Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

Moin meine Lieben,

 

hatte heute das Phänomän dass die Trophy "Maestro" aufgeploppt ist - da ich mit meinem Pro eine Spezialfähigkeit freigeschaltet hab.

Wollte dann nachsehen welche Trophy das ist - hatte die so nicht auf'm Schirm und in meiner Liste steht sie als "nicht erreicht".

 

Hat sich auch jetzt, 30 min. nach Erhalt der Trophäe, nichts geändert. 

Kennt jemand das Problem? Bzw. Abhilfe dagegen?

 

Danke und schöne Grüße,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Fitzi:

Moin, verkauft jemand einen Spieler, der schon 200 Spiele gemacht hat? Bin bereit paar mehr Münzen auszugeben :p

Da ich Urlaub hatte, dachte ich fifa wäre nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder cool, aber ich bin nicht mehr so gut und ich habe echt keinen Spaß mehr dran. Vllt kann ich mit den Münzen jemanden was gutes tun. Ansonsten werde ich wohl die Spiele nach Anpfiff abbrechen.

Bei Fifa 21 hab ich mit einem Kollegen Koop Rivals gespielt und er hat die Trophäe bekommen, weil ich in meinem Team einen Spieler mit über 200 Spielen hatte. Evtl klappt das diesmal auch wieder. Kanns leider nicht testen, weil ich noch nicht soviel gezockt hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Feldu:

Kennt jemand das Problem? Bzw. Abhilfe dagegen?

 

Hatte das Problem auch bei einer anderen F22-Trophy. Hab dann das Spiel neugestartet und die Trophies gesynct und irgendwann stand sie dann dort als erreicht.

Auf der PS4.

 

Das Problem tritt wohl auf, wenn man direkt beim Aufploppen der Trophy den PS-Button drückt und eben in die Trophies-Übersicht wechselt. Scheinbar kommt F22 damit nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Feldu:

Moin meine Lieben,

 

hatte heute das Phänomän dass die Trophy "Maestro" aufgeploppt ist - da ich mit meinem Pro eine Spezialfähigkeit freigeschaltet hab.

Wollte dann nachsehen welche Trophy das ist - hatte die so nicht auf'm Schirm und in meiner Liste steht sie als "nicht erreicht".

 

Hat sich auch jetzt, 30 min. nach Erhalt der Trophäe, nichts geändert. 

Kennt jemand das Problem? Bzw. Abhilfe dagegen?

 

Danke und schöne Grüße,

Feldu

 

Ich hatte schon mal bei einem anderen Game das "Problem", dass eine Trophy 2x aufgeploppt ist. 

Hatte auch mal eine Trophy geholt, die dann in den Trophäen einfach nicht angezeigt wurde. Manuell synchronisieren sollte eigentlich helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ErAz0r:

Bei Fifa 21 hab ich mit einem Kollegen Koop Rivals gespielt und er hat die Trophäe bekommen, weil ich in meinem Team einen Spieler mit über 200 Spielen hatte. Evtl klappt das diesmal auch wieder. Kanns leider nicht testen, weil ich noch nicht soviel gezockt hab. 

Ich würde das gerne versuchen. Ich habe mittlerweile einen Spieler mit über 200 Spielen für meinen Verein. Da ich aber squad Battles abgebrochen habe, kommt nach dem Spiel eine Fehlermeldung und die Trophäe ploppt nicht auf. Ich gehe davon aus, dass das mit den vielen Abbrüchen zu tun hat. Falls jemand das mit mir versuchen möchte, addet Major_Fitzi. Plattform PS5

Bearbeitet von Fitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Aufgabe bei Entwicklung des Stadions 3 wo man eine Torvorlage per Hackenpass mach3n muss verbuggt?

Habe einige Hackenpass Vorlagen im SB auf Weltklasse gemacht...haben aber leider nicht gezählt. 

Der Fallrückzieher habe ich in Rivals geschafft

Bearbeitet von kik78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,vieleicht kann mir jemand weiter helfen?Ich hatte noch nie probleme mit fifa.Aber der neue teil nervt nur noch.Ich kann ein paar spiele speichern schon und gut.Dann einige zeit später heißt es dann speichern nicht möglich ich muß mein Profil aktivieren.Das mußte ich in fifa noch nie tun.Wie kann ich das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb batista1992:

Hat noch einer das Problem  "ewige Freundschaft " zu erspielen also 10 siege im Koop in FUT????

Laut Meilensteinen habe ich 10 Koop siege aber keine Trophäe 

 

Bei uns hat das problemlos geklappt. 10 Koop Siege in Squad Battles gemacht, auch nicht am Stück, sondern an verschiedenen Tagen. Die Host war immer die gleiche Person.

Habt ihr vielleicht Freundschaftsspiele gemacht? Die zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kekx:

 

Bei uns hat das problemlos geklappt. 10 Koop Siege in Squad Battles gemacht, auch nicht am Stück, sondern an verschiedenen Tagen. Die Host war immer die gleiche Person.

Habt ihr vielleicht Freundschaftsspiele gemacht? Die zählen nicht.

 

Ja hatte 8 Matches in Squad Battle und 10 ingesamt, also Freundschaftsspiele. Trophy ist aufgeploppt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...