Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Seevetal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.017 Profilaufrufe

Seevetal's Abzeichen

  1. Hi Black habe auch FA gesendet. MfG Habe dir FA gesendet, jetzt sind wir zu dritt. MfG
  2. Moin Leute ! Suchen Racer Ü40, keine "TryHarder", keine "Sweater", keine die stundenlang die gleiche Stecke mit den gleichen Autos fahren wollen. Nach jedem Rennen neues Motto, viele Autos sind erforderlich., auch mal mit Boost! Fair Race or Kick. Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage an Dark_ClawsHH MfG
  3. Auch wenn ich Randoms beitrete will ich nicht den ganzen Abend Monza fahren, GT 7 hat sich einfach nicht weiter entwickelt, wenn nicht das neue Menü wäre könnte man denken man spielt GT Sport.
  4. Ist denn noch niemandem aufgefallen das die Online-Lobby immer noch verbuggt ist, man kann die Veranstaltungskriterien nicht mehr ändern nachdem man eine Lobby aufgemacht auf, man jedes Mal wieder ganz raus aus der Lobby und eine neue Lobby aufmachen um eine andere Strecke fahren zu dürfen... Haben die Hersteller das verbockt? MfG
  5. Hi Community Ich verkaufe im SC : Friede der Natur Trap Skiller 7fwr Curse Skiller clean 6sox Crystal 5sox Crysta 2x 5Sox Flail 4Sox Flail 3x Jewel 15ias Monarch white clean no sox 141def 4sox Dusk 11ed 4sox Dusk 5sox eth versilberte Axt Heiligen Rondache White 43 All Res 2x Key of Terror Ich suche händeringend: Titans Rache Ich spiele eine Javazone, würde gerne den Trapskiller 1zu1 tauschen, Also Trap vs. Javaskiller Fwr MfG
×
×
  • Neu erstellen...