Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

E-GB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, wir suchen noch 3Leute für den Raid Stahltoss bzw. die Trophäe "Eisenbrecher". Bei Interesse gerne per Pn bei E-GB melden! 🙂 Wir sind durch, besten Dank!
  2. Moin, wir suchen noch 5Leute für den Raid Stahltoss bzw. die Trophäe "Eisenbrecher". Bei Interesse gerne per Pn bei E-GB melden! 🙂
  3. Hi, schreib mir mal bitte auf PS - E-GB.
  4. Softcore Seelenkäfig des Unsterblichen Königs(Brust) Kopf vom Tal Rasha Set
  5. Ich wäre gerne dabei, bin 87Barbar - derzeit stehe ich fast immer zu humanen Zeiten zur Verfügung.🙂 Einfach E-GB adden. Danke
  6. Hi Leute, Bin 86er Barbar und suche ein paar Leute zum gemeinsamen Ep, Schlüssel, Essenzen und Equip farmen. Faire Loot Verteilung ist natürlich Voraussetzung. Bei Interesse einfach E-GB anschreiben oder adden. Gruß
  7. Hi, suche auch noch Leute für die DarkZone Trophies, schreibt mir oder einfach direkt adden! Psn: E-GB Edit: Hat sich erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...