Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

reap705

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

1.524 Profilaufrufe
  1. Gestern auch gefunden im CS. Nur nicht wirklich brauchbar dat Ding... Ansonsten die Wochend-Highlight-Drops: SoJ bei Nilatac Najis Puzzler in Travi Shako bei Mephi Gul in Travi Schnitters von Diablo
  2. Bin gerade mit meiner Trapsin auf Hölle angekommen. In Alptraum sind in Akt 5 gestern Um, Mal und Gul gedroppt. So kann's weitergehen. Freue mich auf Hölle. Ansonsten die Tage: Titans eth 171 ed (Schlucht der Magier) Ohm (Tal Rashas Grab) Schnitters (Eldrich) Andariels (Weltensteinturm) Tal Rashas Amu (mein erstes überhaupt)
  3. Über die Festtage gedroppt: Sur Tal Rasha Armor War Travs 39MF Maras 22 Katzenauge Regenbogenfacette Kälte -3/3 Btw: mag jemand die Sur tauschen gegen Lo + x?
  4. Ist ja langweilig eure zweier Drop-Battle. Ich mach mal mit. Gestern: Knochensteig von Mephi Katzenauge in Travincal Vorgestern: Andariel hat meinen ersten Bhul Kathos Ring fallengelassen Mephi hat nen Gheeds und Sturmschild da gelassen
  5. Hat Jemand mal kurz Zeit meine Blitz-Sorc durch Hölle zu ziehen? Bin jetzt Lvl. 59 und komme nicht so richtig voran. PSN-ID: derOlli1175
  6. Habe zwei Charms für den Necro mit Herbeirufungsskiller. Da ich aber Poison spiele, würde ich gerne gegen Poisonskiller tauschen. Jemand Interesse? Btw: hier ist ja nicht wirklich viel los, was Handel angeht. Gibt's auf der PS4/PS5 Handelsgruppen?
  7. Vielen Dank an euch für die Tipps. Ich bin jetzt Lvl. 84 (durch auf Hölle) und pumpe alles in den Heiligen Schild und Geschicklichkeit mit aktuell 65% BC. Hoffe, dass ich irgendwann mal einen besseren Schild finde, als meinen jetzigen mit 28 Verteidigung und dann auf 75% komme. Gefühlt ist es etwas besser geworden, aber gegen eine Gruppe von Fernkämpfern habe ich immer noch null Chance.
  8. Brauche mal eure Unterstützung: Ich spiele einen Hammerdin, Lvl. 71, und hänge gerade in Akt 1 Hölle. Ich kriege insbesondere von Fernkämpfern so viel Schaden, dass ich nach ein paar Hits down bin. Geht manchmal so schnell, dass ich gar nicht so schnell gegenheilen kann, wie ich Schaden kriege. Dabei habe ich auf Rüstung und Schild noch extra Schutz vor Geschossen. Ich habe mit Konzentration und Heiliger Schild an Verteidigung von ~ 2.400, Blockchance 62%, Resis alle > 60%. FCR ist > 75%. Ich dachte, ich wäre für Hölle ganz gut aufgestellt, aber das ist schon heftig. Stats habe ich so vergeben, dass ich mit Stärke mein Gear tragen kann, mit Geschicklichkeit eine möglichst hohe Blockchance habe und sonst alles in Vita. Müssten so ~ 120/130/180/15 sein. Habt ihr Tipps für mich und meinen Hammerdin?
×
×
  • Neu erstellen...