Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel: Verkaufe


Recommended Posts

Willkommen im Handel: Verkaufe!

 

Regeln:

 

1. Bitte pro Mitglied 1 Post der jeweils aktualisiert wird um es übersichtlich zu halten.

 

2. Bitte ausschließlich Verkäufe und keine Gesuche posten. Hierfür gibt es einen gesonderten Thread.

 

3. Wenn jemand etwas von einem suchenden kaufen möchte, bitte per PN kommunizieren um den Thread Clean zu halten.

 

4. Bitte an geeigneter Stelle Spoiler benutzen um den Post schlank zu halten.

 

5. Viel Spass beim Handeln!

 

Info: Idealerweise sollte auch direkt eine Preisvorstellung mit angegeben werden (Rune xy; Item xy). Auch dürfte es sinnvoll seien den PSN Account anzugeben, damit der Handel schneller abgewickelt werden kann.

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wattwurms Grabbelkiste

Herzlich willkommen in meinem Shop. Stöbert etwas rum & dann lasst uns handeln. Noch gibt es keine Preis-/Kursliste, sodass wir alles erstmal frei handeln.

 

Letzte Aktualisierung: 21.09.2021

- zur Zeit geschlossen -

 

Rohlinge 

Spoiler

Rüstungen

  • lorem ipsum

 

Schilde

  • lorem ipsum

 

Waffen

  • lorem ipsum

 

alvl 85 Zeug

Spoiler

Amulette

  • lorem ipsum

 

kleine Zauber

  • lorem ipsum

 

Ringe

  • lorem ipsum

 

Riesen-Zauber

  • lorem ipsum

 

Magische Items

Spoiler

Amulette

  • lorem ipsum

 

kleine Zauber

  • lorem ipsum

 

Ringe

  • lorem ipsum

 

Riesen-Zauber

  • lorem ipsum

 

Seltene Gegenstände

 

Spoiler

Amulette

  • lorem ipsum

 

Reife

  • lorem ipsum

 

Ringe

  • lorem ipsum

 

Szepter

  • lorem ipsum

 

Crafted items

Spoiler

Amulette

  • lorem ipsum

 

Gürtel

  • lorem ipsum

 

Ringe

  • lorem ipsum

 

Uniques

Spoiler

Amulette

  • lorem ipsum

 

Gürtel

  • lorem ipsum

 

Ringe

  • lorem ipsum

 

Sonstige items

Spoiler

Runen

  • lorem ipsum

 

Edelsteine

  • lorem ipsum

 

Come in & find out :seeya:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The-Savage's Markt: Geöffnet

Schaut euch in ruhe um wenn etwas intressantes dabei ist Schreibt mich per PN oder PSN an.

ich gebe nur die variablen werte an in klammern steht der mögliche maximale wert zu dem jeweiligen item

 

- Umes Trauer

-Zerbus Biss 3 (4) /2 (2) 102 (120) ar 8 (10) %LL  139 (140)% verbesserte verteidigung=vv

-Die Aufgehende Sonne

-2 Feuer skiller clean im tausch gegen Blitz skiller

Untote Krone 63|85|86|98 ar (100)  42%|50%|42%|57%vv (60%)  

 

gute Phasenklinge 5sox 11%ed 3ar

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fresh outta Monstergedärm

 

Legende:

standard Farbe = ätherische (eth), normale, gesockelte (normale) items, Runen oder Runenworte (rw)

blau hinterlegt = magische items

gelb hinterlegt = seltene items

grün hinterlegt = set items

"gold" hinterlegt = uniq items

 

 

Das meiste ist erstmal kostenlos zu verschenken! Die Kiste braucht mehr Platz! ;)

 

Hardcore (NL):

- eth sense - 4 sox

- pinne - 4 sox

- partisane - 4 sox

- kristallschwert - 4 sox

- flegel - 4 sox

- rw verstohlenheit - bänderrüstung (nicht except)

- jede rune bis io

 

- dämonenlederhandschuhe - 2 bow/x-bow, 3 ml

- amu - +3 kampf (pala)

- gc - summon (nec)

 

- amu - 1 sorc, 12 str, 36 lr, lvlreq 37

 

- aldurs waffe + schild

- sanders schuhe

- tal rashas amulett

 

- 2x schwarzhandschlüssel

- wurmschädel

- stahlklang

- schneeklopfer

- katzenauge

- eth kriegsreisender

- eth herold

- koku shakaku

 

Verleihe:

- Isenharts Waffen - strreq 50, lvlreq 8

- "Set" für die Trophäe "Nur kein Neid" - lvlreq 50 (Katzenauge)

 

Softcore (NL):

-

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobinho‘s Basar:

 

Softcore:


Sets:

Spoiler

Tal Rashas Lidloses Auge - 1/1/2

Griswolds Rüstung 

Unsterblicher König Handschuhe 

Unsterblicher König Stiefel

Unsterblicher König Helm 

 

Uniques:

Spoiler


Bartucs Krallen - 3 ( 1x ätherisch )

Donnergotts Gedeihen 175%ed

Magierfaust 25%/30%

Goldträger 30MF

Nagelring 19,21,24,26 MF
Raubschädel 44MF

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich spiele non hc und verkaufe den Ik Hammer und ik Gürtel soweit die Tal Rasha maske. Ich hätte gerne andere Teile aus dem ik Set , dem tal Rasha Set ( waffe habe ich schon) oder dem trang puls Set ( Hände habe ich schon)

 

Bei Interesse bitte Pn

 

Beste Grüsse

Raggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei Charms für den Necro mit Herbeirufungsskiller. Da ich aber Poison spiele, würde ich gerne gegen Poisonskiller tauschen. Jemand Interesse?

 

Btw: hier ist ja nicht wirklich viel los, was Handel angeht. Gibt's auf der PS4/PS5 Handelsgruppen?

Bearbeitet von reap705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 9.11.2021 um 08:35 schrieb reap705:

Habe zwei Charms für den Necro mit Herbeirufungsskiller. Da ich aber Poison spiele, würde ich gerne gegen Poisonskiller tauschen. Jemand Interesse?

 

Btw: hier ist ja nicht wirklich viel los, was Handel angeht. Gibt's auf der PS4/PS5 Handelsgruppen?

Hi, schreib mir mal bitte auf PS - E-GB.

Bearbeitet von E-GB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche auf PS SC

 

Hände Auflegen

Trang-Ouls Flügel

Säule des unsterblichen Königs

Tal Rashas Horadrimwappen

Der Geisterschleier

Wallender Zorn

Windhammer

Höllenschlächter

 

Suche:

1 x Vex Rune

Herold von Zakarum

Spinnenmonster-Netz

Maras Kleidoskop

Der Stein von Jordan

Bul Kathos' Hochzeitsring

Gheeds Glück

Höllenfeuerfackel Paladin

Bearbeitet von GuseDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community

 

Ich verkaufe im SC :

 

Friede der Natur 

Trap Skiller 7fwr

Curse Skiller clean

6sox Crystal

5sox Crysta

2x 5Sox Flail 

4Sox Flail

3x Jewel 15ias

Monarch white clean no sox 141def

4sox Dusk 11ed

4sox Dusk

5sox eth versilberte Axt

Heiligen Rondache White 43 All Res

2x Key of Terror

 

Ich suche händeringend:

 

Titans Rache

 

Ich spiele eine Javazone, würde gerne den Trapskiller 1zu1 tauschen,

Also Trap vs. Javaskiller Fwr

 

MfG

 

 

 

 

Bearbeitet von Seevetal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...