Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kevin1997BVB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Grieskirchen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kevin1997BVB's Abzeichen

  1. Servus Leute Hab die Tage mit dem Game angefangen und würde auch ein paar Mitspieler suchen. Wollte mit der Kampagne auf realistisch und Veteran ohne sterben mal starten. Bin aber auch für die Online / Zombie Trophäen zu haben. Einfach melden, wenn ihr nen Mitspieler für das Spiel sucht, egal für welchen modus. Ich zock alles mit Cool wäre natürlich ein festes Team, mit dem man die schwierigsten Sachen bzw die Sachen, wo man im Team spielen muss, erledigt. lg
  2. Hi, Leute. Suche Leute um gemeinsam einige online trophies zu holen. Die meisten sind zwar eh relativ einfach zu holen, dennoch gibt es ein paar, die ohne Boosten kaum zu schaffen sind (2 sind sogar eigentlich unmöglich auf normalem Wege). Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Am Wochenende gibt es immer den sogenannten Blitz modus, in dem man die Trophäen sehr gut erboosten könnte. Man benötigt mindestens 8 Leute, damit ein spiel startet. Der ein oder andere Random ist unterwegs, also würden wir mit einer kleineren Gruppe auch schon ein Match starten können. Je mehr booster aber, desto besser
  3. Hey, Leute. Gibts hier jemanden, der schon 200 Spiele in UT aufm Tacho hat und mich ein Spiel im Koop mitmachen lassen würde? Mir fehlen noch 110 Spiele und hab eigentlich keine große Lust, da noch großartig weiterzuspielen. (Nach 5x Quitten bekommt man bei UT auch ne Fehlermeldung und dann komm ich erst in ner halben stunde oder so wieder rein in UT). Wär das letzte, was mir fehlt (Abgesehen von 2 offline Trophies) Würde euch im Gegenzug auch bei allem anderen möglichen Zeug helfen
  4. Ich hatte schon mal bei einem anderen Game das "Problem", dass eine Trophy 2x aufgeploppt ist. Hatte auch mal eine Trophy geholt, die dann in den Trophäen einfach nicht angezeigt wurde. Manuell synchronisieren sollte eigentlich helfen
×
×
  • Neu erstellen...