Nice-2-Have 

Ja sicher. Aber selbst ohne den Platin-Aspekt hab ich mir mehr erwartet. Und obwohl ich zb Spiele wie die Dark Souls Serie liebe, hat mich der Schwierigkeitsgrad von D2 nur genervt. Spiele bei solchen Spielen zb grundsätzlich Barbaren/Nahkämpfer. Das war hier allerdings ein Griff ins Klo. Da wurde man mit D3 ein wenig zu sehr verwöhnt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich noch jemand "Probleme" die Farbe der items (auf dem Boden) zu erkennen?

Ich halte nicht selten ein weißes für ein gelbes oder gar ein goldenes. :(

 

Da ich mir keiner gröberen Farbblindheit bewusst bin und auch schon zwei Farbeinstellungen von d2r benutzt habe, wollte ich mal wissen, ob andere vor dem selben Problem stehen / standen und wie ihr es evtl gelöst habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

Hat eigentlich noch jemand "Probleme" die Farbe der items (auf dem Boden) zu erkennen?

Ich halte nicht selten ein weißes für ein gelbes oder gar ein goldenes. :(

 

Da ich mir keiner gröberen Farbblindheit bewusst bin und auch schon zwei Farbeinstellungen von d2r benutzt habe, wollte ich mal wissen, ob andere vor dem selben Problem stehen / standen und wie ihr es evtl gelöst habt.

Habe das Problem aktuell nur weil mein OLED defekt ist und ich auf meinen 13 Jahre alten LCD umsteigen musste 😅

Dort sieht fast alles gleich aus. 
Aber seltene und uniques sahen vorher auch fast gleich aus. Hätte man besser lösen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat zufällig jemand das gleiche Problem wie ich: Jede Rune, die ich offline finde, ist beim nächsten Neustart weg… momentan tut mir das nicht weh, da ich gerade erst offline angefangen habe, aber ich hab keine Lust weiterzuspielen, wenn das so weitergeht.

 

Weiß da jemand vielleicht mehr oder hatte das Problem auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Wattwurm:

So endlich mit meiner Dual-Sorc (lvl 86) Solo durch Hölle gekommen.

Lister der Quäler war nochmal nervig...

Nachdem mir gestern zum zweiten mal mein Pala trotz deutlich über 2k life weggenippelt ist (lvl72 in hell bei nem melee Skelett im Dunkelwald, lvl77 mit maxres und 14%dgmred in alp im weltsteinturm lvl3) werde ich auch auf singleplayer umsteigen...

Mein Bild aus der Vergangenheit war wohl ziemlich geschönt und ich habe die Herausforderung (d2r) absolut unterschätzt.

Weiss zwar noch nicht, wie ich es dort mit dem Leben hinbekommen soll (lvl33 bo + shout ist schon ein deutlicher Unterschied zu nem popeligen cta), aber werde die Hölle aus dem cloud-save rauskopieren. Es ist einfach sehr nervig in d2, wenn man "laufen muss" und so ständig an super schwere Gegnergruppen gerät (die ausser der challenge mit dem Tod selten etwas bringen)... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tobinho87 Gestern Abend habe ich auf der PS5 keine issues gehabt. Heute morgen auf der Switch auch nicht.

 

@TheFreshBum

Mit Solo meine ich nicht "offline". Also keine Cloud-Saves.

 

Aber mit nem LvL77 Pala und den ganzen Resis, ist deine Spielweise vielleicht nicht  optimal.

 

Mein Pala (Hammerdin) hat LvL50 und bin Akt5 Alp (ohne CTA , höchstens 50% Resis, + 4 zu allen Skills, usw.) und komme bisher gut durch mit der Taktik Hit & Run & Hit Hit & Run.

Und ich spiele mit Max-Block.

 

Hat dein Merc "Einsicht" an?

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Wattwurm:

@TheFreshBum

Mit Solo meine ich nicht "offline". Also keine Cloud-Saves.

 

Aber mit nem LvL77 Pala und den ganzen Resis, ist deine Spielweise vielleicht nicht  optimal.

 

Mein Pala (Hammerdin) hat LvL50 und bin Akt5 Alp (ohne CTA , höchstens 50% Resis, + 4 zu allen Skills, usw.) und komme bisher gut durch mit der Taktik Hit & Run & Hit Hit & Run.

Und ich spiele mit Max-Block.

 

Hat dein Merc "Einsicht" an?

 

Natürlich ist meine Spielweise nicht optimal, sonst würde ich noch leben :D

Der letzte Tod mit dem 77er war sicherlich mehr als dumm, da ich halt runnen wollte - egal was da so im Weg steht. Und bei ca 20 Ritter plus einer Gruppe Todesfürsten war es dann halt sehr optimistisch gedacht, da ein zweites Mal, nachdem ich alle aktiviert hatte, durchzukommen (der Weg war natürlich falsch, weshalb ich da nochmal durch musste)!

Den ganzen Kladeradatsch aus dem Weg zu räumen, wäre sicherlich besser gewesen - hier bin ich halt zu ungeduldig und hochmütig gewesen (war ja auch nicht der erste Versuch in den Thron zu rennen). Heiliger Schild war natürlich auch nicht gecastet...

Naja, jedenfalls gingen meine 2,2k Leben weg wie nix (ich vermute amp dmg und dann Raserei der Todesfürsten + bisschen Nah- und Fernkampf der Ritter).

Und da meine linke Hand damit beschäftigt war zu laufen, kam jeder panische Druck auf das Steuerkreuz zu spät (+ ich bin alt ^^). Vermutlich habe ich auch noch den Heiltrank erwischt, anstelle der full rejuvs - Chance 1:4...

 

Ja, mein merc trug Einsicht (Partisane), auch wenn ich das mMn gar nicht nötig hatte bei knapp 500 Mana. Aber ich habe keine stärkere Waffe finden können, was mich ziemlich genervt hat...

 

Ich kann es nicht belegen, aber ich finde den Schaden, den ich erleide übertrieben hoch - ist natürlich ein zweispieler Game, wodurch alles stärker ist und ja, ich renne natürlich, aber, wie ich es auch durch dich rauslese, war ich selbst dafür eigentlich overpowered - 2,2k Leben, ca 2,8k def, ca 50% (?) block ohne hs (145 dex), max res (feuer nur 66), 14% dmgred (Ohrenkette) und das Ganze in alp... Aufgrund meines bescheidenen equipments war kaum fcr und fhr vorhanden - touche. (Ich sage einfach mal, dass mich das nicht gerettet hätte.)

Trotzdem, konnte ich nicht an dem Pulk vorbei und als ich dann meine Hämmer schmeißen wollte, war ich auch schon tot. Hat gefühlt (k)eine 1 sek gedauert.

 

Ist ja auch mein zweiter, den ich mit mehr als 2k Leben weggeschmissen habe, weshalb ich gerade auch hart an mir zweifel und jetzt erstmal offline gucke was geht (items sind ja eh futsch -.-).

Ich mein, ich spiele seit release und bin im Prinzip keinen Schritt voran gekommen (bis auf die gemeinsame Truhe...), ausser dass ich einen bo-support-char (den 5ten) in Hölle a2 stehen habe :facepalm:

Wie Leute mit weit schlechteren Voraussetzungen ezpz durch das game spazieren, ist in meiner Welt nicht ersichtlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum:

Natürlich ist meine Spielweise nicht optimal, sonst würde ich noch leben :D

Der letzte Tod mit dem 77er war sicherlich mehr als dumm, da ich halt runnen wollte - egal was da so im Weg steht. Und bei ca 20 Ritter plus einer Gruppe Todesfürsten war es dann halt sehr optimistisch gedacht, da ein zweites Mal, nachdem ich alle aktiviert hatte, durchzukommen (der Weg war natürlich falsch, weshalb ich da nochmal durch musste)!

Den ganzen Kladeradatsch aus dem Weg zu räumen, wäre sicherlich besser gewesen - hier bin ich halt zu ungeduldig und hochmütig gewesen (war ja auch nicht der erste Versuch in den Thron zu rennen). Heiliger Schild war natürlich auch nicht gecastet...

Naja, jedenfalls gingen meine 2,2k Leben weg wie nix (ich vermute amp dmg und dann Raserei der Todesfürsten + bisschen Nah- und Fernkampf der Ritter).

Und da meine linke Hand damit beschäftigt war zu laufen, kam jeder panische Druck auf das Steuerkreuz zu spät (+ ich bin alt ^^). Vermutlich habe ich auch noch den Heiltrank erwischt, anstelle der full rejuvs - Chance 1:4...

 

Ja, mein merc trug Einsicht (Partisane), auch wenn ich das mMn gar nicht nötig hatte bei knapp 500 Mana. Aber ich habe keine stärkere Waffe finden können, was mich ziemlich genervt hat...

 

Ich kann es nicht belegen, aber ich finde den Schaden, den ich erleide übertrieben hoch - ist natürlich ein zweispieler Game, wodurch alles stärker ist und ja, ich renne natürlich, aber, wie ich es auch durch dich rauslese, war ich selbst dafür eigentlich overpowered - 2,2k Leben, ca 2,8k def, ca 50% (?) block ohne hs (145 dex), max res (feuer nur 66), 14% dmgred (Ohrenkette) und das Ganze in alp... Aufgrund meines bescheidenen equipments war kaum fcr und fhr vorhanden - touche. (Ich sage einfach mal, dass mich das nicht gerettet hätte.)

Trotzdem, konnte ich nicht an dem Pulk vorbei und als ich dann meine Hämmer schmeißen wollte, war ich auch schon tot. Hat gefühlt (k)eine 1 sek gedauert.

 

Ist ja auch mein zweiter, den ich mit mehr als 2k Leben weggeschmissen habe, weshalb ich gerade auch hart an mir zweifel und jetzt erstmal offline gucke was geht (items sind ja eh futsch -.-).

Ich mein, ich spiele seit release und bin im Prinzip keinen Schritt voran gekommen (bis auf die gemeinsame Truhe...), ausser dass ich einen bo-support-char (den 5ten) in Hölle a2 stehen habe :facepalm:

Wie Leute mit weit schlechteren Voraussetzungen ezpz durch das game spazieren, ist in meiner Welt nicht ersichtlich :(

 

Mhhh...also irgendwas machst du definitiv falsch.

Habe gerade Akt5 Alptraum auf der Switch in 1,5h durchgespielt (nebenbei gucke ich Lucifer Staffel 6 und habe noch Frühstück gegessen). 

 

- Mit LvL50 gestartet, am Ende von Alp jetzt 57.

- Gesegneter Hammer (mit Konz.) ca. 2,2k Schaden + max. Block mit HS

- 625 Leben / 148 Mana

- Resistenzen: 67%, 13%, 32%, 36%

- relevante Ausrüstung: Bauernkrone, Hand des gesegneten Lichts, Geisterschleier, Stahlklang, Infernosprung, Sigons Umhang, Giftgriff, Rest ist rare

- Merc: Einsicht in Pinne, Krone der Diebe, Zahnreie

- kein CTA oder so

 

Bin 3x gestorben. 1x Frostfluss und 2x in Halle der Schmerz vor Nila...

Weltensteinturm und TdZ kein einziges Mal...

 

Ich gehe davon aus, dass deine Spielweise möglicherweise nicht optimal ist. Denn mit deinen Werten solltest du quasi in den Mobs baden können.

Nutzt du auch immer schön "Erlösung"? Auf dem Controller ist das sooo easy, dann da durchzukommen 🤗

 

Edit: Akt 2 Hölle angekommen (Lvl63, mit Geist als Schild - mit 25 Verteidigung :smilielol5:, 3,5 k dmg, 715 Leben, 251 Mana, Resis: 22, 3, 22, 26).

Läuft ganz gut.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...