Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Shows und Streams in der Übersicht

BLUBb007
 Share

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb BLUBb007:

Stray wurde für den Annapurna Interactive Stream angeteast, wäre dann tendenziell ungewöhnlich, wenn es eine Woche vorher im Zuge der EA Play Live was geben sollte.

Was genau hat Stray jetzt mit EA gemeinsam? Ich glaube du verwechselt gerade etwas. xD 

- Werbung nur für Gäste -
vor 46 Minuten schrieb Leipi:

Was genau hat Stray jetzt mit EA gemeinsam? Ich glaube du verwechselt gerade etwas. xD 

Hatte die State of Play heute schon wieder vergessen und war mit den Gedanken bei EA :D Aber dann bleibe ich dennoch dabei, dass ich nicht glaube dass Stray in so kurzen Abstand zu sehen ist, sondern dann eher bei Annapurna.

• witzig 1

Am 9 September ist endlich soweit dann wird um 22.00 Uhr Deutscher Zeit der große Showcase stattfinden er wird ca 40 Minuten dauern, und sie hauptsächlich um große Titel von Sony kümmern die in diesem Weihnachtsgeschäfft und darüber hinaus erscheine werden. News zur PSV2 wird es nicht geben. Was denkt ihr wird gezeigt?.

https://www.play3.de/2021/09/02/ps5-grosser-games-showcase-mit-termin-und-ersten-details-angekuendigt/

Edited by melvin