Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@TheBlinkman nein...

Aber wie ich geschrigeschrieben habe, hat das seinen Sinn.

Denn wenn 1000ende Frage im Allgemeinen Thread untergehen und immer wieder und wieder gestellt werden müssen, ist es unnötig. Man kann viel einfacher auf ein bestehendes Problem verweisen, wenn es bereits ein Thread dazu gibt oder einen neuen eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich viel zu lange raus bin...

Bescheidene Frage an die Aktiveren ;)

 

Rohling für die Sockelung von Runenwörtern:

Sind Paladin-Schilde auch "normale" Schilde? Mein erster Gedanke ist natürlich ja, aber da es auch RW für Pala-Schilde gibt, bin ich mir nicht sicher.

Explizit geht es um das RW "Spirit / Geist".

 

Wenn das RW in ein Schwert gesockelt werden muss, ist es dann egal ob es 1- oder 2hand-Schwert ist?

Wie es der Zufall will, kann man hier auch Spirit / Geist als Anstoßpunkt nehmen...

 

Kurz: Funktioniert Spirit / Geist in JEDEM Schild- und Schwert-Rohling?

 

[Edit]

Noch was:

Sind Barb-, Druiden-Helme und "Krönchen" auch Helme?

[/Edit]

 

Ist halt super früh im Spiel und alles ist wertvoll ;)

Möchte nicht die Runen / Rohling verschwenden.

 

Besten Dank vorab.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheFreshBum

 

In Paladin-Schilde mit grauer Schrift, können ganz normal ebenfalls Runenwörter gesockelt werden. 

 

Das Runenwort "Geist" in der Waffe zählt für Einhand- UND Zweihandschwerter (nur warum sollte das in ein 2H-Schwert gesockelt werden)?

 

Geist funktioniert also mit jedem Schild (graue Schrift) und jedem Schwert (graue Schrift), welches genau 4 Sockel hat.

 

Bis du aber ne Amn-Rune findest (droppt auf Normal nur bei Hepha, Dia, Nila oder Baal) hast du wohl eher einen exceptional Rohling.

 

 

Alle Helme zählen als Helme für die Runenwortbildung.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ThaRular du hast doch gar keinen, oder? :smilielol5:

 

Aber mir ist noch ein anderer Gedanke gekommen...man kann ja auch alte D2-Spielstände konvertieren in einen D2R-Spielstand und dann auf die PS-System.

 

Habe ich also mit einem Bot D2 laufen bis LvL 98 (oder gar schon Wochen vorher vorbereitet) - und die gibt es - und bringe den dann auf die PS bei LvL 98,9 und spiele den Rest selbst, macht es plopp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Aber mir ist noch ein anderer Gedanke gekommen...man kann ja auch alte D2-Spielstände konvertieren in einen D2R-Spielstand und dann auf die PS-System.

Ernsthaft?

Ist das tatsächlich möglich?

Dann wundert mich zumindest nichts mehr... Kein Wunder, dass dann die Shops auch schon items verticken, wenn man sich seinen "loot" aus den vergangenen 20 Jahren importieren kann. :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheFreshBum:

Ernsthaft?

Ist das tatsächlich möglich?

Dann wundert mich zumindest nichts mehr... Kein Wunder, dass dann die Shops auch schon items verticken, wenn man sich seinen "loot" aus den vergangenen 20 Jahren importieren kann. :sosp:

 

Jop...scheint wohl so...

https://www.heise.de/news/Diablo-2-Resurrected-Spielstaende-aus-dem-Original-weiter-nutzbar-5073239.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

Du kannst nur offline-Charaktere importieren. Daher kannst du auch nicht mit anderen traden oder ähnliches. Items können daher nicht von früher übernommen und verkauft werden. 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...